Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Lasse dich nicht verrückt machen , nicht hier nicht in Utube und sonstwo solange die Situation so bleibt. Nichtmal wenn du rüber fliegst
denn die TG Girls sind Meister im verdecken, Storlines aufbauen. Was wirklich ist da braucht es viele treffen, solange sie nicht von selber was
sagen würde, sollte sie wirklich im Buisness ab und zu arbeiten.
Aber wir leben 2021. Auch in Thailand gibt es ne Änderung bei den jungen Leuten.
Ok in Pattay sind sehr viele, nicht böse gemeint Landeier bei den Mädels. Ich persönlich mache aber in BKK andere Erfahrungen.
Ich treibe mich das sehr viel in der Hard Rock Heavy Metal Szene der Thais rum. Nicht diese unsäglichen Cover geschichten wie in den normalen Bars,
Sondern ne Szene wie überall auf der Welt. Da läuft gar nichts von wegen käuflichen Mädels. Sind einfach nur normale Thais außer halb des Buisness.
Die Mädels da sind auch tätowiert, rauchen und haben halt auch Klamotten die oft sexy sind, aber nicht um Farangs aufzubaggern.
Gerade viele Studentinnen.
Was ich sagen will das sich Mädels da mehr an westlichen Stilen orientieren ist ganz normal. In Japan und ganz besonders Südkorea bereits normal
Thailand hängt da noch nach.

Also von wegen das Argument, raucht, Badeanzug Tattoo, kann drauf hinweisen muß aber absolut nicht.
Tips von Leuten die sich hauptsächlich nur in Pattaya aufhalten, in Foren geben zu lassen ist immer zweischneidig. Denn gerade die Forenleute sind oft
hoffnungslose Freier die in jeder Frau sowieso nur ein Kaufobjekt da drüben sehen, solange die Typen solo sind.
Die Pattayaurlauber sind halt eine besondere Gattung.
Obwohl ich auch gerne immer wieder da Urlaub mache und die Sau rauslasse. Bin halt ehrlich gegenüber mir selber.

Also wie gesagt lasse dich nicht irre machen. Zum einen kann dir im Moment nichts helfen. Zum anderen sagst du ja laut eigener Aussage
du willst nur ne Urlaubsbegegleitung, wobei ich persönlich glaube tief in dri hast dich bischen verguckt.
So Take it easy im Moment, die jetzige Zeit ist bestimmt nicht gut um sich wegen Internetbekanntschaft verrückt machen zu lassen, solange die Einreise nicht möglich ist.
Genau das ist auch meine Erfahrung. Es gibt gute Thaifrauen, die eben nicht käuflich sind. Sie sind ebenso wie alle anderen Frauen auch auf der Suche nach ihren Traumprinzen. Manchmal passt alles und sie gehen mit einem Farang eine feste Beziehung ein und sind glücklich.
Das Wichtigste ist, daß man sich nicht zu viel von anderen reinreden lässt. Klar kann und sollte man sich hier und da Tipps und Empfehlungen holen, mehr aber auch nicht.
Ich hasse es, wenn pauschalisiert wird. Genau das passiert bei diesem Thema aber immer wieder. Nicht immer, weil es einfach ist zu pauschalisieren, sondern weil der Mensch durch die eigene Erfahrung vorbelastet ist. Jeder der Mal ein LKS erlebt hat, trägt eine tiefe Narbe in seinem Herzen und wird diese zu gegebenen Zeiten auch heraustragen.

Das Gleiche gilt aber auch für die Thaifrauen. Es ist ziemlich schwer ihr Vertrauen zu gewinnen. Der Einfluss ihrer Familie und Freunde ist sehr groß. Auch sie lassen ihre Erlebnisse in ihre Meinung einfließen und die sind zumeist sehr negativ.
Machen wir uns nichts vor, die meisten Farangs wollen nur das Eine und das wissen die Thais.

Um eine ehrliche Beziehung einzugehen, Bedarf es viel Einsatz von beiden Seiten. Und dies erfordert viel Zeit, gemeinsame Zeit um konkret zu sein.

Wenn ihr es beide ernst meint, nehmt euch die Zeit, beschnuppert euch und entscheidet dann ob es sich lohnt noch mehr Zeit in eure Beziehung zu investieren.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Warum nicht ?
Erkläre ihr deine Sorgen/Gedanken und frage sie dann behutsam per Videocall nach den Dingen die dir am Herzen liegen!

Wenn sie mit "nein" antwortet, glaubst du ihr dann und stellst deine Suche nach etwaigen Anhaltspunkten ein ?
Sollte sie mit "ja" antworten, was machst du dann, großes Kopfkino und den Kontakt beenden ?

Solange ihr auf zwei verschiedenen Kontinenten lebt, ist für Beide immer alles möglich.........so what
Das ist ja ein witz was du schreibst du glaubst doch nicht im ernst das du auf so ein Frage eine ehrliche Antwort bekommst die Thais lügen sowieso in Kleinlichkeiten das ist normal bei dehnen

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Was es alles nicht gibt?! Gut zu wissen.

Aber hier geht es um Frauen aus Thailand.
Gibt es denn Fragen mit denen ich die Dame aus der Reserve locken und damit herausfinden kann, ob sie aus dem Gewerbe ist?
Der einfachste und schnellste wäre ein guter Freund von dir sollte per facebook sie als Freundin hinzufügen wenn sie das macht ?, könnte er ja schreiben das er bald Urlaub in Thailand macht das erste mal, er ist Single was er sonst noch schreibt müßt ihr selbst überlegen , dann merkst du aber schnell ob sie darauf eingeht oder nicht

• Like
Reaktionen: gamini

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
186
269
753
61
Chiang Rai, Thailand
Genau das ist auch meine Erfahrung. Es gibt gute Thaifrauen, die eben nicht käuflich sind. Sie sind ebenso wie alle anderen Frauen auch auf der Suche nach ihren Traumprinzen. Manchmal passt alles und sie gehen mit einem Farang eine feste Beziehung ein und sind glücklich.
Das Wichtigste ist, daß man sich nicht zu viel von anderen reinreden lässt. Klar kann und sollte man sich hier und da Tipps und Empfehlungen holen, mehr aber auch nicht.
Ich hasse es, wenn pauschalisiert wird. Genau das passiert bei diesem Thema aber immer wieder. Nicht immer, weil es einfach ist zu pauschalisieren, sondern weil der Mensch durch die eigene Erfahrung vorbelastet ist. Jeder der Mal ein LKS erlebt hat, trägt eine tiefe Narbe in seinem Herzen und wird diese zu gegebenen Zeiten auch heraustragen.

Das Gleiche gilt aber auch für die Thaifrauen. Es ist ziemlich schwer ihr Vertrauen zu gewinnen. Der Einfluss ihrer Familie und Freunde ist sehr groß. Auch sie lassen ihre Erlebnisse in ihre Meinung einfließen und die sind zumeist sehr negativ.
Machen wir uns nichts vor, die meisten Farangs wollen nur das Eine und das wissen die Thais.

Um eine ehrliche Beziehung einzugehen, Bedarf es viel Einsatz von beiden Seiten. Und dies erfordert viel Zeit, gemeinsame Zeit um konkret zu sein.

Wenn ihr es beide ernst meint, nehmt euch die Zeit, beschnuppert euch und entscheidet dann ob es sich lohnt noch mehr Zeit in eure Beziehung zu investieren.
Ware Worte die ich bekräftigen kann ich bin seit 5 Jahren mit einer Thailänderin zusammen die nicht aus dem Rotlichtmilieu stammt und es ist immer noch wie am ersten Tag . gut vielleicht bin ich die Ausnahme aber ich muss dazu sagen das wir uns gegenseitig ein wenig Freiheit lassen und das funktioniert bestens bis jetzt .

• Like
Reaktionen: gamini

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Der einfachste und schnellste wäre ein guter Freund von dir sollte per facebook sie als Freundin hinzufügen wenn sie das macht ?, könnte er ja schreiben das er bald Urlaub in Thailand macht das erste mal, er ist Single was er sonst noch schreibt müßt ihr selbst überlegen , dann merkst du aber schnell ob sie darauf eingeht oder nicht
Welch ein Aufwand. Bei einer Fernbeziehung wie sie der TO has hat, wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Was ist da für ein Aufwand es dauert keine 10 Minuten
Ich habe keinen Facebook-Account (und ich möchte auch keinen). Auch viele Freunde von mir haben keinen. Somit hätte ich ein Problem.
Da es hier nicht um mich geht, solltest du dies dem TO verklickern.

• Like
Reaktionen: f.c.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Ware Worte die ich bekräftigen kann ich bin seit 5 Jahren mit einer Thailänderin zusammen die nicht aus dem Rotlichtmilieu stammt und es ist immer noch wie am ersten Tag . gut vielleicht bin ich die Ausnahme aber ich muss dazu sagen das wir uns gegenseitig ein wenig Freiheit lassen und das funktioniert bestens bis jetzt .
Weil Deine anders ist ;)

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.788
1.645
65
Hannover
Kollege ,jeder Mensch hat eine Vergangenheit.
Lass die ruhen und fang ein neues Kapitel an.
Musst die sagen es ist keine Seife und nutzt sich also nicht ab!.
Wenn damit nicht leben willst oder kannst dann mach eine Geschäftsbeziehung draus.
Wenn sie dann kein Geld will ist auch gut,macht du eben länger Urlaub

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Da läuft gar nichts von wegen käuflichen Mädels. Sind einfach nur normale Thais außer halb des Buisness.
Träumer . . . :cool1:

Die Mädels da sind auch tätowiert, rauchen und haben halt auch Klamotten die oft sexy sind
aber nicht um Farangs aufzubaggern.
Dich inklv. . . .?? . . :hyaenen

In Japan und ganz besonders Südkorea bereits normal
Ganz klares NEIN !!! Warst Du denn schon mal da . . . habe dort ganz andere Erfahrungen gemacht. In den Städten gibt`s (wie überall in der Welt) einige die den Westlichen "Standard" hinterher laufen . . . und hauen sich die Pizza`s rein. :wink:
Der Großteil lebt und "Ehrt" die Japanisch Kultur.

Also von wegen das Argument, raucht, Badeanzug Tattoo, kann drauf hinweisen muß aber absolut nicht.
Doch . . . vielleicht nur zu 60-70% , aber man kann in den meisten Fällen.

Tips von Leuten die sich hauptsächlich nur in Pattaya aufhalten, in Foren geben zu lassen ist immer zweischneidig. Denn gerade die Forenleute sind oft
hoffnungslose Freier die in jeder Frau sowieso nur ein Kaufobjekt da drüben sehen, solange die Typen solo sind.
Diese Member haben meist Erfahrungen in ganz SOA und stehen mit beiden Beinen mitten im Leben.
Haben schon viel erlebt und nicht nur in "EINER" Szene . . .:wink:
Was Du da schreibst ist einfach nur " dummes Geschwätz " , vielleicht weil Du es eben nicht nachvollziehen kannst , und in Deiner Szene gefangen bist.

Obwohl ich auch gerne immer wieder da Urlaub mache und die Sau rauslasse. Bin halt ehrlich gegenüber mir selber
Ahaaa . . . also auch mit Nutten rum gemacht , weil Deine "Szene" Dich nicht ran lässt . . . . . lach mich schlapp . . :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Fazit :
Mir stellt sich das so dar .
Du feierst gern mit der "Szene" in Bangkok , gehst aber zum Ficken und richtig abfeiern nach Pattaya . . :unsure:

. . . Sorry . . . aber was für einen Mist hast Du da geschrieben. :kk

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Solange hangeln wir uns per Videocall von Tag zu Tag über Woche zu Woche.

Meine Intution und das was Du schreibst, sagt mir das sie definitiv ein Good Girl ist - die meisten Skeptiker hier haben z.T. schwierige Erfahrungen, ist halt so, wenn MANN nicht der einzigste PRINZ ist und es noch X Nebenbuhler gibt - kann ein Girl nie wirklich 100 % ehrlich sein und dem Mann gehören. Und bei Bar Girls kann man das nie ausschließen....Niemals ! Endet z.T. im LKS Gau, sich ein Girl mit anderen Männer teilen.....

MANN & FRAU können sich auch durch intensive innerliche Begegung, auch digital verlieben - warum auch nicht ? Auf jeden Fall kann man so einen Partner durchaus tiefer kennenlernen, als nur mal schnell in die Kiste springen. Hab ich schon erlebt..... Sex ist einfach die schönste Nebensache der Welt (für Pay 6 Freunde ist es die Hauptsache, nur denen fehlt am Ende was, echt erfüllter Sex geht am Ende nicht ohne Liebe.. reine Fickerei ist was für Tiere, befriedigt nur die körperlichen Bedürfnisse!).

Wünsch Dir viel Glück - bleib am Ball, Thai Girls sind fazinierende Wesen, meistens mit einer guten Seele.

• Like
Reaktionen: anderl1962 und Deli

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
55
249
493

Ganz klares NEIN !!! Warst Du denn schon mal da . . . habe dort ganz andere Erfahrungen gemacht. In den Städten gibt`s (wie überall in der Welt) einige die den Westlichen "Standard" hinterher laufen . . . und hauen sich die Pizza`s rein. :wink:

Diese Member haben meist Erfahrungen in ganz SOA und stehen mit beiden Beinen mitten im Leben.
Was Du da schreibst ist einfach nur " dummes Geschwätz " , vielleicht weil Du es eben nicht nachvollziehen kannst , und in Deiner Szene gefangen bist.

Ahaaa . . . also auch mit Nutten rum gemacht , weil Deine "Szene" Dich nicht ran lässt . . . . . lach mich schlapp . . :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Fazit :
Du feierst gern mit der "Szene" in Bangkok , gehst aber zum Ficken und richtig abfeiern nach Pattaya . . :unsure:

Fazit :

möglich das ich ein Träumer bin. Aber ich treibe mich in Thailand auch schon 15 Jahre rum.
Nur das ganze Pattaya gibt mir nix mehr.
Ganz speziell meine Landsleute für die sowieso in Thailand nur jede Frau ne Nutte ist.
Die im Alkoholkonsum sich als Adonis fühlen aber im Endeffekt sich nur das kaufen was sie hier in Deutschland nicht
mehr bekommen.
Schau doch rum das ganze übergewichtige Volk das da rumläuft mit Mädels an der Hand 50 bis 80 kg leichter
20 bis 30 Jahre jünger und fühlen sich als die tollen Hechte.
Nein Danke das ist nicht der Umgang den ich haben will. Und ich habe schon viele Leute kennen gelernt
in den Foren die großen Sprücheklopfer, und in realem dann wirklich die billigsten Freier.
Aus diesem Forum und auch aus dem großen Nachbahrforum. Indem der Alters und Gewichtsdurchscnnitt nochmal höher ist.

Wenn mir solche Leute gute Ratschläge geben wollen, Danke brauche ich nicht. Ich habe Thailand und auch die Thais nach x Jahren in denen ich selber
rumgehurt habe auch anders kennen gelernt. Und ich habe meine Meinung auch geändert. Wer halt in Pattaya meint er ist der große
Hecht und da sein Ego aufbessert mit ALkohol und Nutten, das genau will der hat halt so eine Meinung wie du.
Aber genau solche Leute sind zum Glück nciht mein Umgang.

Und ob ich Mist geschrieben habe oder nicht das weiß nur ich alleine aber bestimmt nicht du.

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
möglich das ich ein Träumer bin. Aber ich treibe mich in Thailand auch schon 15 Jahre rum.
Nur das ganze Pattaya gibt mir nix mehr.
Ganz speziell meine Landsleute für die sowieso in Thailand nur jede Frau ne Nutte ist.
Die im Alkoholkonsum sich als Adonis fühlen aber im Endeffekt sich nur das kaufen was sie hier in Deutschland nicht
mehr bekommen.
Schau doch rum das ganze übergewichtige Volk das da rumläuft mit Mädels an der Hand 50 bis 80 kg leichter
20 bis 30 Jahre jünger und fühlen sich als die tollen Hechte.
Nein Danke das ist nicht der Umgang den ich haben will. Und ich habe schon viele Leute kennen gelernt
in den Foren die großen Sprücheklopfer, und in realem dann wirklich die billigsten Freier.
Aus diesem Forum und auch aus dem großen Nachbahrforum. Indem der Alters und Gewichtsdurchscnnitt nochmal höher ist.

Wenn mir solche Leute gute Ratschläge geben wollen, Danke brauche ich nicht. Ich habe Thailand und auch die Thais nach x Jahren in denen ich selber
rumgehurt habe auch anders kennen gelernt. Und ich habe meine Meinung auch geändert. Wer halt in Pattaya meint er ist der große
Hecht und da sein Ego aufbessert mit ALkohol und Nutten, das genau will der hat halt so eine Meinung wie du.
Aber genau solche Leute sind zum Glück nciht mein Umgang.

Und ob ich Mist geschrieben habe oder nicht das weiß nur ich alleine aber bestimmt nicht du.
Ich habe vor kurzem genauso reagiert wie du. Glaube mir, das lohnt nicht. Manch einer will dich nur ärgern, wiederum ein anderer kennt Thailand tatsächlich nicht anders und du wirst seine Meinung nicht ändern können.

Also bleibe cool, halte an deiner Meinung fest und teile sie mit uns.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Ahaa . . . Wahrsager bist Du auch noch . . . . . 😇 . . . welch` eine Arrogante Haltung . . .

Und ich habe schon viele Leute kennen gelernt
dann Schaue mal Deine Beitrage , Ich zitiere Dich :

Was ich sagen will das sich Mädels da mehr an westlichen Stilen orientieren ist ganz normal. In Japan und ganz besonders Südkorea bereits normal
Thailand hängt da noch nach.
darauf hast Du keine Antwort gegeben , wahrscheinlich weil Du nie dort warst . . sieht man wieder . . nur billiges Gewäsch und Klischees bedienen.
Wird hier aber nicht funktionieren.

Oder . .
Obwohl ich auch gerne immer wieder da Urlaub mache und die Sau rauslasse.
Scheinst Dich ja mit Nutten aus zu kennen und genossen zu haben , und jetzt auf andere draufhauen . . .zeugt vom einem Schlechten Charakter.

Könnte so weiter machen , aber bei so einem Arroganten Typ wie Dir hat es keinen Sinn.
Das ist auch wahrscheinlich der Grund das Du in Thailand und anderswo keinen Anschluss findest und alles schlecht redest . . Zwischenmenschliche Beziehungen pflegen oder Akzeptanz von unterschiedlichen Charakteren und Aussehen sind für Dich ein Fremdwort.
Das lese ich hier klar raus.

Tja . . habe Dich sofort erkannt . . bist wie ein offenes Buch . . kenne solche arroganten Menschen , die haben keine Freunde und sterben allein.
Bedaure Dich wirklich.

. . . und lass gut sein , es hat keinen Sinn mit uns . . . :love:

. . . bin jetzt eh weg , Fliege diese Woche wieder nach Japan , arbeiten u.v.m. . . . :cool: . . . kannst ja mal von Deinen Erlebnissen in Japan erzählen , scheinst Dich dort gut aus zu kennen. Hast Du ja oben geschrieben. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:

theitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2018
62
113
613
Stammt aus dem Isan, kann kaum Englisch, wohnt wohl auf der Farm, wie kommt die auf Koh Larn bzw. nach Pattaya? Da fährt kaum ein Thaitouri hin. Zuviel Chinesen und Farangs, zu teuer. Aber 3/4 im Rotlicht kommt aus dem Isan. IMHO grosse Wahrscheinlichkeit. Frage ist ob es dich stört. Die meisten suchen eher früher als später den Absprung. Muss ja nicht schlecht ausgehen.

Würde anders aussehen mit einer aus dem rm Großraum Bangkok mit fliessendem Englisch, Uniabschluss, eigener Wohnung/Auto. Nur kommt man als Farang schwer an die. Und kaum online.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich kann zu dem ganzen Gerede nur sagen, dass ich froh bin, dass es vor 22 Jahren das Internet in der heutigen Form noch nicht gab (alles hat jedoch 2 Seiten) Ich habe Vertrauen investiert und bin nicht enttäuscht worden.

Bin allerdings auch kein egoistisches Arschloch, von denen es mehr als genug gibt.

Weiß aber auch, daß die Schwelle sehr dünn ist.

Zuletzt bearbeitet: