- 22 Oktober 2008
- 8.281
- 94.760
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Der Tag geht zu Ende, manchmal frag ich mich, was ich überhaupt geschafft/erreicht habe.
Heute z.B. wollte ich Dachfarbe besorgen….
Benötigte dazu 3 Baumärkte und einige Stunden.
Es gab entweder nicht meinen Farbwunsch oder es gab ihn , aber nicht in ausreichender Menge.
Schließlich konnte ich bei einem kleinen Laden alles besorgen.
Diesen Sonntag soll dann das ganze Dach gesäubert und anschließend die Ziegel gemalert werden.
Die Ziegel sind zwar alt aber noch in Ordnung, sodaß ich auf das neue Eindecken die nächste Zeit verzichten möchte.
2 Außenleuchten funktionieren wieder, entsteht ne nette Atmosphere draußen..
Heute hat sich sonst wenig ereignet, der Maler hatte frei und die Badarbeiter kamen auch nicht so recht voran.
Abends haben wir noch den Chef dieser Truppe angerufen, ihm noch den ein oder anderen Fehler im Bad aufgezeigt, er will morgen vorbei kommen.
Heute z.B. wollte ich Dachfarbe besorgen….
Benötigte dazu 3 Baumärkte und einige Stunden.
Es gab entweder nicht meinen Farbwunsch oder es gab ihn , aber nicht in ausreichender Menge.
Schließlich konnte ich bei einem kleinen Laden alles besorgen.

Diesen Sonntag soll dann das ganze Dach gesäubert und anschließend die Ziegel gemalert werden.
Die Ziegel sind zwar alt aber noch in Ordnung, sodaß ich auf das neue Eindecken die nächste Zeit verzichten möchte.
2 Außenleuchten funktionieren wieder, entsteht ne nette Atmosphere draußen..
Heute hat sich sonst wenig ereignet, der Maler hatte frei und die Badarbeiter kamen auch nicht so recht voran.

Abends haben wir noch den Chef dieser Truppe angerufen, ihm noch den ein oder anderen Fehler im Bad aufgezeigt, er will morgen vorbei kommen.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)