Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
281
826
1.173
Der Stempel ist die Aufenthaltsgenehmigung. Erst mit dem darf man sich in Thailand aufhalten. Wir bekommen jetzt 45 Tage ohne jegliches Visum.
 

BoKu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2020
66
103
663
Das sind ja dann schon mal 75 Tage, da muss ich mir glatt überlegen überhaupt den Stress mit dem TR zu starten.... vielen Dank :)
 
Cosy Beach Club

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.024
6.399
2.465
so lange nicht zwischen Infizierte und Kranke unterschieden wird und weiterhin an der Inzidenz festgehalten wird anstatt auf die Krankenkausbelegungen und Intensivbetten ,wird sich nichts ändern . Das gleiche gilt für Deutschland .
 

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Bitte zunächst um Entschuldigung, falls die Antwort bereits auf einer der 114 Seiten dieses Threads zu finden ist :)

Möchte im Winter wieder für ca. 3 Monate nach Thailand.
Aktueller Stand: Sandbox (z.B. Phuket) 2 Wochen ist klar.
Danach müsste ich nach Bangkok. Dort steht mein Motorrad bei Freunden.
Mit dem möchte ich dann reisen. Notfalls kann ich mir auch vorstellen, 2,5 Monate in Chiang Mai zu verbringen. Aber kann ich da dann einfach hin fahren oder muss ich was beachten (z.B. nicht durch rote Zone durchfahren bzw. übernachten)?

Danke
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Infektionen kommen sowieso, entweder durch Impfung oder Ansteckung.
Wenn vulnerable Gruppen weitgehend geschützt sind, sollte man es laufen lassen, besonders für die Impfkritiker und -Gegner stellt sich dann die Frage aller Fragen - Yes or No

In Thailand sind natürlich die besonders gefährdeten Gruppen bisher nicht geschützt, warum:
Verfehlte und zu unrecht hochgelobte Strategie der Verantwortlichen.

Welche Lösung gäbe es?
Alte und Gefährdete in Lockdown nehmen, junge Girls auf die Straße und Touristen mit Devisen rein.
Wie schon so oft von mir geschrieben, ich werde nicht unter den ersten 100.000 Touristen sein, schaue mir das erst Mal aus der Ferne an, nicht das mir gleich wieder unterstellt wird, ich denke nur an mich... ;) ;) ;)
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
Ich berichte dir dann, denn ich werde unter den ersten 100000 sein 🤓, wann auch immer das sein wird. Vielleicht unterm Weihnachtsbaum 🎄
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Kann doch niemand sagen wie es im Winter aussieht :unsure:
Das ist mir klar. Möchte einfach wissen, wie es Stand heute ist und wo ich das nachlesen kann, um dann die weitere Entwicklung zu verfolgen.

Finde leider nur veraltete Karten mit rot, orangen, gelben und grünen Zonen und meine Fragen sind damit auch nicht beantwortet. Möchte z.B. ungern unterwegs plötzlich von einem Bezirkshäuptling in Quarantäne gesteckt werden, weil ich z.B. von einer roten in eine grüne Zone gereist bin oder dummerweise in der roten Zone übernachtet habe.
 

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Also 114 Seiten durchackern ... Okay, wenigstens ist die Zeit dann nicht umsonst. Danke
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also 114 Seiten durchackern ... Okay, wenigstens ist die Zeit dann nicht umsonst. Danke
Was bist du für ein troll ?
Du musst doch nur ab jetzt 2 oder 3 threads verfolgen . News aus dem Monat mai sind unnötig in deinem Fall.
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Mr.Devil

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Was bist du für ein troll ?
Eine solche Antwort gibt einen interessanten Einblick in Dein Persönlichkeitsprofil.
Warum akzeptierst Du nicht einfach, dass ich mich darüber informieren will, wie die Lage genau aktuell ist.
Ich bin jetzt rückwärts suchend auf Seite 110 gelandet. Weiß nun, dass sich die Mädels ihre Muschis vergolden lassen wollen etc.
Aber ich werde schon noch zum Ziel kommen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
Aber ich werde schon noch zum Ziel kommen
Wie Du das Ziel erreichst wurde Dir schon geantwortet.
Ab dem heutigen Tag die 3-4 Threads beobachten die die Einreise nach Thailand behandeln. Nach ca. 2 Wochen wirst Du merken das es völlig egal ist wie die Situation z.Zt. ist, denn es ändert sich ständig irgendetwas. Jetzt schon für den Winter zu planen ist unrealistisch.