Ich glaub es ist Zeit das ich dich und @luckybaby mal wieder ans Karma erinnereDa hast du jetzt etwas völlig falsch verstanden, was akzeptabel und hinnehmbar ist, entscheidet Unser Lucky.
Quasi als Vordenker und Anwalt des kleinen Mannes.

Ich glaub es ist Zeit das ich dich und @luckybaby mal wieder ans Karma erinnereDa hast du jetzt etwas völlig falsch verstanden, was akzeptabel und hinnehmbar ist, entscheidet Unser Lucky.
Quasi als Vordenker und Anwalt des kleinen Mannes.
Ich bin über das wollen schon hinaus, den ich habe schon Fakten geschaffen. Ticket gekauft, Visum beantragt (und gerade habe ich gesehen, dass der Rückumschlag sich auf den Weg zu mir gemacht hat, gerademal eine Woche, Respekt Frankfurt) und ich bin gerade dabei, die 7. Woche frei genehmigen zu lassen.Wer will denn hier nach LOS?
Das steht nirgens! Überall steht nur "and another test".
Ohne Restriktionen und Ohne Quarantäne heisst für mich auch nicht eine Nacht in ein Quarantänehotel um auf das Testergebnis zu warten!
Ich halte PCR weiterhin für nicht praktikabel vor Ort. Wenn da 3 A380 landen und da 1500 Leute stehen die nen PCR Test machen müssen, dann ist der BKK Airport sehr schnell überfüllt. Bezweifle das die das wollen.
Du bist komplett auf dem HolzwegLiest Du hier nicht mit? 2 Member haben doch schon repräsentative Umfragen gestartet und dabei ist raus gekommen, das wirklich niemand nach Thailand reisen will diesen Winter.![]()
Nicht ich war auf dem Holzweg, ich fliege ja auch, das waren die Starter der repräsentativen Umfragen. Einer davon hat aber schon behauptet das ,,keiner" nicht unbedingt ,,niemand" bedeuten muss 555.Du bist komplett auf dem Holzweg
Einen kenne ich garantiertund ein paar andere haben es auch schon angedroht nach Thailand zu fliegen
![]()
Nur dieses Mal hat es natürlich ein anderes Ausmaß, nachdem Anfang der Woche weltweit verkünde wurde das Thailand zum 01.11 schrittweise wieder öffnen wird. Genau so wie Thai Airways seine Flüge wieder hochfährt, werden auch andere aus der Tourismusbranche Vorbereitungen treffen.Dieses Prinzip vom Premier, erst laut zu gackern und dann kein Ei zu legen, hat leider Tradition.
Ich denke nur an die Sandbox zurück als es plötzlich 14 Tage waren....
aber die Thais toppen das
Dies ist mal wieder ein schönes Beispiel für eine Unterstellung: Ich habe gar nicht behauptet, dass du eine Rechnung mit Thailand offen hast.Wie oft lese ich hier von immer den gleichen, dass alles gar nicht so schlimm ist mit den Regeln zur Einreise und welches Verständnis man aufbringt -why not, soll doch jeder sehen wie er mag und das habe ich auch niemals kritisiert.
Ich will hier niemanden irgendetwas unterstellen, schon gar nicht schönen Aufenthalt oder Urlaub zu verleben. Jeder nimmt die Welt wahr wie er/sie mag. Nur nehme ich das für mich auch in Anspruch ohne mir unterstellen zu lassen, ich hätte mit Thailand eine Rechnung offen...
Wer unterstellt hier wem was?
Ich argumentiere ja mit der Masse der Touristen die nach Thailand reist und nicht weltweit.
Nochmal zum Verständnis meiner vorigen Posts:
Ich verstehe nicht warum Argumente gegen eine Reise nach Thailand unter derzeitigen Bedingungen nervig sind, wogegen rosarotes Brillengelaber über nicht so schlimme Regularien von Bürokratie, Quarantäne, Testungen und geschlossene Lokalitäten mit Ausgehsperren als stringente Berichte gelten sollen. Was soll das bitte?
Was soll die Kritik von Membern, weil sie zum Ausdruck bringen, dass die Regelungen zur Einreise für sie unzumutbar sind? Wir derzeit nicht nach Thailand reisenden schreiben doch auch NICHT:
Hört auf mit eurer rosaroten Berichterstattung vor Ort, wir sehen selbst in YouTube was los ist und wenn euch das gefällt, so what
Sorry musste das mal loswerden bei diesem ganzen Bashing von fast 40 Millionen Touristen, die alles falsch machen und nicht nach Thailand fliegen.
Ja, das glaubt er wirklich 555Oder glaubst du, dass du über deine Beiträge hier im Forum einen Aufstand anzetteln kannst, der etwas in TH verändert?
Woher weiß Du, dass da niemand mitliest?
Den Eindruck habe ich nun gerade nicht, wenn ich an die Abschaffung der 15.000 € Nachweise denke. So wie Du vermutest, dass da niemand mitliest kann ich genau das Gegenteil vermuten...
Das stimmt insofern als das ich an die Reinkarnation glaube, bin aber Agnostiker.Ich glaub es ist Zeit das ich dich und @luckybaby mal wieder ans Karma erinnerenicht das ihr noch als Kakerlaken durch die I-Bar Toilette marschiert ...
![]()
UnterstellungJa, das glaubt er wirklich 555
Nimm doch den Ignorier Button, dann musst Du mich nicht mehr lesen, ist doch so einfach...dass du deine Beschwerden leider immer wiederholst - und das nervt halt viele...
Und hier unterstellst du eindeutig, dass das andere Forenmitglieder ihre Berichte beschönigen:
nicht der Premier ist derjenige der alles wieder über den Haufen wirft sondern der Reserve Lauterbach der TAT .Dieses Prinzip vom Premier, erst laut zu gackern und dann kein Ei zu legen, hat leider Tradition.
Cool , mein Antrag kam in der Botschaft am Montag an, ungeduldig wie ich bin, hab ich heute mal die Sendungsverfolgung kontrolliert, wobei mir schon klar war, das es unmöglich ist dass der Pass schon wieder auf dem weg zu mir istRückumschlag sich auf den Weg zu mir gemacht hat, gerademal eine Woche, Respekt Frankfurt)
Konsulat Frankfurt scheint die Prio bei den Visas zu haben ... dafür warten wir bei den COEs längerdass der Rückumschlag sich auf den Weg zu mir gemacht hat, gerademal eine Woche, Respekt Frankfurt)