Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.714
44.742
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Ich würde sagen alle Mädels mit ner Coronabuddel in der Mumu, sind ganz leicht zu erkennen Röteslicht.
Was sagt doch gleich nochmal die Weisheit und Studien, der ganzen Doktoren und Professoren?
Man kriegt das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel........ Oder so ähnlich :bigsmile :daumen

Deswegen ja auch immer der geübte Buddelgriff, falls man das nicht sofort schon am Kehlkopf erkannt hat.

Gerade für die ganzen Newbies wichtiger Tip.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Holgero und Rad

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.621
10.022
2.715
ตูดขาด
Ich glaube, er meint : Samongling (สมองลิง) - Affenhirn.
Gibt Leute die essen das. :weg

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.560
72.842
4.415
Ich glaube, er meint : Samongling (สมองลิง) - Affenhirn.
Gibt Leute die essen das. :weg

Für einen der Thai lesen, schreiben und sprechen kann ist das dann eher enttäuschend. Vor allem gibt es wohl keinen Grund beleidigend zu werden.

Danke Dir für die Übersetzung!

• Like
Reaktionen: Omegaheater

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
Ich wäre mir in Thailand und der Situation ziemlich sicher dass sie sich ihr Gehalt aufbessert. Was du davon hältst und wie du damit umgehen sollst kann ich dir leider nicht sagen.
Genau, muss nicht immer gleich Bardame sein, oft nebenher nur
Auch wenn alle Anzeichen dagegen sprechen das sie im Rotlicht unterwegs war kann mann sich doch nie sicher sein im bkk auf dem strassenstrich stehen auch Mädels rum die nicht im geringsten den Eindruck machen das sie ein wässerchen trüben könnten .
Mfg ichselbst
absolut, wirken oft süss und unschuldig...

Zuletzt bearbeitet:

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
620
4.190
1.795
Thailand
Die Reise im März sollte ein Sexurlaub sein und Thaicupid sollte zur Findung einer SLT dienen.

Und dann willst Du von Deinen Lesern unbedingt wissen, ob sie vielleicht schon mal als Prostituierte gearbeitet haben könnte? 🤔😅

Sorry, aber ich kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen. Oder willst Du uns alle trollen?

Im Falle eine Sexurlaubs sei froh, wenn sie über Erfahrungen verfügt. Im Falle eines (mittlerweile?) Liebesurlaubs ist es einfach scheißegal, was sie in ihrem Vorleben gemacht hat. Oder in welcher Schublade verortest Du (ehemalige) Prostituierte???

• Like
Reaktionen: guenni31 und Holgero

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
Im Falle eine Sexurlaubs sei froh, wenn sie über Erfahrungen verfügt. Im Falle eines (mittlerweile?) Liebesurlaubs ist es einfach scheißegal, was sie in ihrem Vorleben gemacht hat.

Genauso ist es, wenn Sexurlaub dann ist es doch gut und wenn nicht, egal, viele haben das gemacht und leben ganz normal in BRD

@MILFShaker
Die Reise im März sollte ein Sexurlaub sein und Thaicupid sollte zur Findung einer SLT dienen.

Haha, suchst ein Girl über Thaicupid für Sexurlaub und fragst Dich dann ob sie eine Nutte sein könnte, aha....

Ich kann zu dem ganzen Gerede nur sagen, dass ich froh bin, dass es vor 22 Jahren das Internet in der heutigen Form noch nicht gab

Genau, damals lernte man sich kennen

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
echt jetzt?

foto mit Bar Bitch T-shirt kannst schon englisch

24 ??? die hat wahrscheinlich im Isan bei den Eltern schon nen Kind geparkt und mit 17 in Patty oder BKK angefangen und mit 14 +-2 das erste mal auf dem Dort rumgemacht

Ein Hinweis auf Rotlicht Vergangenheit ist das Sie nen Farrang sucht

Wenn du eine ohne Rotlich vergangenheit suchst dann zieh nach Thailand lern Thai dann hätteste evtl ne Möglichkeit
vorallem nicht über Thaicupid suchen, haha

Ich würde sagen alle Mädels mit ner Coronabuddel in der Mumu, sind ganz leicht zu erkennen Röteslicht.
Was sagt doch gleich nochmal die Weisheit und Studien, der ganzen Doktoren und Professoren?
Man kriegt das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel........ Oder so ähnlich :bigsmile :daumen

Deswegen ja auch immer der geübte Buddelgriff, falls man das nicht sofort schon am Kehlkopf erkannt hat.

Gerade für die ganzen Newbies wichtiger Tip.
guter Tip, haha

Pattayareise

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.128
5.565
Berlin
Habe gerade mal den Thread hier überflogen und das Bild bei Post #1 analysiert.

Ne' anständige Thai würde so nen' T-Shirt, bzw. Badeanzug mit diesem Schriftzug niemals anziehen. Auch nicht als Joke.
Kenne mich in der Materie aus. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Hier auch ne' gaaaanz liebe, die in ZIvilklamotten auch nicht wie ne' Soi 6 Bitch aussehen würde. :love:

Die waren bestimmt im selben Laden einkaufen gewesen. Wenigstens können se' Saufen. Das ist ja schon mal positiv. :biggrin: Weiß gar nicht wie man so lange darüber diskutieren kann. :devilish:

20190103_213639.jpg

20190103_205748.jpg

20190103_203757.jpg

Wenigstens war se' so anständig und hat an dem Abend nicht gleich mit mir gevögelt, da der Alkohol dann doch stärker war als die Gier nach Geld. Hab' dann halt die andere Ersthelferin, die auch ne' gaaanz Liebe war, mitgenommen.

20190104_020156.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.301
17.327
3.815
Habe gerade mal den Thread hier überflogen und das Bild bei Post #1 analysiert.

Ne' anständige Thai würde so nen' T-Shirt, bzw. Badeanzug mit diesem Schriftzug niemals anziehen. Auch nicht als Joke.
Eine anständige Thai geht auch nicht in so eine Bar.

Wenn ich jetzt provozieren wollte,würde ich schreiben,
eine anständige Thai hat auch keinen Farang als Mann,
aber ich denke mir das nur im Geheimen! :eek:
Habe ja selbst eine Thai Frau!