- 24 März 2019
- 3.947
- 22.558
- 3.915
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Also ein bekannter ist letzte Woche geflogen u jemand vor ihm, ein Pärchen durfte nicht mit fliegen bzw mussten sie einen 90 min test machen in Frankfurt. Fast 500 Euro für beide . Am falschen Ende gespart, sie hatten wohl so einen PCR test irgendwo gemacht an ihrem Wohnort.Hat jemand Erfahrung bei der Einreise in Thailand mit den RT-PCR Tests, ich meine in Bezug auf das RT,
Ob die 90 min letztendlich gereicht haben, oder der Check-in bereits geschlossen war, kann ich leider nicht sagen, zumindest hat mein Kumpel sie nicht mehr gesehen am gate, obwohl er neugierig war u nach ihnen geguckt hat
Somit kann ich das bestätigenIch habe mir im Vorfeld dazu auch viele Gedanken gemacht und extra ein Labor gesucht, die RT-Tests anbieten. Beim Abflug wurde auf das RT tatsächlich geschaut, bei der Ankunft hat es niemanden interessiert.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)