Da zum billig Fahren in Pattaya ja laut vielen Berichten jetzt Bolt das Mittel der Wahl ist, suche ich jemanden der mich mit einem Promocode einlädt.
Top Leistung , meine Anerkennung ! Gratis Wasser dazu ?komme im Schnitt mit 200-300 Baht pro Tag mehr als gut hin.
wieso denn nicht? machen die Einheimischen ja auchGratis Wasser dazu ?
Ich bin da und Kiniau Professional, wie meine Freundin spöttisch sagtSeit März 2021 keine Einträge mehr.
Gibt es keine "Kiniau" mehr in Pattaya?
Du äusserst dich wie ein Thai Mann.Ich bin da und Kiniau Professional, wie meine Freundin spöttisch sagt
Ultimativer kiniau tipp, such dir ne Freundin die fett Kohle macht indem sie alte Farangs vögelt und lass dich von ihr durchziehen. Die Mädels haben so viele Farangs mit LKS die sinnfrei Geld schicken, die Kohle kann kaum eine Thai alleine verbrennen. Meine Freundin hatte in Phuket 5k-10k am Tag gemacht(in Pattaya 2k) und parallel haben ihr irgendwelche Typen Geld geschickt, da sie rumgejammert hat, dass es wegen Corona so schlecht läuft.
Meine Freundin arbeitet bis 22 uhr, ich schick ihr immer kurz vorher ne Liste was sie einkaufen soll, bringt das täglich mit, somit sind essen und Getränke schon umsonst. 500 baht Ersparniss am Tag.
Wenn ich ausflüge mit meiner Freundin unternehme, jammere ich immer, ich hab kein Geld. Da sie aber unbedingt mit mir was unternehmen will, zahlt sie dann alles.
Kiniau tipp 3, über Tinder Girls suchen die umsonst vögeln. In meinem Profil steht direkt, no Bargirls, no Freelancer, no prostitute, i looking for good girl only. So finden sich mehrere Girls pro Woche die umsonst vögeln
Musste in 6 Monaten Thailand noch keinerlei Bitcoin oder Aktien verkaufen; da ich nur 20k-30k im Monat brauchte. Trotz 4x pro Woche Party und saufen.
Hab mich eben sehr gut integriertDu äusserst dich wie ein Thai Mann.![]()
Versteh den Joke mit den Bahamas und Nassau nicht wirklich. Was genau soll dort sein?
Ich denke der Kineau kauft da eher Nescafe Red Cup oder Red oder wie der auch heisst - das Glas 149 Dauerniedrigpreis5555 und in der Nachfülltüte 2xStck zu 180 oder so ähnlich. Wenn man aber preisbewusst einkauft und das tue ich wenn ich mich hier länger aufhalte, dann ist man ja noch kein Kineau.Seit März 2021 keine Einträge mehr.
Gibt es keine "Kiniau" mehr in Pattaya?
Diese Woche gibt es Nescafe Gold (das große Glas) für 249.00 Bath; statt normal um die 130.00 Bath mehr.
Wollte ja antworten, dafür bekommt sie Sex. Stimmt aber auch nicht, da ich quasi nur andere Girls vögel und meine Freundin in 2 Monaten nur einmal geknallt hattenassauer ...