Bitte Quellen Angabe .Habe die Tage gelesen, das sich die Verantwortlichen in Thailand wohl vor dem ersten Dezember nochmal treffen, wann stand leider nicht dabei.
Warum GerĂŒcht???...er hat es ja gelesen...Bitte Quellen Angabe .
GerĂŒchte kann jeder .
Wenn das so einfach wĂ€re, abgesehen von den Kosten. Nicht wenige wohnen weit weg von einem interkontinentalen Flughafen, reine Fahrtzeit ~ 3 Stunden, RT-PCR Ergebnis dauert wieviel Stunden? Einchecken warten bis Abflug, Langstreckenflug, Ankommen und Einreiseprozedere lĂ€nger als frĂŒher, zur erneuten Testung RT-PCR (man gönnt sich ja sonst nix) dann zum QuarantĂ€nehotel. Da kommen schnell 25 bis 30 Stunden zusammen, bevor man ein Bett sieht. Wer denkt da noch ĂŒber die Kosten des RT-PCR Tests nach?Auf Nummer sicher gehen und am Airport machen lassen, wĂŒrde ich sagen.Kostet eventuell mehr...what shalls
Moin, sorry war ab Seite 55 ausgestiegen und hab nur die letzten 3 Seiten gelesen, was ist aktueller Stand nach der Einreise mit dem Selftest am 6ten Tag ? Moraprohm App und dann Foto vom Test machen und dort hochladen ? Ist das noch praxis oder ist das schon wieder Geschichte ? Die Frage richtet sich primÀr an die Leute die binnen der letzten 20 Tage eingereist sind.
JaDarf ich mich dann in Komplett Thailand frei bewegen und bin von Folgetests ausgeschlossen
Ich habe gelesen , daĂ die Welt von einer zombie Apokalypse befallen ist .Warum GerĂŒcht???...er hat es ja gelesen...![]()
Sind schon wieder Ferien oder sind wir hier im Kindergarten? Unglaublich.Ja
Ich habe gelesen , daĂ die Welt von einer zombie Apokalypse befallen ist .
Comic Heft " the walking dead "
Ausgabe 2
Was soll daran ein GerĂŒcht sein? Das die Jungs sich wieder treffen werden, dĂŒrfte auch dem letzten Dorftrottel klar sein. DafĂŒr muss ich nun wirklich keine GerĂŒchte in die weite Welt setzen.Bitte Quellen Angabe .
GerĂŒchte kann jeder .
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Danke fĂŒr die Antwort. Wie ich sehe scheint es also klar geregelt zu sein mit dem SelbsttestâŠ.Hotel hat mir diesbezĂŒglich auch keine Anweisungen gegeben. Nachfragen hat es in der Zwischenzeit ebenfalls nicht gegeben.
Es gibt aber auch Hotels, denen man das Testergebnis per Email ĂŒbermitteln muss.
Soll auch schon Leute gegeben haben, die gar keinen Selbsttest bekommen haben.

Ich bin am 09.11 eingereist. Das Hotel hat gesagt ich soll am 6ten Tag den Test machen und davon mit meinem Handy ein Bild. Da man bei der MORCHANNA App keine Bilder hochladen kann. hab nichts gemacht - hat bis jetzt niemand interessiert,Moin, sorry war ab Seite 55 ausgestiegen und hab nur die letzten 3 Seiten gelesen, was ist aktueller Stand nach der Einreise mit dem Selftest am 6ten Tag ? Moraprohm App und dann Foto vom Test machen und dort hochladen ? Ist das noch praxis oder ist das schon wieder Geschichte ? Die Frage richtet sich primÀr an die Leute die binnen der letzten 20 Tage eingereist sind.
JAja...die Zeiten sind schwierig geworden...ob man sich das antut,muss jeder selber wissen..gibt ja genug Möglichkeiten , natĂŒrlich eine Frage des Geldbeutels.Wenn das so einfach wĂ€re, abgesehen von den Kosten. Nicht wenige wohnen weit weg von einem interkontinentalen Flughafen, reine Fahrtzeit ~ 3 Stunden, RT-PCR Ergebnis dauert wieviel Stunden? Einchecken warten bis Abflug, Langstreckenflug, Ankommen und Einreiseprozedere lĂ€nger als frĂŒher, zur erneuten Testung RT-PCR (man gönnt sich ja sonst nix) dann zum QuarantĂ€nehotel. Da kommen schnell 25 bis 30 Stunden zusammen, bevor man ein Bett sieht. Wer denkt da noch ĂŒber die Kosten des RT-PCR Tests nach?
... oder wie ich es mache, morgens um 5 Uhr losfahren, gegen 10 Uhr bin ich am Flughafen DĂŒsseldorf, den Test bei Centogene machen, 3 Stunden auf das Ergebniss warten, und fertig. Mein Flug geht um 20:45 nach Plan los. Also habe ich noch einen Puffer von 5 Stunden bevor der Check-in öffnet. . Das sollte reichen.Wenn man zuweit vom Airport entfernt ist und auf Nummer sicher gehen will...zum Beispiel einen Tag vorher anreisen...Test machen...und ausgeruht abfliegen....
wird in DUS halt kurz in Ueriges eingelegt, da verkriecht sich jedes Virus so rasend schnell es gehtBei Centogene in DĂŒsseldorf Flughafen kostet der RT-PCR Test 69 Euro (3 Stunden Wartezeit). Die können auch schneller

... oder wie ich es mache, morgens um 5 Uhr losfahren, gegen 10 Uhr bin ich am Flughafen DĂŒsseldorf, den Test bei Centogene machen, 3 Stunden auf das Ergebniss warten, und fertig. Mein Flug geht um 20:45 nach Plan los. Also habe ich noch einen Puffer von 5 Stunden bevor der Check-in öffnet. . Das sollte reichen.
Bei Centogene in DĂŒsseldorf Flughafen kostet der RT-PCR Test 69 Euro (3 Stunden Wartezeit). Die können auch schneller.
GruĂ..... Dietmar
aseannow.com
Das selbe bei mir, die Dame an der Rezeption meinte ich soll am 6-7 Tag den antigen Test im Hotel machen also vorm Personal. Hab mir aber ein Condo gemietet und wem soll ich den Test zeigen?Ich bin am 09.11 eingereist. Das Hotel hat gesagt ich soll am 6ten Tag den Test machen und davon mit meinem Handy ein Bild. Da man bei der MORCHANNA App keine Bilder hochladen kann. hab nichts gemacht - hat bis jetzt niemand interessiert,