Ist ja nicht Dein Thread.....Meinst Du mich?
So meine ICH Dich nicht....
Ist ja nicht Dein Thread.....Meinst Du mich?

und auf dem Teller alles platziert

will ja die Gute nicht stressen
bei all dem Stress hierOhhhh ich hoffe ...ICH habe kein Alzheimer....Ist ja nicht Dein Thread.....
So meine ICH Dich nicht....![]()

Ich war halt ein bisschen verwundert, nachdem Du nach dem Hotel gefragt hast, nach der ganzen Essenskritik.Ohhhh ich hoffe ...ICH habe kein Alzheimer....
Ich bin IM falschen Thread ...![]()

asq.wanderthai.com
Ich schließe mich dir anich bleib heute Abend mal Zuhause und mach mir mal einen gemütlichen Fernsehabendbei all dem Stress hier
52.000 THB find ich extrem viel, zumindest was das Essen angeht welches du hier postest.
Ich habe jetzt mal geschaut, und im Landmark, welches ja unumstritten eine gute Adresse ist, kostet es im preiswertesten Zimmer 55.000 THB - was ungefähr die Differenz von 12 Flaschen Coke Zero ausmacht
Und die werben zumindest mit Mahlzeiten aus deren eigener Küche: "Including 3 meals a day from our Award winning restaurants "
![]()
The Landmark Bangkok Hotel ASQ
The Landmark Bangkok Hotel ASQ offer quarantine package with medical services for Thais and eligible foreigners entering Thailand.asq.wanderthai.com
Hättest das nicht schon am 10.11. mir schicken können?52.000 THB find ich extrem viel, zumindest was das Essen angeht welches du hier postest.
Ich habe jetzt mal geschaut, und im Landmark, welches ja unumstritten eine gute Adresse ist, kostet es im preiswertesten Zimmer 55.000 THB - was ungefähr die Differenz von 12 Flaschen Coke Zero ausmacht
Und die werben zumindest mit Mahlzeiten aus deren eigener Küche: "Including 3 meals a day from our Award winning restaurants "
![]()
The Landmark Bangkok Hotel ASQ
The Landmark Bangkok Hotel ASQ offer quarantine package with medical services for Thais and eligible foreigners entering Thailand.asq.wanderthai.com

Was ist da schon richtig oder falsch gemacht?... in so einer Situation? Ausprobieren, berichten, dann weiss man es.
Hättest das nicht schon am 10.11. mir schicken können?
Sieht wirklich super aus, lediglich keines der Zimmer hat einen Balkon was mir zusätzlich wichtig war.
Ob da rauchen im Zimmer erlaubt ist, wobei es schon ein Plus ist mal an die frische Bangkoker Luft raus zu gehen und nicht nur im Zimmer eingesperrt zu sein
Klar, mit meinem heutigen Kenntnisstand, würde ich auch ein anderes Hotel nehmen.
Damals hab ich mir halt die Bewertungen bei Agoda usw angeschaut und die waren eigentlich alle sehr gut.
Ja mach mal ein bischen PauseIch hoffe es ist OK,wenn ich dauernd meine gescheiten Kommentare hier ablasse,wenn nicht lass es mich wissen!![]()

Wie alt warst du nochmal ?Der letzte Check up sagte: Alles super. Weiter so![]()

Hab ich dich noch nie trinken sehenZudem finde ich noch Fanta Mango Zero sehr geil
Wenn ich dich treffe, muss des ja immer gefeiert werdenHab ich dich noch nie trinken sehen![]()
15 Tage in einem Loch hausen zu müssen.... mieses Zimmer wäre wenn man eingesperrt ist noch schlimmer.
Aber klasse 2 Wochen in Thailand im Urlaub gewesen. 

Jemand hier hat etwas von einem Gogo Girl geschrieben , dass im sagte wegen nur 10 Qual-Tage ...?
Sie hatte wirklich RECHT !
Die thailändische Regierung hat eine Verkürzung der Quarantäne auf 10 Tage nur für Reisende aus Ländern mit geringem Risiko beschlossen. Dazu gehören keine europäischen Staaten......![]()
Fanta 'Morgana'...