Was haste erwartet ? Das die ganze Sandbox ne' einzige Zeit- und Geldverbrennerei ist, wurde ja schon vorher ausführlich diskutiert. Das bei so einem Projekt sich die Beteiligten die Taschen vollmachen, kommt ja auch nicht ganz überraschend.Finde ich schon unverschämt..
Ehrlich gesagt, ich finde das den Umständen entsprechend sehr günstig. In drei Tagen ist alles dicht, Bus und Zugverkehr ist nicht mehr und alle anderen Flüge werden abgesagt. Die könnten wahrscheinlich noch ganz andere Preise aufrufen derzeitNok Air ruft für einen oneway Flug von Phuket nach Utapao fast 200 US Dollar auf..
Finde ich schon unverschämt..

Ehrlich gesagt, ich finde das den Umständen entsprechend sehr günstig. In drei Tagen ist alles dicht, Bus und Zugverkehr ist nicht mehr und alle anderen Flüge werden abgesagt. Die könnten wahrscheinlich noch ganz andere Preise aufrufen derzeit![]()
Es heißt ja auch Urlaub in der Sandbox und nicht Rückkehr über die Sandbox. Für flexible Urlauber ist das doch Top. Einreise nach Phuket und Ausreise von Phuket zurück in die Heimat, dann passt es doch.
Und wer es nicht will/kann/darf soll es einfach nicht machen. Wir sind doch alle erwachsene und freie Menschen. Jeder darf selber entscheiden was er macht.
naja gerechtfertigt oder nichtNok Air ruft für einen oneway Flug von Phuket nach Utapao fast 200 US Dollar auf..
Finde ich schon unverschämt..
naja gerechtfertigt oder nicht
immerhin müssen die erst mal nach Phuket fliegen(leer), dies kostet auch, ist normal das dieser preis auf die Anderen nun umgelegt werden..
Daher steigt natülich der Preis
......aber doch nur von Membern die nicht vor Ort sind und auch nicht planen in die Sandbox zu Reisen. Destruktiv ist halt so einfach 555Das klingt in manchen Beiträgen so, als wäre man in der Sandbox gefangen.
Momentan irgendetwas planen ist wohl mehr als schwierig,genauso ergeht es den Airlines...Nachdem Qatar mir wieder ne unmögliche Flugänderung reingehauen hat (die Vierte) und über Phuket in 2 Wochen entschieden werden soll, halt ich mal mit dem coe vorerst die Füße still. Wenn Shaba Code, Versicherung, Flug und Hotel vorhanden sind... reichen doch 4-5 Tage erfahrungsgemäß für das coe richtig? Bin gespannt wie es sich mit der Weiterreise verhält in Zukunft. Oder ob es die Sandbox in 14 Tagen überhaupt noch gibt. Vielleicht sinken ja die Zahlen auch nächste Woche wieder. Drücke uns allen die Daumen.
www.thainewsreports.com