Das ist nun aber sehr unterschiedlichHallo @Hammer1963,
Ich hab mal eine Frage, wie das momentan mit den Agogos, Bars, Restaurants, Supermarkt etc. so läuft.
Muss man sich da beim Reingehen per "Thai Chana"-App einloggen (dann müsste ich mir noch eine Thai-Simkarte besorgen)?
Oder schreiben die Daten von einem auf, oder kontrollieren die gar nicht bzgl. Nachverfolgung?

Also weder in der Soi 6 noch in irgendeinem Restaurant, wurde bis jetzt das mit der App oder sonstiger Registrierung vorgenommen, auch nicht bei Beefeater
und da ist auch nirgends etwas mit Maskenpflicht gewesen, eher wurde ich schon etwas seltsam angeschaut, keine Ahnung ob es wegen dem Tragen der Maske warJeder 7/11 ist Fiebermessen und Maske beim reingehen Pflicht
In den großen Supermärkten ist die Maske, Pflicht, Fiebermessen ebenso und entweder man schreibt seinen Name und Telefonnummer mit einem "verseuchten Corana-Kulli" auf oder man registriert sich mit der App
da gab es bis jetzt bei mir keine Abweichungen davonA-Gogos, Fieber messen immer, Maske nie, Registrieren mit App oder auf Papier, je nach Tageslaune und Örtlichkeit unterschiedlich,
da gibt es also viel SpielraumAber wegen der Thai-Sim-Karte, die würde ich heutzutage wirklich schon von DE aus besorgen, wegen der Quarantäne Zeit und mal vorab mich damit in DE intensiv damit befassen und mal ein Guthaben drauf laden, damit die in Thailand dann auch gleich geht

bei der Eiseskälte

hat mir auch gerade mein Bekannter aus der A-Gogo geschrieben