... oder zumindest den Bericht von @Helploader nochmal genau lesen![]()
Der Bericht war Klasse und ich hab mich auch bedankt für die Mühe.
Aber sein Tagesablauf war doch in etwa so oder gibt es da noch einen anderen Bericht ?
... oder zumindest den Bericht von @Helploader nochmal genau lesen![]()
Und wie unterscheidet er sich jetzt von einem anderen Tagesablauf vor Covid.Aber sein Tagesablauf war doch in etwa so
in Österreich ging sogar das...Was ging Mitte August in Deutschland nicht außer tanzen in Großraum Clubs ?
Oh ja die lieben BerichteWarum ist die Sandbox ein Flop?! Laut den Berichten von @Helploader, @Deichkieker, @Quontex ………… scheint es doch gut zu laufen.
Wann warst du vor Ort, das du es als Flop bezeichnen kannst?!

Ist aber schon ein Unterschied ob man da lebt oder wie die Sandboxler das beste aus der Situation macht.Einer meiner Kumpels wohnt in Phuket und eine Bekannte in Rawai
man muss aber schon arm dran sein ,wenn es vögeln rechtfertigen sollte.Dein Ernst? Keine der aufgelisteten Dinge rechtfertigt eine 10.000 km Reise. Da hat ja Duisburg mehr zu bieten![]()
wenn man in den anderen 50% billig vögeln könnte sicher schon.Bevor jetzt wieder die Kommentare kommen, das es reicht, wenn nur ein Bruchteil der Bars auf hat und "Gogo's brauch ich nicht", werfe ich mal direkt die Frage in den Raum, ob diese Member auch ins Phantasialand nach Brühl fahren würden, wenn 50% der Fahrgeschäfte geschlossen hätten, sie aber ein erhöhtes Eintrittsgeld zahlen müssten.![]()
obs den jemals wieder genau so gibt? ich bezweifle es.Spreche hier von einem Urlaub wie wir ihn VOR Corona Zeiten kannten. Kein "Hardcore Überlebenstraining" mit allen möglichen Restriktionen.![]()
Wenn ich Achterbahn fahren , liebe und es im Phantasia Land nur achterbahnen gäbe , allerdings anstatt 100 nur 40 offen haben, dafür aber auch nur 20 % der "Phantasia-land -urlauber "da sind ....Bevor jetzt wieder die Kommentare kommen, das es reicht, wenn nur ein Bruchteil der Bars auf hat und "Gogo's brauch ich nicht", werfe ich mal direkt die Frage in den Raum, ob diese Member auch ins Phantasialand nach Brühl fahren würden, wenn 50% der Fahrgeschäfte geschlossen hätten, sie aber ein erhöhtes Eintrittsgeld zahlen müssten.
Versuche es mal mit upload.warum geht as nicht mit dem download
Soll Menschen geben die Nightlife auch ohne vögeln genießen können.man muss aber schon arm dran sein ,wenn es vögeln rechtfertigen sollte.
...war's Alkoholfrei ?...
@robbborNee, war schon für grosse Jungs. Wäre ja wie ein Besuch in der, wenn er dann einatzbereit ist gehst heim
Völlig falsch, Geld haben jene, die es gern behalten und u.a. zum günstigen Preis-Leistungsverhältnis auch vögeln.man muss aber schon arm dran sein ,wenn es vögeln rechtfertigen sollte.
@robbbor
Und wo kannst du, zur Zeit, ohne Auflagen party machen und hast noch das Thailand feeling
Ich kann jeden verstehen, der genau jetzt hinfliegt!Ich kann jeden verstehen, der sonst in Thailand so richtig die Sau rausgelassen hat und mit dem vergleichsweise mickrigen Angebot, das man zur Zeit vorfindet, einfach nichts anfangen kann.