Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
sollte so ein blog mal hier eroeffnet werdem...oder wie wird man Ballonfahrer?...
In der Soi 7 habe ich heute glaub sogar 2 bars gesehen mit Ballons. Aber wie, wann, was war für mich nicht zu erkennen. Ich vermute das ist heute nur noch ein marketing Gag, wenn es das nicht immer schon war.
Genau so könnte man auf der 2 Bier zu einem Preis oder ein Bier xxxTHB und das 2. frei..... herumreiten und wer da immer nach Ausschau hält.
Gegen das Angebot der ibar 39THB für ein kleines Chang kommt kaum einer an denke ich. Sind das jetzt auch alles kineaus die da deshalb hingehen. Mein Gott. Ich trinke meines oft nur zur Hälfte. Genau wie in den a gogos die "draft" Plörre. Na ja. Bin sowieso eher der Radler oder Bier/Cola trinker und da ist die Biermarke fdann ast egal. Die Berliner mit ihrem Sirup im Bier na ja. Jeder wie er es halt gewohnt ist.
Ich denke selbst die kineaus wissen das es halt ein Gag ein Anreiz eine Motivation ist und wenn was dringend her muß dann nimmt man das nächst Beste und schaut nicht groß nach dem Preis.
Genau so sehen sie spätestens beim Ausmisten was sich für "Schnäppchen" in den hintersten Ecken angesammelt haben und vergammelt sind.
Ein Ballonfahrer wäre mir immer noch lieber wie einer der auf dicke Hose macht und zum Betteln kommt.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
In der Soi 13 soll es Freitags, im Sportsman-Pub, ab 18Uhr, immer Pizza satt für 249THB geben. Habe aber noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.

 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
In der Champagne A GoGo in der LK Metro gab's letzes Jahr im Oktober Burger für die Gäste. :barefoot:
Weiß allerdings nicht, ob das nur ne' einmalige Aktion war oder mittlerweile ein festes Ritual geworden ist.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich hab das jetzt alles hier nicht gelesen aber auch von mir gibt es einen Tip

Solltet Ihr gerne mal einen trinken, wie ich auch dann geht nach Ankunft in einen Seven und füllt eure Minibar mit ausreichend Bier, Sangsom, Energy und Cola
Zu lange in den Gogos kann schnell teuer werden, also nehmt euer Girl mit ins Hotel und feiert ein wenig Private Party, vielleicht kommt ja noch ne Freundin mit und es entwickelt sich was nettes draus
Dafür hab ich ne Android Box und eine Boombox dabei.

Nutzt auch die Dating Plattformen wie Tinder und Thaifriendly, ist wie Pizza bestellen
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Gegen das Angebot der ibar 39THB für ein kleines Chang kommt kaum einer an denke ich
Was will man den um diese Zeit in der IBar, da ist während der Happy Hour fast nix los
Ich hab das tatsächlich mal genutzt und gegen den Stuff Pool gespielt, sind ein paar gute Spieler dabei
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Wegen der "Location". Ambiente, Musik, Ausblick in die Balihai ........
Lady habe ich meistens meine eigene/aktuelle dabei.
Eine knappe Stunde bin ich da meist "nur" und dann geht es auf Tour. Eben halt als Einstimmung, Ruhepol, Regelmäßigkeit bei den dauernden Reizüberflutungen von Pattaya und der Welt drum rum.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...bin meistens zu Hause und starte erst um 2:00 morgens... :bigsmile
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ballonfahren muss ich erst lernen...tja, man lernt wohl nie aus :keine Ahnung
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Ich hab das jetzt alles hier nicht gelesen aber auch von mir gibt es einen Tip

Solltet Ihr gerne mal einen trinken, wie ich auch dann geht nach Ankunft in einen Seven und füllt eure Minibar mit ausreichend Bier, Sangsom, Energy und Cola
Zu lange in den Gogos kann schnell teuer werden, also nehmt euer Girl mit ins Hotel und feiert ein wenig Private Party, vielleicht kommt ja noch ne Freundin mit und es entwickelt sich was nettes draus
Dafür hab ich ne Android Box und eine Boombox dabei.

Nutzt auch die Dating Plattformen wie Tinder und Thaifriendly, ist wie Pizza bestellen
Nur derjenige, der dir Pizza bestellt, kann man sich nicht aussuchen...555
 
Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Einen neuen Thread für Mitfahrgelegenheiten eröffnen. So ne Art Taxi- u. Car Sharing.

(Ich fahre am 20.04.20 gegen 08:30 von Naklua nach Don Muang Flughafen und am
21.04.20 gegen 12:00 Uhr zurück. Jeweils 3 Plätze frei, Preis: 250 THB einfach pro Person.
Treffpunkt in Naklua ist das Peace Resort.... oder so ähnlich ).