Die Info ueber die "neue" Honda Forza 750 habe ich schon gesehen. So neu ist der Roller ja eigentlich nicht, denn es handelt sich hier von der Basis her um die Honda Integra. Der Motor wurde etwas modifiziert, entspricht jetzt Euro 5, die Verkleidung wurde der Forza - Reihe angepasst und die neue Forza 750 war in groben Zuegen fertig. Der Roller wird aber vermutlich die 400 000 bt - Marke knacken. In dieser Preisklasse ist dann aber auch die Honda ADV 750 fuer 415 000 bt eine Alternative.
So ein Roller reizt natuerlich schon, aber es ist auch ein schoenes Suemmchen Geld, was man dafuer ausgeben muesste. Das wuerde meine derzeitige Schmerzgrenze um gut das Doppelte ueberschreiten.
Auf meiner Tour hat mir die Forza 300 vollkommen gereicht und im taeglichen Leben mehr als ausreichend. Wir waren groesstensteils im Drehzahlbereich um 5500 Umdrehungen unterwegs, was so 80 - 90 km entsprach. Fuer die Strassen und den Fahrzeugverkehr in Thailand vom Prinzip her vollkommen ausreichend.
So ein Roller reizt natuerlich schon, aber es ist auch ein schoenes Suemmchen Geld, was man dafuer ausgeben muesste. Das wuerde meine derzeitige Schmerzgrenze um gut das Doppelte ueberschreiten.
Auf meiner Tour hat mir die Forza 300 vollkommen gereicht und im taeglichen Leben mehr als ausreichend. Wir waren groesstensteils im Drehzahlbereich um 5500 Umdrehungen unterwegs, was so 80 - 90 km entsprach. Fuer die Strassen und den Fahrzeugverkehr in Thailand vom Prinzip her vollkommen ausreichend.