Wayne juckt das ? Sexkunden in Th machen sich Sorgen ? Was läuft schief hier ?
Ich glaube, er meint : Samongling (สมองลิง) - Affenhirn.Was heißt das?
Für einen der Thai lesen, schreiben und sprechen kann ist das dann eher enttäuschend. Vor allem gibt es wohl keinen Grund beleidigend zu werden.Ich glaube, er meint : Samongling (สมองลิง) - Affenhirn.
Gibt Leute die essen das.
![]()
กินสยอง "สมองลิง" มีประโยชน์
กินสยอง "สมองลิง" มีประโยชน์ การ กินสมองลิง ได้ถูกสืบทอดมาช้านานตั้งแต่สมัยโบราณ วารสาร “เปิ่นฉาวกังมู่” ในรัชสมัยหมิง บันทึกไว้...prettyfooddood.blogspot.com
Genau, muss nicht immer gleich Bardame sein, oft nebenher nurIch wäre mir in Thailand und der Situation ziemlich sicher dass sie sich ihr Gehalt aufbessert. Was du davon hältst und wie du damit umgehen sollst kann ich dir leider nicht sagen.
absolut, wirken oft süss und unschuldig...Auch wenn alle Anzeichen dagegen sprechen das sie im Rotlicht unterwegs war kann mann sich doch nie sicher sein im bkk auf dem strassenstrich stehen auch Mädels rum die nicht im geringsten den Eindruck machen das sie ein wässerchen trüben könnten .
Mfg ichselbst
Die Reise im März sollte ein Sexurlaub sein und Thaicupid sollte zur Findung einer SLT dienen.
Im Falle eine Sexurlaubs sei froh, wenn sie über Erfahrungen verfügt. Im Falle eines (mittlerweile?) Liebesurlaubs ist es einfach scheißegal, was sie in ihrem Vorleben gemacht hat.
@MILFShaker
Die Reise im März sollte ein Sexurlaub sein und Thaicupid sollte zur Findung einer SLT dienen.
Ich kann zu dem ganzen Gerede nur sagen, dass ich froh bin, dass es vor 22 Jahren das Internet in der heutigen Form noch nicht gab
vorallem nicht über Thaicupid suchen, hahaecht jetzt?
foto mit Bar Bitch T-shirt kannst schon englisch
24 ??? die hat wahrscheinlich im Isan bei den Eltern schon nen Kind geparkt und mit 17 in Patty oder BKK angefangen und mit 14 +-2 das erste mal auf dem Dort rumgemacht
Ein Hinweis auf Rotlicht Vergangenheit ist das Sie nen Farrang sucht
Wenn du eine ohne Rotlich vergangenheit suchst dann zieh nach Thailand lern Thai dann hätteste evtl ne Möglichkeit
guter Tip, hahaIch würde sagen alle Mädels mit ner Coronabuddel in der Mumu, sind ganz leicht zu erkennen Röteslicht.
Was sagt doch gleich nochmal die Weisheit und Studien, der ganzen Doktoren und Professoren?
Man kriegt das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel........ Oder so ähnlich![]()
Deswegen ja auch immer der geübte Buddelgriff, falls man das nicht sofort schon am Kehlkopf erkannt hat.
Gerade für die ganzen Newbies wichtiger Tip.
kenne ich auch so, eher abwertend klarIch meine mal in einem Beitrag von @Iffi gelesen zu haben, dass wenn eine Frau sagt: „Farang dumm Kopf“ sich bestens in der Scene auskennt
Zumindest kann man bei der Bezeichnung schon mal merken, dass ihre Charakterzüge nicht als positiv zu bewerten sind![]()
Ist doch klar,hatte ja schon viel Doofköppe über sich liegen!Ich meine mal in einem Beitrag von @Iffi gelesen zu haben, dass wenn eine Frau sagt: „Farang dumm Kopf“ sich bestens in der Scene auskennt![]()
Vor allem müssen die wohl aus unseren Breitengraden stammen, wenn sie schon Deutsch schwätzen kann.hatte ja schon viel Doofköppe über sich liegen!
und darauf stehen die Liebeskaspar..Genau, muss nicht immer gleich Bardame sein, oft nebenher nur
absolut, wirken oft süss und unschuldig...
alle können nicht so clever sein wie der OTTI.Ist doch klar,hatte ja schon viel Doofköppe über sich liegen!
Auf mich kann sie dass auch nicht beziehen,hatte noch nie eine Bardame im Bett.alle können nicht so clever sein wie der OTTI.![]()
Eine anständige Thai geht auch nicht in so eine Bar.Habe gerade mal den Thread hier überflogen und das Bild bei Post #1 analysiert.
Ne' anständige Thai würde so nen' T-Shirt, bzw. Badeanzug mit diesem Schriftzug niemals anziehen. Auch nicht als Joke.