Da viele meinen jetzt wieder zuschlagen zu können müssen sie sich das selbst zuschreiben wenn Lockerungen wieder zurück genommen werden sollten.
If your primary business is selling alcohol or violating social distancing you will be shut, restaurant license or not
pattayaone.news
Nochmal. Natürlich ist es nicht in Ordnung trotz 4.Stufe der Lockerungen sich jetzt an gar keine Regelungen des Social Distance zu halten. Aber nach 3 Monaten vielleicht auch nicht völlig unverständlich.
Mittlerweile bin ich der Meinung , dass die Schutzmaßnahmen mehr Schaden anrichten, als das Virus selbst.
Ich möchte nicht missverstanden werden, mir ist das Leben und die Gesundheit von älteren und Vorerkrankten nicht egal. Aber mittlerweile sollte auch der letzte kapiert haben , dass alles mit der Entwicklung bzw.Verfügbarkeit eines Impfstoffes steht und fällt.Ist der nicht vorhanden , werden wir mit der Gefahr einer aufflammenden Ansteckung irgendwie leben müssen.
Und mal ehrlich, der überwiegende Teil trägt Mundschutz, hält Abstand und wäscht sich die Hände.
Ich würde es begrüßen , dem gesunden Menschenverstand der überwiegenden Bevölkerung zu vertrauen.
Und das hat man an der Soi gesehen... sie saßen zusammen , sogar im Freien.. stimmt Abstand war zwar da aber nicht ausreichend. Mundschutz trugen sie fast alle aber sie verstiessen gegen dass Alkoholverbot.