Also ĂŒber Booking.com und Agoda findet man ĂŒber die Kartensuchfunktion natĂŒrlich einen Haufen gĂŒnstiger Möglichkeiten je nach Gusto, Hotels, Guesthouses, usw. Da gibt es echt viel fĂŒr um die 20-25 EUR pro Ăbernachtung, teilweise auch drunter. WĂŒrde wahrscheinlich den Thread sprengen.
Es ist jetzt tatsĂ€chlich die i-Rover Sportsbar geworden in der Soi LK Metro, direkt gegenĂŒber der Billabong. Also mittendrin. Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und etliche Alternativen ĂŒberprĂŒft. Einige meinten, da wĂ€re es recht laut. Mag sein, aber ich bin nicht wirklich LĂ€rmempfindlich und ab 3 Uhr ist in der LK Metro sowieso weitestgehend Schluss, in der Low Season sicher um so mehr (so Anfang Juli). Nach ĂberprĂŒfung der hauseigenen Webcam an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten ist es tagsĂŒber nicht sonderlich laut, selbst gegen Sonnenuntergang noch nicht. Und sowieso, nur die Harten kommen in Garten.
I-Rovers Live Cam's are great fun! Check out the LIVE FEED with our Darts Cam. You can also watch 2 of the cameras we have pointing into LK Metro too!
i-rovers.com
Anhang anzeigen 1614472
Preislich waren es 257 EUR zu einem 34,00 Kurs etwa fĂŒr 14 Tage, also um die 620 Baht oder ca. 18 EUR. Wie bei Agoda meist ĂŒblich zahlbar erst 2 Wochen vorher, so Ende Juni. Gibt tĂ€glich Zimmerservice und die Besitzer sollen recht nett und hilfsbereit sein, was man so auf booking.com liest. Ich denke, ich werde da wirklich Spass haben.
Anhang anzeigen 1614475
Anhang anzeigen 1614474
Aktuell mal ein Screenshot von heute 18.30 auf der LK Metro. Alles ĂŒberschaubar, noch nicht so viel Betrieb.
Anhang anzeigen 1614473
Was soll's - wie gesagt mit eventuellem LĂ€rm, mich stört's eigentlich nicht so und ich habe auch alle Kommentare auf booking.com dazu mal durchgearbeitet. Publikum ist sagen wir mal Schwerpunkt britisch aber ich habe mit den Jungs eigentlich auch nie wirklich Probleme. NatĂŒrlich habe ich ein Zimmer mit Balkon gebucht, also nach vorne zur Strasse raus, wenn schon denn schon. Ausserdem gefĂ€llt mir die Zimmergrösse und Ausstattung mit 35qm, so fast auf dem August Suites Niveau. Balkon hĂ€tte ich woanders auch haben können und ruhiger, dafĂŒr gibt's woanders aber auch nicht wirklich viel zu sehen und mit Kaffee und Kuchen hocke ich sicher auch nicht da.

So kann man am nachmittag auch mal schnell 2 Bier an der Billabong zischen oder so. Haben da ja 120 Baht fĂŒr 2 Bier glaube sogar den ganzen Tag und Nacht ĂŒber (2 for 1 offer).
Pool gibt's keinen, brauche ich aber auch nicht. Wenn ich mal schwimmen gehe, fahre ich vielleicht mal an einem schönen Sonnentage nach Jomtien oder Koh Larn. Aber mehr als 2 oder 3 Badetage brauche ich persönlich nicht. Spiele lieber mal am nachmittag Pool oder so. Oder in die Soi 6.
Das wichtigste ist mir aber die wirklich zentrale Lage in der Soi Buakhaow. Ich liebe diese Strasse einfach. Es gibt da alles was man so braucht. Restaurants, Bars, Agogos - wer braucht schon wirklich die Walking Street.