wieso? magst du keine Harley...leider wird es jetzt langweilig...
wieso? magst du keine Harley...leider wird es jetzt langweilig...
kann euch beruhigen, viel mehr von Harley wird nicht kommenwieso? magst du keine Harley...
Ich lese eigentlich nur wegen der Harley-Bilder mit...100 bilder vom harley shop

Uhhh. Gut deine bisherigen Beschreibungen, im allgemein. Habe deshalb VIELES begierig gelesen. Aber diese Fotos von diesem Essen ... . Uhhh nochmals. Da darf manAbendessen gab es hier in der Darkside bei Sämis Restaurant
Anhang anzeigen 1669227
paar Gäste waren anwesend und gegen später füllte es sich noch ein bisschen
Anhang anzeigen 1669228
Hatte Australian Beef für knapp 600 Baht
Anhang anzeigen 1669229
und Medium
Anhang anzeigen 1669230
was dann im großen und ganzen auch alles recht gut war
War übrigens mit Thom unterwegs, der hatte mal Ausgang
Fortsetzung folgt ...

Ob ich sowas den werten Foren Kollegen antuen soll@Hammer1963 : Du hast dir doch eine neue Matratze gekauft. Mich würde es sehr interessieren wie Belastungsfähig die auf Dauer ist. Könntest du nicht in einem Winkel des Zimmers ne Webcam aufstellen und 24 Std. am Tag in Betrieb lassen, so dass man sehen kann obs zwischen Tag und Nacht da jetzt schon Abnutzung gibt.. Bin halt ein Matratzenfetischist
. Aber vielleicht interessiert das ja so ein, zwei andere Member auch? Man könnte auch eine Abstimmung machen wo die Webcam entgueltig stehen soll
.??
Nur so ein Vorschlag, weils manchen Member anscheinend langweilig ist....
und von der Forenleitung bekomme ich einen auf den Sack, weil ich die Mitgliederzahl so reduziert habe und zum Untergang des Forums beigetragen habe 
nur so olles Zeugs aus dem letzten Jahrhundert 

Hier wird ihnen geholfenIch lese eigentlich nur wegen der Harley-Bilder mit...
![]()
und zur Not kann ich noch einen Bericht durch die Schweiz erstellen, wo ich in 3 Tagen, 2 französiche, 1 deutschen und 16 schweizer Harley-Händler abgefahren habe

Ist aus dem letzten Jahrtausenddas sieht man doch schon an der Motorradmarke, welche ich fahrenur so olles Zeugs aus dem letzten Jahrhundert

das war jetzt mein Fehler
von dem einen oder anderen hab ich halt mit bedacht
und für mich auch 
in einer rastanten Geschwindigkeit aus dem dunklen Stadtteil von Pattaya, jenseits der Bahngleise, in eine fast pechschwarze Stadt, wo fast menschenleer war 

da konnte Sie dann wohl nichts falsch machen
aber heute hat Sie weitaus mehr Erfahrung als damals, auch wenn am Bäuchchen etwas zuviel ist
aber das Problem haben ja viele hier, ich eben nicht, so wegen dem Adonis Budy und so 
hab ich ein Glück
um dem ganzen ein Ende zu bereiten.
zum Glück gibt es da keinen Wasserzähler, welcher wie in manchen Condos am Ende abgerechnet wird 

Heute berät "Mutti" mit den Ministerpräsidenten über die Verlängerung des Lockdowns in Deutschland. Bis Ende Januar ist schon mal sicher. Dann haste auch noch was davon und kannst regenerieren.Wo ist mein ruhiger Urlaub

Super, dann verpass ich wenigstens nicht den ganzen Spaß zuhauseHeute beratet "Mutti" mit den Ministerpräsidenten über die Verlängerung des Lockdowns in Deutschland. Bis Ende Januar ist schon mal sicher. Dann haste auch noch was davon und kannst regenerieren.![]()
Endlich ein Maedel mit GeschmackLeng Kee, mai aroi
dir wird der spass schon vergehen- hehehe. uns haben sie vor wochen weil der Inzidenzwert über 200Super, dann verpass ich wenigstens nicht den ganzen Spaß zuhause![]()