In der Soi 7 habe ich heute glaub sogar 2 bars gesehen mit Ballons. Aber wie, wann, was war für mich nicht zu erkennen. Ich vermute das ist heute nur noch ein marketing Gag, wenn es das nicht immer schon war.sollte so ein blog mal hier eroeffnet werdem...oder wie wird man Ballonfahrer?...
Genau so könnte man auf der 2 Bier zu einem Preis oder ein Bier xxxTHB und das 2. frei..... herumreiten und wer da immer nach Ausschau hält.
Gegen das Angebot der ibar 39THB für ein kleines Chang kommt kaum einer an denke ich. Sind das jetzt auch alles kineaus die da deshalb hingehen. Mein Gott. Ich trinke meines oft nur zur Hälfte. Genau wie in den a gogos die "draft" Plörre. Na ja. Bin sowieso eher der Radler oder Bier/Cola trinker und da ist die Biermarke fdann ast egal. Die Berliner mit ihrem Sirup im Bier na ja. Jeder wie er es halt gewohnt ist.
Ich denke selbst die kineaus wissen das es halt ein Gag ein Anreiz eine Motivation ist und wenn was dringend her muß dann nimmt man das nächst Beste und schaut nicht groß nach dem Preis.
Genau so sehen sie spätestens beim Ausmisten was sich für "Schnäppchen" in den hintersten Ecken angesammelt haben und vergammelt sind.
Ein Ballonfahrer wäre mir immer noch lieber wie einer der auf dicke Hose macht und zum Betteln kommt.