Nein hast du natürlich vollkommen recht. Aber sehr doppelmoralisch von dir davor erstmal einen Corona-post zu liken.
Hier mal ein Artikel dazu: Astrazeneca mit Moderna AstraZeneca: Studie zeigt bessere Wirksamkeit bei 2. Dosis Modernalaut Studien soll eine Doppel Impfung mit Astra zu 60% gg die Deltavariante schützen, jedoch um diesen Wert zu erhalten muss der Abstand von 3 Monaten eingehalten werden, das ist ganz wichtig bei AstraZeneca.
Hier mal ein Artikel dazu: Astrazeneca mit Moderna
Ist das jetzt auch ein Corona Thread?![]()
Wer von den Philippinen träumt, der muss sich über Corona Gedanken machen.Ist das jetzt auch ein Corona Thread?![]()
@NachtwandererMoin,
Bei uns in der Arbeit (alles filipino) kam gestern nacht das Thema auf, dass es im August wohl wider lock down geben wird wegen delta variante oder sowas.
Hat ja die letzten male schon so gut geklappt....
Hoffe nur dass die dann nicht wieder meinen Pool auch absperren -.-
Anhang anzeigen 1708379

Naja die ersten Monate - April, Mai, Juni 2020 hatte ich schon das Gefühl es wird sich überwiegend dran gehalten, da waren die Straßen ganz leer, man musste Schmiergeld zahlen wenn man zu zweit am moped war und all so Scherze.@Nachtwanderer
Du bist doch lange genug vor Ort und solltest das kennen: "täglich grüßt das Murmeltier"
Einen Sinn solltest du nicht hinterfragen bei diesem on/off/on/off Lockdown - da sich privat sowieso niemand an irgend etwas hält
Gibt es irgendwo eine Erklärung, was die Abkürzungen wie GCQ, ECQ etc. bedeutet? Würde das gerne verstehen.Moin,
Bei uns in der Arbeit (alles filipino) kam gestern nacht das Thema auf, dass es im August wohl wider lock down geben wird wegen delta variante oder sowas.
Hat ja die letzten male schon so gut geklappt....
Hoffe nur dass die dann nicht wieder meinen Pool auch absperren -.-
Anhang anzeigen 1708379
Enhanced Community Quarantine (ECQ)Gibt es irgendwo eine Erklärung, was die Abkürzungen wie GCQ, ECQ etc. bedeutet?
Ich sehe da keinen Unterschied zu den Zuständen bei und in A.Einen Sinn solltest du nicht hinterfragen bei diesem on/off/on/off Lockdown - da sich privat sowieso niemand an irgend etwas hält
........ Das neue Terminal am Flughafen Clark wurde eröffnet .......
Finde ich persönlich ein wenig Schade. Von allen internationalen Flughäfen, die ich je bereiste, war mir Clark immer der Liebste. Gerade weil er so klein war, alles so schnell ging. Vom Absetzen am Eingang, über Eingangskontrolle, erster Sicherheitsscan, zum Schalter (keine 30m), keine Wartezeit, zum Schalter und Ausreisegebühr zahlen, Ausreisestempel der Immi (meist sows ~3 min. Schlange), 2. Security Check, Ticket bei Zugang zur Wartehalle vorzeigen, in die Lounge setzen mit Freigetränk oder -Speisen (Qatar): keine 15 Minuten. Meist keine 10 Minuten. Und der Weg zum Flugzeug: Von der Lounge die Rolltreppe rauf (oder auch nicht), Ticketkontrolle ohne Warteschlange, 50m laufen und da wartete "sie" schon auf mich. Die B777 oder auch mal ausnahmesweise die A350.
DIe Zeiten sind wohl nun vorbei.
Für diejenigen, die über Manila geflogen sind, obwohl sie garnichts innerhalb dieser endlosen Ansammlung von Traffic- Jam's wollten, sondern einfach nur weiterreisen, ist es sicher ein Vorteil. Man ist halt gleich ausserhalb der Stauzonen.
Aber der Flughafen selbst verliert so für mich seinen Charme. Schade.
Das neue Terminal am Flughafen Clark wurde eröffnet. Es gibt dort Automaten zur Gepäckaufgabe.
Anhang anzeigen 1706900
Anhang anzeigen 1706901
Anhang anzeigen 1706902
Anhang anzeigen 1706903
Anhang anzeigen 1706904
Diese war aber von Duderte, gibt ein Video davon auf youtube. Er sagte, dass er Ungeimpfte von Polizisten wieder "nach Hause" begleiten lasse.War wohl nur Falschmeldung bzw. eine einzelne Aussage