Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News NEWS from the PHILIPPINES

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
in den Philippinen ein Universitätsstudium absolvieren müssen, und damit zu den am besten ausgebildesten weltweit gehören
Na nur weil die einen Uni-Abschluss brauchen heißt das noch lange nicht dass die zu den Besten gehören.
Hier brauchst du schon einen Uni Abschluss um in der Mall als Sales Lady den ganzen Tag am Kleiderständer stehen zu dürfen :ROFLMAO:
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Ungefähr 40000 filipina nurses (Krankenschwestern ) arbeiten zur Zeit in UK man muss dazu wissen das Krankenschwestern hier in den Philippinen ein Universitätsstudium absolvieren müssen, und damit zu den am besten ausgebildesten weltweit gehören
Sie benötigen die 4 Jahre Bachelor of Nursing Ausbildung, dazu ist der Highschool Abschluss Voraussetzung.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Sie benötigen die 4 Jahre Bachelor of Nursing Ausbildung, dazu ist der Highschool Abschluss Voraussetzung.

Meine Nurse hat einen Uni Abschluss, macht auch Hausbesuche :bigsmile
Macht das deine Nurse (die mit den hohen Stiefeln) und mit dem Highscool Abschluss auch so :unsure:

Mein Plan war das ich ende des Jahres 1-2 Monate die PH verunsichere, da ist mir der Virus nun schon wieder zuvor gekommen, ...das wird wohl mit TH und PH dieses Jahr nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DylanHunt

Captain der Andromeda
    Aktiv
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Meine Nurse hat einen Uni Abschluss, macht auch Hausbesuche :bigsmile
Macht das deine Nurse (die mit dem hohen Stiefeln) und mit dem Highscool Abschluss auch so :unsure:

Mein Plan war das ich ende des Jahres 1-2 Monate die PH verunsichere, da ist mir der Virus nun schon wieder zuvor gekommen, ...das wird wohl mit TH und PH dieses Jahr nichts.

Mein Plan war eigentlich, auf PH oder in TH zu überwintern - Oktober bis min März.
Das kann ich mir wahrscheinlich auch aufzeichnen...
..
Was die Nurse betrifft: Ein mündlicher Abschluss würde mir da völlig genügen :LOL::LOL:
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.251
3.365
Impfung mit Astra wirkt angeblich nicht gegen die neue Delta Variante ... bei uns wurden alle 2. Termine abgesagt ...
Falsch . . . eine Mischimpfung mit AC and einem anderem z.B. Mordena/Biontech ist besser , aber 2 Impfungen mit AC wirken schon , nur nicht so gut wie eine Mischimpfung.
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
laut Studien soll eine Doppel Impfung mit Astra zu 60% gg die Deltavariante schützen, jedoch um diesen Wert zu erhalten muss der Abstand von 3 Monaten eingehalten werden, das ist ganz wichtig bei AstraZeneca.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.859
3.415
65
Im Moment hängt doch alles mehr oder weniger mit Corona zusammen.

Es finden schon wieder Überlegungen der task force statt, den lockdown wegen delta zu verschärfen.

H&J Bar und Hawzat in Makati sind wegen Verstoß gegen curfew geschlossen worden.
Unter den ehemaligen Beschäftigten geht das Gerücht um, dass die Rogues Bar im August wieder geöffnet wird.
 

Carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2019
299
1.027
1.243
Moin,
Bei uns in der Arbeit (alles filipino) kam gestern nacht das Thema auf, dass es im August wohl wider lock down geben wird wegen delta variante oder sowas.
Hat ja die letzten male schon so gut geklappt....
Hoffe nur dass die dann nicht wieder meinen Pool auch absperren -.-

Anhang anzeigen 1708379
@Nachtwanderer
Du bist doch lange genug vor Ort und solltest das kennen: "täglich grüßt das Murmeltier":bigsmile

Einen Sinn solltest du nicht hinterfragen bei diesem on/off/on/off Lockdown - da sich privat sowieso niemand an irgend etwas hält