Endlich komme ich dazu von meinem herrlichen Abendessen zu berichten
Also das Abendessen wurde gebracht und ich packte mal aus
Ja das war es, wirklich alles, ich habe noch nicht davon genascht
dann machte ich es mal fertig für die 1,5 Minuten Karussell-Fahrt und was ist, die Fiebertante erscheint um etwa 18:15, gerade als das bimmeln verkündet:
Essen fertig
Aber der Abschuß ging zügig, ne, echt jetzt, nicht meiner, sondern der Fiebermess-Schuß und das good --> 36.0
Dann schnell an die Mikro, bevor es ein zweites Mal kalt wird
und auf dem Teller alles platziert
und ich habe jetzt extra einen kleinen Teller genommen, den auf einem normalen großen Teller, wie man es so kennt, wäre sich das Essen hoffnungslos verloren vorgekommen
Die Pommes habe ich heute völlig vergessen zu zählen, ich bitte tausend Mal um Entschuldigung für die Nachlässigkeit
Das kann ja mal passieren im Eifer des Gefechtes.
Das Hähnchen Fleisch dürfte so irgendwo zwischen 50 und 80 Gramm gelegen sein
Aber ich bin ja zur Diät hier abgestiegen, also alles im Lot
Es war aber heute absolut vom Geschmacklichen gesehen alles sehr Lecker
Großes Indianerehrenwort und kein Joke
und sollte es morgen regnen, bin ich auf gar keinen Fall Schuld, da braucht mir keiner blöd kommen, den ich habe
wirklich alles was geliefert wurde komplett gegessen und das ist bis jetzt hier noch nie passiert, seit ich ankam
Okay, jetzt seh ich es, ein paar Krümmelchen sind noch auf dem Teller und wenn ich das restliche Ketchup noch vom Teller geschleckt hätte, wie eine Katze, hätte ich mir das folgende sparen können
muss ja täglich gemacht werden, da das Geschirr nur für einen Tag reicht
Zu Hause reicht es, einmal in der Woche, da jedes Teil wenigstens 12x vorhanden ist um meine gute Perle Bosch dann auch nur einmal die Woche sich um das Problem kümmern muss
will ja die Gute nicht stressen
Und dann muss ich ja meinen Facebook Freundinnen zeigen:
Der perfekte alte Hausmann zum heiraten
Also der heutige Tag ging mal wieder flott vorbei und ich glaub, ich bleib heute Abend mal Zuhause und mach mir mal einen gemütlichen Fernsehabend
bei all dem Stress hier
Also das Abendessen wurde gebracht und ich packte mal aus
Ja das war es, wirklich alles, ich habe noch nicht davon genascht

dann machte ich es mal fertig für die 1,5 Minuten Karussell-Fahrt und was ist, die Fiebertante erscheint um etwa 18:15, gerade als das bimmeln verkündet:
Essen fertig
Aber der Abschuß ging zügig, ne, echt jetzt, nicht meiner, sondern der Fiebermess-Schuß und das good --> 36.0
Dann schnell an die Mikro, bevor es ein zweites Mal kalt wird
und auf dem Teller alles platziert
und ich habe jetzt extra einen kleinen Teller genommen, den auf einem normalen großen Teller, wie man es so kennt, wäre sich das Essen hoffnungslos verloren vorgekommen

Die Pommes habe ich heute völlig vergessen zu zählen, ich bitte tausend Mal um Entschuldigung für die Nachlässigkeit

Das kann ja mal passieren im Eifer des Gefechtes.
Das Hähnchen Fleisch dürfte so irgendwo zwischen 50 und 80 Gramm gelegen sein

Aber ich bin ja zur Diät hier abgestiegen, also alles im Lot
Es war aber heute absolut vom Geschmacklichen gesehen alles sehr Lecker
Großes Indianerehrenwort und kein Joke
und sollte es morgen regnen, bin ich auf gar keinen Fall Schuld, da braucht mir keiner blöd kommen, den ich habe
wirklich alles was geliefert wurde komplett gegessen und das ist bis jetzt hier noch nie passiert, seit ich ankam

Okay, jetzt seh ich es, ein paar Krümmelchen sind noch auf dem Teller und wenn ich das restliche Ketchup noch vom Teller geschleckt hätte, wie eine Katze, hätte ich mir das folgende sparen können

muss ja täglich gemacht werden, da das Geschirr nur für einen Tag reicht
Zu Hause reicht es, einmal in der Woche, da jedes Teil wenigstens 12x vorhanden ist um meine gute Perle Bosch dann auch nur einmal die Woche sich um das Problem kümmern muss
will ja die Gute nicht stressenUnd dann muss ich ja meinen Facebook Freundinnen zeigen:
Der perfekte alte Hausmann zum heiraten

Also der heutige Tag ging mal wieder flott vorbei und ich glaub, ich bleib heute Abend mal Zuhause und mach mir mal einen gemütlichen Fernsehabend
bei all dem Stress hier