Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

News NEWS from the PHILIPPINES

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
698
11.118
2.895
Wie schaut`s eigentlich in AC aus?
Wird da auch über noch strengere Maßnahmen nachgedacht?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.034
18.738
4.465
Wie schaut`s eigentlich in AC aus?
Wenn du da Infos brauchst würde ich dir You Tube empfehlen und dann dort nach den Beiträgen von " phillyinthephilippines" suchen , der läuft 2-3 die Woche dort rum und berichtet . Leider meistens immer das selbe denn es ist immer noch alles geschlossen ( Balibago )
Die SM Mall ist nun zwar wieder offen aber sonst ist es halt wie in Manila und in Cebu in der Quarantäne . Er hat einmal berichtet dass nun die Barbesitzer die ihren Tänzerinnen Kost und Logis anboten diese nun versuchen zu überzeugen sich auf die Heimreise zu machen denn der Barbetrieb wohl auf lange Sicht dort nicht wieder öffnen .
Ob er das alles aus erster Quelle hat kann man nicht sagen aber um sich einen Ueberblick wie es in AC nun aussieht zu besorgen sind seine Berichte allemal gut .

Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.685
36.425
3.865
Ich Will ja die tage übersiedeln, Viele Condos lassen einen nur mit "Health Cerdificate" einziehen und bei manchen darf man noch nicht mal ohne das Zimmer sehen.
Nun beim Barangay einen Zettel für Schnelltest geholt, im Pivaten Spital gewesen, der Doc. hat uns heim geschickt und kam gerade eben Privat vorbei, gut 5min war der Test für Beide rum.
Habe ja gesehen, dass die normal bei den Tests mit langen Stäbchen in die Nase gehen und so scheiß - hier war es ein kurzer Stick in den Finger und dann kam das Blut auf so eine Art Schwangerschaftstest - das wars.
Ich glaub zwar nicht dass die Dinger wirklich valide Ergebnisse bringen, aber was solls, mir gings eh nur um den Zettel, haben tue ich das Zeug ohnedies nicht, wie auch wo ich fast 3 Monate nicht aus dem Zimmer bin....
Kostenpunkt - 1500 pro Nase, da hat sich der Doc. Bestimmt 500-1000 selber in die Tasche gepackt (daher wohl auch Privat besuch und nicht im Spital), aber was solls, ist mir alle mal lieber als diese Ewig langen warteschlangen von denen man in Public Hospital hört....

thaiguy

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
25 Dezember 2013
2.507
9.661
2.665
POGO in Manila. Nein, nicht die Toten Hosen, die Hose ist schon lange tot, sondern unsere Freunde aus dem Reich der untergehenden Sonne.

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
352
434
853
die Müllkinder von Manila, erschütternde Fotos:

• traurig
Reaktionen: Kuya

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.144
8.221
2.765
Wien

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.034
18.738
4.465
LA Cafe in Manila
Hoffentlich haben die die paar Wochen wo geschlossen war den dreckigen Laden mal ausgemistet und ihr WC repariert . War letztes Mal als ich da drinnen war eine echte Zumutung allerdings konnte man das auch von den Gästen und den "Damen" dort sagen .

Pattayareise

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.034
18.738
4.465
@ Diese 6 Regionen wollen wieder eine strengere Quarantäne
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Local officials from the following asked the IATF to place their areas under the most relaxed modified general community quarantine:

– Pangasinan
– Angeles City
– Nueva Ecija
– Zambales
– Pampanga
– Cavite
– Cebu province

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.034
18.738
4.465
@ GCQ in Metro Manila , Luzon und einigen Provinzen in den Visayas biss zum 30 Juni verlängert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Cebu City unter ECQ wegen zu hohen Infektionsraten gestellt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ 40000 Philippinische Seeleute sitzen weltweit noch auf Kreuzfahrtschiffen fest
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.260
18.540
3.415
67
GCQ in Metro Manila bleibt bestehen,
Cebu geht zurück zu dem strengen ECQ,
das ist Gestern Abend bei den Beratungen raus gekommen.

Ist jemand in Manila vor Ort und hat schon Erfahrungen wie es ist mit Taxi oder Grab unterwegs zu sein?

Hab nur gesehen, dass es an einigen Nationalstraßen check points gibt, wie z.B. Roxas blvd, C5, EDSA.

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
1.000
1.493
42
Oh ha....wenn ich das Prozedere am Flughafen von Puerto Princessa nur nach Cebu sehe :-( Aber es geht "gesitteter" ab als sonst :) und nach einem Plan sieht das auch aus.

• Like
Reaktionen: skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.034
18.738
4.465

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
676
2.034
2.246
Billerbeck
Tja, das war es denn wohl erstmal wieder. Irgendein lokaler Fürst, hat entschieden, ab Abend vor meinem sicher geglaubten Abflug...

We regret to inform you that your AirAsia flight Z2-310 scheduled to depart from IloIlo(ILO) to Manila(MNL) on June 17,2020 has now been cancelled.
This is following the Philippine Local government’s directive imposing travel restrictions due to the current public health situation.

Wie lange noch...soll ich schon mal für Weihnachten planen?

Mephisto, der von der Politik hier die Schnauze voll hat!

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.692
5.057
2.515
Zur Frage von @gogolores , meine Bekannte muss für die Verpflegung in Quarantäne nichts bezahlen. Wurde aber mit einigen anderen Insassen ihres Vans in Isolation genommen, da sie positiv getestet wurden. Spreader dürfte der Fahrer gewesen sein. Sie werden jetzt einmal pro Woche getestet. Sollte am kommenden Samstag sein. Ich hoffe, dass das nächste Ergebnis dann negativ ist. Bin schon gespannt welche Auflagen danach kommen. Werde weiter berichten.