Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Ruhrpott Ingo

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Dezember 2021
3.122
54.889
3.665
Also ĂŒber Booking.com und Agoda findet man ĂŒber die Kartensuchfunktion natĂŒrlich einen Haufen gĂŒnstiger Möglichkeiten je nach Gusto, Hotels, Guesthouses, usw. Da gibt es echt viel fĂŒr um die 20-25 EUR pro Übernachtung, teilweise auch drunter. WĂŒrde wahrscheinlich den Thread sprengen.

Es ist jetzt tatsĂ€chlich die i-Rover Sportsbar geworden in der Soi LK Metro, direkt gegenĂŒber der Billabong. Also mittendrin. Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und etliche Alternativen ĂŒberprĂŒft. Einige meinten, da wĂ€re es recht laut. Mag sein, aber ich bin nicht wirklich LĂ€rmempfindlich und ab 3 Uhr ist in der LK Metro sowieso weitestgehend Schluss, in der Low Season sicher um so mehr (so Anfang Juli). Nach ÜberprĂŒfung der hauseigenen Webcam an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten ist es tagsĂŒber nicht sonderlich laut, selbst gegen Sonnenuntergang noch nicht. Und sowieso, nur die Harten kommen in Garten. :bigsmile

Anhang anzeigen 1614472

Preislich waren es 257 EUR zu einem 34,00 Kurs etwa fĂŒr 14 Tage, also um die 620 Baht oder ca. 18 EUR. Wie bei Agoda meist ĂŒblich zahlbar erst 2 Wochen vorher, so Ende Juni. Gibt tĂ€glich Zimmerservice und die Besitzer sollen recht nett und hilfsbereit sein, was man so auf booking.com liest. Ich denke, ich werde da wirklich Spass haben. :daumen

Anhang anzeigen 1614475

Anhang anzeigen 1614474

Aktuell mal ein Screenshot von heute 18.30 auf der LK Metro. Alles ĂŒberschaubar, noch nicht so viel Betrieb.

Anhang anzeigen 1614473

Was soll's - wie gesagt mit eventuellem LĂ€rm, mich stört's eigentlich nicht so und ich habe auch alle Kommentare auf booking.com dazu mal durchgearbeitet. Publikum ist sagen wir mal Schwerpunkt britisch aber ich habe mit den Jungs eigentlich auch nie wirklich Probleme. NatĂŒrlich habe ich ein Zimmer mit Balkon gebucht, also nach vorne zur Strasse raus, wenn schon denn schon. Ausserdem gefĂ€llt mir die Zimmergrösse und Ausstattung mit 35qm, so fast auf dem August Suites Niveau. Balkon hĂ€tte ich woanders auch haben können und ruhiger, dafĂŒr gibt's woanders aber auch nicht wirklich viel zu sehen und mit Kaffee und Kuchen hocke ich sicher auch nicht da. :bigsmile So kann man am nachmittag auch mal schnell 2 Bier an der Billabong zischen oder so. Haben da ja 120 Baht fĂŒr 2 Bier glaube sogar den ganzen Tag und Nacht ĂŒber (2 for 1 offer).

Pool gibt's keinen, brauche ich aber auch nicht. Wenn ich mal schwimmen gehe, fahre ich vielleicht mal an einem schönen Sonnentage nach Jomtien oder Koh Larn. Aber mehr als 2 oder 3 Badetage brauche ich persönlich nicht. Spiele lieber mal am nachmittag Pool oder so. Oder in die Soi 6.

Das wichtigste ist mir aber die wirklich zentrale Lage in der Soi Buakhaow. Ich liebe diese Strasse einfach. Es gibt da alles was man so braucht. Restaurants, Bars, Agogos - wer braucht schon wirklich die Walking Street.
:mua
Sutus Court auf der Buakhao ist auch recht gĂŒnstig. Von der LK Metro kleines StĂŒck rechts hoch Richtung Markt auf der linken Seite.
Dort gibts 5 verschiedene Zimmerkategorien ich meine auch so ab ca. 20,00 €. 2 Pools sind in der Anlage.
Ich hab 3 oder 4 Mal da gewohnt und war sehr zufrieden.
Soi LK Metro war ich mal in den Metro-Appartements gehörte einem Iren der frĂŒher als Lehrer in Deutschland gearbeitet hat.
Klasse Typ, Laden war auch ok und nicht teuer, die Lage finde ich sowieso megagut.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.323
9.535
3.715
60
Ich denke der Kineau kauft da eher Nescafe Red Cup oder Red oder wie der auch heisst - das Glas 149 Dauerniedrigpreis5555 und in der NachfĂŒlltĂŒte 2xStck zu 180 oder so Ă€hnlich. Wenn man aber preisbewusst einkauft und das tue ich wenn ich mich hier lĂ€nger aufhalte, dann ist man ja noch kein Kineau.
Beim Bier kann man auch erheblich sparen aber das kostet echt Überwindung 55555.
Bei dem Biergeschmack nicht so ein Kunst...😂

• Like
Reaktionen: PanTau

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Das Taxi fĂŒr die Anfahrt.
Bestellt ĂŒber Bolt

So volle Story:
Anfahrt Jomtien- Tree Town 38 baht
Dort Kollegen getroffen. Ginge auch fĂŒr 10 baht mit songhtaew 😉

In ner Bar, Kollege schmeisst ne Runde.

Taxi zur iBar, ca 50 baht, ĂŒbernimmt Kollege.

In der iBar, ich will den billigen Absolut Wodka bestellen. In unserer Gruppe sind 3 Touristen, die ich nicht kenne. Einer von denen trinkt kein Wodka, haut 1000 baht auf den Tisch, plus sein Kollege 1000 baht und sagen, bestell den (teureren) Jack Daniels. Ich will denen 500 Baht, mein Anteil geben, beide lehnen ab, sagen dass passt schon. Ich hab mehrfach gesagt, ich bestell was, da ich mich nie von Kollegen durchziehen lasse, sondern nur von thai girls. Beide haben mehrfach abgelehnt und gesagt, es passt schon.

Da ich dann meine iBar Karte gab, kassier ich sogar die Punkte 😛

SpÀter seh ich ein girl, sie wohnt im gleichen Appartment und labert mich dort stÀndig an. Ich gab ihr immer eine Abfuhr zuvor.

Im GesprĂ€chit ihr jammere ich, meine Kumpels mögen kein Wodka und ich muss Whiskey trinken. Sie bestellt fĂŒr 10k+ baht eine Flasche Grey Wodka, nur um mir ein paar Shots zu spendieren. Die Flasche haben wir dann eingelagert, auf meinen Namen 😉

Ich geh zurĂŒck zu meinen Kollegen. Dort gibt mir eine Nutte ein Bier aus, als entschuldigung dafĂŒr, dass wir zuvor etwas aneinander geraten sind.

Dann kommen die MÀdels von zuvor, mit der Flasche GreyWodka. Da gerade schliesst, wollen sie mit mir mit. Hatte eigtl vor, zu einer privaten Poolparty zu gehen, aber die Typen der Runde sind vorher abgehauen und die Party die ich den MÀdels versprach, fÀllt aus.

Also Heimfahrt, MĂ€dels zahlen.

Danach in ihrem Appartment ein 3er und ich bin nach dem ausschlafen und morgennummer heim.

Warum zahlen die MÀdels alles? Die eine, welche alles bezahlt, hat 3 Farang Boyfriends, die ihr stÀndig Kohle schicken. Sie gab immer wieder damit an, dass sie ihren Freundinnen jede Nacht drinks spendiert etc.

Da 2 Farangs sogar Deutsch sind. Falls einer von euch diese girls als Freundin sponsort: Dankeschön 😛

AnhÀnge

• 20220129_024746.mp4
    48,1 MB · Aufrufe: 1
Der Thread Titel lautet „Kineauw Tips fĂŒr Pattaya“. Es sollten also allgemeinnĂŒtzliche Tips gegeben werden, keine supertollen Heldengeschichten!

Ich z.b.wollte neulich kostenfrei onanieren, interessiert hier aber wohl keinen, wĂ€r als Tip fĂŒr den klammen Touri aber sicher geeignet. :hmm

kerrylu

diy-er đŸ€—
   Autor
10 November 2021
1.654
8.593
2.815
Dunkel-Pattaya
Tss, gibt es denn hier niemand, welcher 39àžż bietet, um mit einem einzigen àžż die genannten 38àžż zu ĂŒberbieten?!?
đŸ€Ł

Der Thread Titel lautet „Kineauw Tips fĂŒr Pattaya“. Es sollten also allgemeinnĂŒtzliche Tips gegeben werden, keine supertollen Heldengeschichten!
Und Tipps und Tricks zur (versteckten) ZuhÀlterei? Kein Problem? Kavaliersdelikt in Thailand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Werner1811

kerrylu

diy-er đŸ€—
   Autor
10 November 2021
1.654
8.593
2.815
Dunkel-Pattaya
Von der Logik her, mĂŒssten es doch 37 Baht sein und unterbieten ????
Geht doch hier ums sparen :unsure::unsure:
Naja @Alouis
es scheint so, dass "Jemand" mit einfach strukturiertem Wissensstand und Steintisch-Erfahrungen, unfĂ€hig erscheint, zwischen dem Unterschied von Über- und Unterbieten nix gelernt hat, ...oder so?!?
Das ist indes lediglich ein Witz am Rande!

Die Tipps und Tricks, BedĂŒrftigkeit den Thais gegenĂŒber zu heucheln, um fĂŒr Nix-Haben diese Menschen zu hinterfĂŒhren, ist dann wohl "unterste Schublade".
😖

tobsel

StÀndig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.336
11.479
2.915
im kalten Deutschland :-(
Wenn hier nichts kommt, muss ich mal wieder einen Ballon loslassen.
Die echten Kineaus zahlen beim Mc Donalds nicht die vollen Preise, sondern laden sich die thailĂ€ndische McDonalds app runter und bekommen damit zum gleichen Preis ein doppeltes MenĂŒ oder eine kostenlose Zugabe.
ZusÀtzlich sammelt ihr Punkte in der Historie und bekommt weitere Angebote in der App oder per email angezeigt :p

Screenshot_20220129_164410_com.mobile.app.mcdelivery.jpg

Screenshot_20220129_164404_com.mobile.app.mcdelivery.jpg

mcdoof.jpg

Zuletzt bearbeitet: