Wenn es mir auf einmal schmecken würde, dann wüsste ich, dass ich unter Geschmacksverlust leideWie testet man das denn?
1x Som Tam ped mak mak?

ab 4.100 Sunshine Hip Hotel... ist die selbe Gruppe. Das hab ich genommen. Wollten auch ordentlich Kohle für 2. Adult haben und ich hab mit den gehandelt via LINE das wir kein Frühstück brauchen und haben statt 4.100+3000 also 7.100 THB, 1000 baht rabatt bekommen. 6.100 THB für beide Personen inkl. Transfer vom Flughaben welcher mich ja auch 1000 Baht kosten würde. Find ich geht absolut klar 5.100 Hotel für 2 Personen mit 2 Swap Tests. Die beiden Tests würden uns alleine ja schon 3-6k kosten.1 Tages Pakete im Angebot, geht z.B. los ab 4650 - Sunshine Garden Resort - ฿4,650 (1 Day AQ Reviews)
Habe ich gerade gemacht, die Buchung ist mit ein paar Formaliläten verbundenFür die Pattaya Fraktion: Jetzt haben auch erste Hotels ihre 1 Tages Pakete im Angebot, geht z.B. los ab 4650 - Sunshine Garden Resort - ฿4,650 (1 Day AQ Reviews)
Für die Pattaya Fraktion: Jetzt haben auch erste Hotels ihre 1 Tages Pakete im Angebot, geht z.B. los ab 4650 - Sunshine Garden Resort - ฿4,650 (1 Day AQ Reviews)
Ich sehe da keine detaillierte Beschreibung was im 1 Tage Paket enthalten ist
Damit sollte es gehen ...Habe ich gerade gemacht, die Buchung ist mit ein paar Formaliläten verbunden
Email vom Sunshine Garden:
Next Step
In order for the hotel to be able to fulfill your request as quickly as possible please respond to this email with the following items with any of your questions.
Alles soweit gut, die Nummer mit der Banksicherheit hingegen verwundert mich
- Copy of Passport
- Flight ticket details
- COVID-19 Insurance (Click here for price comparison)
- For bank safety read HERE
Beide Links repariertnach Copy nicht mehr.
thethaiger-com.translate.goog
Hast Du schon einen Flug gebucht?@Santa
Ja, so habe ich es auch verstanden. Ich werde mich aber noch Mal wegen der Thai AXA Versicherung schlau machen.
man kann ausser der Frusthansa auch ne ordentliche Airline anklicken
Ich habe mal die Bedingungen überflogen. Diese Versicherung zahlt bei Reiseabbruch wenn man selbst Covid hat oder verpasstem Fluganschluss bei Quarantäne.Zusatzversicherung der Lufthansa