Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
773
Und wo jetzt??????????????
Ja, in welcher Rubrik kann ich das Nippelbild einstellen?

Ja, in welcher Rubrik kann ich das Nippelbild einstellen?

Ok Forumteilnehmer....werd jetzt einfach ein neues Thema aufmachen mit "Die längsten Nippel" :daumen

Ok Forumteilnehmer....werd jetzt einfach ein neues Thema aufmachen mit "Die längsten Nippel" :daumen

Habe eben versucht ein neues Thema einzustellen...als neuer Member leider derzeit (noch) nicht möglich?
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
:daumen
Wenn ich zwischen dumm und geizig wählen muss, dann nehme ich letzteres. Wenn eine GoGo-Maus 5000 Bath aufruft, was mehr als einem Drittel des thailändischen Durchschnittslohns entspricht (2017: 13968 THB), dann unterstelle ich der Dame einen gewissen Realitätsverlust. Das wären auf deutsche Verhältnisse umgerechnet ca. 1300 € LT. Na, wieviele von Euch würden diesen Betrag bezahlen? Natürlich ist mir bewußt, dass auch in DACH Dienstleisterinnen in dieser Gehaltsklasse operieren, dann allerdings nicht in der Masse wie in Pattaya und auch nur in Kreisen, in denen wohl die wenigsten von uns verkehren.

Und um einer potentiell aufkommenden " Cheap Charlie" Diskussion vorzubeugen: Ich halte die hier genanten Durchschnittspreise von ca.1000 ST und 2000 LT für fair und bin auch bereit diese zu zahlen. Und die zahle ich dann auch lieber an eine Freelancerin mit gutem Take Care, als an eine durch Ladydrinks unmotivierte Tanzmaus.
Ganz genau so ist es. Ich hätte es auch nicht besser sagen können. :daumen :daumen
 

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Auszüge aus dem Alltagsleben einer Short-Time Prinzessin aus Patty während der Pandemie.

LINE-Nachrichten sind Original, nicht editiert.



Thu, 3/26

iam not Good

Not do nothing here not go home

Want go home

yes

big money I can't do

I not have customer

The last time is you

yes why

I can't do

I try find customers make money for go home

But not have

I try find customers every day

I hope

And you how are you today

yes Good for you

Good night



Sun, 3/29

I don’t know you like me

But thanks you very much for not forget me

not I still in pattaya

I don’t have customer not have money for go

I alone here

I don’t know lady

And I can’t pay for taxi go because big money

Long time I not have customer

so I not have money to go home



Sun, 4/12

Hello

I think you ok yes?

not same me

Me can do nothing

not go home not work

I think I must die before the virus runs out.



I can do

you look I hope

But can’t

I have pay everything here

Not customers

I not have money to live here

iam alone here

tomorrow what can I do



Fri, 4/17

Hi yes I’m in pattaya

iam cannot go home

not do nothing

Government funding I can’t get

For me never

Not me



Thu, 4/23

Hi

Not good

Nothing

I have received help from customers I have visited before

I do sex through Video Call

Some customer also help me by requesting sex video via mobile phone

They will send money to me first and make video call

Because I didn’t get any help from the government



Sun, 5/3

Good night

Iam not sleep

have find customers

2 day ago iam make video call with customer when finish call him not send money to him lie to me

Both of them are old customers I met a year ago.

yes

I couldn't believe it. What happened to me last morning I video call an old customer.

My former customer, he asked me, he seems to be worried about me, he asked me if I have foreigners to take care, I said no, he told me, he will help me to give 100 euros.

when finish call video iam wait him send money to me

I do not understand why they do this, it blocked me.

last night and now I still find customers not sleep Because I have to pay for room today

But they can still do this to me

I was wrong because I was poor.



Wed, 5/21

Hello how are you

You ok

I'm in pattaya

not go home

Yes I want go home but cannot



Fri, 5/22

Not busy

Need customers

But not have

Lady friend her stay with now her go stay with man not come back her not help me pay for room

Right now, it looks like everything beside me is about to make me crazy



Sat, 6/6

hi

Right now, just watch the news

And you

iam have thinking to much

What are you doing



Sun, 8/2

Hi

I'm not Good

yes very sad

not have room

Yes

I'm not lie



Tue, 9/8

Yes me too not job not customer not room not money for buy tickets to go home

Right now make me very sad every day



Der Preis für Short-Time war Baht 2‘000.- und jeden Baht wert.

Wieso sie Patty nicht verlassen hat ist mir unbegreiflich. Aber, wer bin ich schon um die Thais zu verstehen.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Ich habe neulich einer die mir sowas geschrieben hat, entgegen meiner Prinzipien, angeboten ihr das Geld für die Heimreise zu geben + einen kleinen Betrag damit sie nicht mit leeren Händen kommt. Die Antwort war : Wer soll dann die meine monatlichen Rechnungen bezahlen? Darauf habe ich dann gar nicht mehr geantwortet.
Zurück zum Thema: Sie nimmt weiterhin 2000 ST und geht grundsätzlich nicht LT. Anscheinend ist die Not noch nicht groß genug.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Also ich steh ja nicht auf ST aber wenn dann hab ich im Nachgang kein Interesse mehr an der lady. Wie man überhaupt in Betracht ziehen kann sie zu unterstützen ist mir schleierhaft. Geh mal in die 6 und sag zu ner tussi die du schon mal geflickt hast, dass du gerade klamm bist und sie dich mal für lau drüberlassen soll.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Also ich steh ja nicht auf ST aber wenn dann hab ich im Nachgang kein Interesse mehr an der lady. Wie man überhaupt in Betracht ziehen kann sie zu unterstützen ist mir schleierhaft. Geh mal in die 6 und sag zu ner tussi die du schon mal geflickt hast, dass du gerade klamm bist und sie dich mal für lau drüberlassen soll.
100% meine Meinung.

Dienstleistung gegen Geld und fertig.

Es klappt eben oft genug noch ein paar Baht extra mit jammern zu verdienen, daher versuchen die es immer wieder.

Jedem das seine, aber ich versteh die Leute wirklich nicht die darauf eingehen und Geld schicken.

Mir wurden auch schon oft nachrichten geschickt, no money no customer. Ohne die bitte zu helfen, aber darauf sollte es hinaus. Sag nur, why you tell me? Mir schickt auch keiner Kohle um mich zu unterstützen.
 

Ähnliche Themen