Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.936
1.993
Deutschland
Das ist doch Quatsch ... Der Thai in der Kaiserstrasse macht das auch sehr ordentlich, versteh nicht warum Du den immer schlechtmachen musst?
Weil er nicht seinem Geachmack /Erwartungen entspricht.

Geht mir um übrigen genauso. Allerdings gehe ich nicht nur wegen dem Essen hin sondern auch um Euch zu treffen.

• Like
Reaktionen: Tauber

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.936
1.993
Deutschland
Na so abwegig ist das nicht, "unserer Thai" ist gut aber bei weitem nicht sehr gut. Für ein Thai Restaurant das von Laufkundschaft im Bahnhofsviertel lebt eben mittelmässig.
Da gibt es in Frankfurt deutlich bessere, um nur mal das Bangkok ins Gespräch zu bringen. Läuft aber in einer ganz anderen Liga und ist natürlich auch teurer.
Bist du nicht ausgewandert nach Hamburg?

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.936
1.993
Deutschland
Ja, Aroy Dee ist bzw war auch sehr gut. Die Blutsuppe beim Puket Imbiss bekommt kein anderer Thai besser hin ... its halt vielfältig.
Ich bin nur Alerigisch gegen pauschale undiffernzierte Aussagen ;)
"Mir schmeckts da nicht" oder "das Gericht was ich hatte fand ich nicht toll" kann jeder fgerne sagen.
Das PadGraPao Spezial war jedenfalls im DrThai immer gut und Sonderwünsche wie "ohne Bambus" wurden umgesetzt. Wenn auch mein Wunsch nach Issan Scharf nie vollständig umgesetzt wurde, das gilt aber für alle Thai Restaurants :LOL:

GreenThai hatte auch Stärken und Gerichte, die das Morning Glory, was man woanders nicht bekam, dafür war den einen Abend die Bedienung echt grottenschlecht.

So ist halt überall Licht und Schatten und sicher auch davon abhängig was man sich aussucht und wie der eigene Geschmack gepolt is obs gut schmeckt.
Ich such mir halt aus was mögllichst Authentisch Issan ist, eine anderer halt Gerichte, die schon mehr Richtung Chinesisch gehen und weniger Scharf sind.
Da wird man nie auf einen Nenner kommen. Also nicht versuchen Anderen die eigene Meinung als die allein seligmachende aufzudrücken ;)
Hast das hier schön und gut korregiert sollte sich keiner mehr auf die Füsse getretten fühlen.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.147
8.729
2.465
am 12.6. plant @panyap nach langer Pause wieder einen kleinen Forenstammtisch in Frankfurt-Griesheim beim neuen Thai. Das Probeessen letzten Samstag war sehr, sehr lecker. Details wird er noch posten, ich selber bin allerdings verhindert.

Zuletzt bearbeitet:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.157
5.731
2.415
Frankfurt am Main
am 12.6. plant @panyap nach langer Pause wieder einen kleinen Forenstammtisch in Frankfurt-Griesheim beim neuen Thai. Das Probeessen letzten Samstag war sehr, sehr Lecker. Details wird er noch posten, ich selber bin allerdings verhindert.
Wenn das der ist den ich denke, habe ich dort auch schon lecker Takeaway abgeholt. Und dort sollten wir uns quasi zu hause und familiär aufgenommen fühlen ;)

Pattayareise

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
583
833
Hallo, hört sich gut an. Hat euer Lecker-Schmecker Thai auch eine Strasse in der er seine Garküche aufgestellt hat :) ?
Grossraum Araltanke oder mehr hinten Richtung Adler, Nied ? Frage wegen Anfahrt. In FFM ist Polizei nicht so kleinlich mit dem Anhalten wegen Promille .
Und da ich mich kenne wird das Auto, wenn möglich, mal schön stehen gelassen. Ist einfach zu stressig MPU usw. - hab ich zumindest gehört.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Jambo

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
583
833
An den anderen "Adler " hab ich gar nicht mehr gedacht.
Hab auch keine Ahnung obs den noch gibt.