Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zumdiek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2021
16
7
263
Seit März 2021 keine Einträge mehr.
Gibt es keine "Kiniau" mehr in Pattaya?

Diese Woche gibt es Nescafe Gold (das große Glas) für 249.00 Bath; statt normal um die 130.00 Bath mehr.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Seit März 2021 keine Einträge mehr.
Gibt es keine "Kiniau" mehr in Pattaya?
Ich bin da und Kiniau Professional, wie meine Freundin spöttisch sagt 😛

Ultimativer kiniau tipp, such dir ne Freundin die fett Kohle macht indem sie alte Farangs vögelt und lass dich von ihr durchziehen. Die Mädels haben so viele Farangs mit LKS die sinnfrei Geld schicken, die Kohle kann kaum eine Thai alleine verbrennen. Meine Freundin hatte in Phuket 5k-10k am Tag gemacht(in Pattaya 2k) und parallel haben ihr irgendwelche Typen Geld geschickt, da sie rumgejammert hat, dass es wegen Corona so schlecht läuft.

Meine Freundin arbeitet bis 22 uhr, ich schick ihr immer kurz vorher ne Liste was sie einkaufen soll, bringt das täglich mit, somit sind essen und Getränke schon umsonst. 500 baht Ersparniss am Tag.

Wenn ich ausflüge mit meiner Freundin unternehme, jammere ich immer, ich hab kein Geld. Da sie aber unbedingt mit mir was unternehmen will, zahlt sie dann alles.

Kiniau tipp 3, über Tinder Girls suchen die umsonst vögeln. In meinem Profil steht direkt, no Bargirls, no Freelancer, no prostitute, i looking for good girl only. So finden sich mehrere Girls pro Woche die umsonst vögeln 😉

Musste in 6 Monaten Thailand noch keinerlei Bitcoin oder Aktien verkaufen; da ich nur 20k-30k im Monat brauchte. Trotz 4x pro Woche Party und saufen.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich bin da und Kiniau Professional, wie meine Freundin spöttisch sagt 😛

Ultimativer kiniau tipp, such dir ne Freundin die fett Kohle macht indem sie alte Farangs vögelt und lass dich von ihr durchziehen. Die Mädels haben so viele Farangs mit LKS die sinnfrei Geld schicken, die Kohle kann kaum eine Thai alleine verbrennen. Meine Freundin hatte in Phuket 5k-10k am Tag gemacht(in Pattaya 2k) und parallel haben ihr irgendwelche Typen Geld geschickt, da sie rumgejammert hat, dass es wegen Corona so schlecht läuft.

Meine Freundin arbeitet bis 22 uhr, ich schick ihr immer kurz vorher ne Liste was sie einkaufen soll, bringt das täglich mit, somit sind essen und Getränke schon umsonst. 500 baht Ersparniss am Tag.

Wenn ich ausflüge mit meiner Freundin unternehme, jammere ich immer, ich hab kein Geld. Da sie aber unbedingt mit mir was unternehmen will, zahlt sie dann alles.

Kiniau tipp 3, über Tinder Girls suchen die umsonst vögeln. In meinem Profil steht direkt, no Bargirls, no Freelancer, no prostitute, i looking for good girl only. So finden sich mehrere Girls pro Woche die umsonst vögeln 😉

Musste in 6 Monaten Thailand noch keinerlei Bitcoin oder Aktien verkaufen; da ich nur 20k-30k im Monat brauchte. Trotz 4x pro Woche Party und saufen.
Du äusserst dich wie ein Thai Mann. 😉
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.123
2.269
1.813
Bremen
Seit März 2021 keine Einträge mehr.
Gibt es keine "Kiniau" mehr in Pattaya?

Diese Woche gibt es Nescafe Gold (das große Glas) für 249.00 Bath; statt normal um die 130.00 Bath mehr.
Ich denke der Kineau kauft da eher Nescafe Red Cup oder Red oder wie der auch heisst - das Glas 149 Dauerniedrigpreis5555 und in der Nachfülltüte 2xStck zu 180 oder so ähnlich. Wenn man aber preisbewusst einkauft und das tue ich wenn ich mich hier länger aufhalte, dann ist man ja noch kein Kineau.
Beim Bier kann man auch erheblich sparen aber das kostet echt Überwindung 55555.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Wollte ja antworten, dafür bekommt sie Sex. Stimmt aber auch nicht, da ich quasi nur andere Girls vögel und meine Freundin in 2 Monaten nur einmal geknallt hatte 🤣

Vllt gilt als gegenleistung, sie hat ein Boyfriend mit dem sie bei ihren Freundinnen angeben kann. Ich muss mich immer wieder bei ihren Freundinnen präsentieren lassen, wie nd trophäe 😥

Ist aber nicht das threadthema.

Zum Threadthema: lerne 2 Sätze auf Thai- gii baht krap (oder tao rai krap), und dann egal was er antwortet, sagst du mai dai und anschliessend - lot dai mai (nidnoy).

Also nach dem Preis fragen, dann sagen das es dir zu teuer ist und zuletzt nach einem Rabatt fragen.

Funktioniert zu 70% bei Motorbike Taxi. Zahle meist 50% weniger als zunächst aufgerufen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und PanTau

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.532
20.239
3.315
Also über Booking.com und Agoda findet man über die Kartensuchfunktion natürlich einen Haufen günstiger Möglichkeiten je nach Gusto, Hotels, Guesthouses, usw. Da gibt es echt viel für um die 20-25 EUR pro Übernachtung, teilweise auch drunter. Würde wahrscheinlich den Thread sprengen.

Es ist jetzt tatsächlich die i-Rover Sportsbar geworden in der Soi LK Metro, direkt gegenüber der Billabong. Also mittendrin. Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und etliche Alternativen überprüft. Einige meinten, da wäre es recht laut. Mag sein, aber ich bin nicht wirklich Lärmempfindlich und ab 3 Uhr ist in der LK Metro sowieso weitestgehend Schluss, in der Low Season sicher um so mehr (so Anfang Juli). Nach Überprüfung der hauseigenen Webcam an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten ist es tagsüber nicht sonderlich laut, selbst gegen Sonnenuntergang noch nicht. Und sowieso, nur die Harten kommen in Garten. :bigsmile


Anhang anzeigen 1614472

Preislich waren es 257 EUR zu einem 34,00 Kurs etwa für 14 Tage, also um die 620 Baht oder ca. 18 EUR. Wie bei Agoda meist üblich zahlbar erst 2 Wochen vorher, so Ende Juni. Gibt täglich Zimmerservice und die Besitzer sollen recht nett und hilfsbereit sein, was man so auf booking.com liest. Ich denke, ich werde da wirklich Spass haben. :daumen

Anhang anzeigen 1614475

Anhang anzeigen 1614474

Aktuell mal ein Screenshot von heute 18.30 auf der LK Metro. Alles überschaubar, noch nicht so viel Betrieb.

Anhang anzeigen 1614473

Was soll's - wie gesagt mit eventuellem Lärm, mich stört's eigentlich nicht so und ich habe auch alle Kommentare auf booking.com dazu mal durchgearbeitet. Publikum ist sagen wir mal Schwerpunkt britisch aber ich habe mit den Jungs eigentlich auch nie wirklich Probleme. Natürlich habe ich ein Zimmer mit Balkon gebucht, also nach vorne zur Strasse raus, wenn schon denn schon. Ausserdem gefällt mir die Zimmergrösse und Ausstattung mit 35qm, so fast auf dem August Suites Niveau. Balkon hätte ich woanders auch haben können und ruhiger, dafür gibt's woanders aber auch nicht wirklich viel zu sehen und mit Kaffee und Kuchen hocke ich sicher auch nicht da. :bigsmile So kann man am nachmittag auch mal schnell 2 Bier an der Billabong zischen oder so. Haben da ja 120 Baht für 2 Bier glaube sogar den ganzen Tag und Nacht über (2 for 1 offer).

Pool gibt's keinen, brauche ich aber auch nicht. Wenn ich mal schwimmen gehe, fahre ich vielleicht mal an einem schönen Sonnentage nach Jomtien oder Koh Larn. Aber mehr als 2 oder 3 Badetage brauche ich persönlich nicht. Spiele lieber mal am nachmittag Pool oder so. Oder in die Soi 6.

Das wichtigste ist mir aber die wirklich zentrale Lage in der Soi Buakhaow. Ich liebe diese Strasse einfach. Es gibt da alles was man so braucht. Restaurants, Bars, Agogos - wer braucht schon wirklich die Walking Street.
:mua
Sutus Court auf der Buakhao ist auch recht günstig. Von der LK Metro kleines Stück rechts hoch Richtung Markt auf der linken Seite.
Dort gibts 5 verschiedene Zimmerkategorien ich meine auch so ab ca. 20,00 €. 2 Pools sind in der Anlage.
Ich hab 3 oder 4 Mal da gewohnt und war sehr zufrieden.
Soi LK Metro war ich mal in den Metro-Appartements gehörte einem Iren der früher als Lehrer in Deutschland gearbeitet hat.
Klasse Typ, Laden war auch ok und nicht teuer, die Lage finde ich sowieso megagut.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.152
3.215
58
Ich denke der Kineau kauft da eher Nescafe Red Cup oder Red oder wie der auch heisst - das Glas 149 Dauerniedrigpreis5555 und in der Nachfülltüte 2xStck zu 180 oder so ähnlich. Wenn man aber preisbewusst einkauft und das tue ich wenn ich mich hier länger aufhalte, dann ist man ja noch kein Kineau.
Beim Bier kann man auch erheblich sparen aber das kostet echt Überwindung 55555.
Bei dem Biergeschmack nicht so ein Kunst...😂
 
  • Like
Reaktionen: PanTau