Schicke mir den Gegenzauber bitte! Ganz, ganz schnell,bitte !!!!!!!!
Das mit dem Gegenzauber Thomas, wird so nicht funktionieren.
Diesen musst du dir schon selber besorgen.
Meine Zauber helfen nur mir und das ist eindeutig bewiesen.
Er war vor etwas mehr als zehn Jahren einer meiner Kunden.
Kam ein zwei mal die Woche und kaufte nicht viel, nur immer Lachgummis, einen Joghurt, Käse und etwas Schinken. Waren meist so um die Zehn Euro.
Wir lächelten uns an und er ging.
Immer wieder habe ich gehofft, dass er mehr kaufen würde, damit er mal mit der Karte zahlen könnte. Dann hätte ich ja seinen Namen erfahren. Aber nein. Brav zahlte er seine Einkäufe bar.
Aber irgendwann war es soweit. iq-san stand wieder bei mir an der Kasse. Mit Joghurt, Lachgummis, Käse und Schinken. Ich nannte ihm den Betrag und er, er kramte in seiner Geldbörse.
Gibt es ein Problem fragte ich ihn?
Er sah mich etwas verlegen an und meinte: ich habe zu wenig Bargeld dabei.
Ist doch kein Problem, zahlen sie doch einfach mit Karte. Und ich grinste innerlich.
Iq-san gab mir seine Karte und mein Blick fiel sofort auf seinen Namen.
Ich rechnete ihn ab, fragte ob er seinen Kassenbeleg braucht, er bejahte. Und ich, ich gab ihm eine Bonkopie.
Den Orginalbeleg hab ich mir genommen und gleich mit seinem Namen versehen.

Beim nächsten Vollmond hab ich den Beleg mit einem Liebeszauber besprochen und dann auf einer Kreuzung, die in vier Richtungen verläuft, verbrannt.
Das war im Frühjahr 2012. Heute sind wir seit 5 Jahren verheiratet und immer noch glücklich und verrückt.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)