Ich kenne auch Mädels von TF, die ich erst "privat" kennengelernt habe und dann mit ihnen in "ihrer" Bar war. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Verhalten. Gilt aber wahrscheinlich auch, wenn man ein Mädel aus der Bar SLT bucht, mach ich aber irgendwie nie...
Ich persönlich glaube aber, dass man die Mädels über TF persönlicher, intimer kennenlernen kann. Sogar die Bargirls pflegen Kontakte zu Unbekannten teilweise über längere Zeiträume vor einem Treffen. Ist schon ein Unterschied, ob man ein Mädel mit 2 Promille beidseitig in der Bar abschleppt, oder sie vorher schon etwas im privaten Umfeld kennt.
Ganz großer Vorteil von TF ist aber, dass man auch mal Mädels kennenlernt, die nicht in der Bar arbeiten. Muss man sich halt mal das Profil anschauen. Line-ID im Profil, Bilder mit Billardtisch und Tresen im Hintergrund. Tätowierte Brüste, Ph-Dr. als Bildungsabschluss, da weiß man ja was man bekommt. Gibt aber auch genügend, die Bilder in Fabrikarbeiterkluft in der Mittagspause oder im Kostüm im Bankfoyer im Profil haben. Wenn man keinen Golddigger aus der Bar als zukünftige Exehefrau kennenlernen will wäre das vielleicht die bessere Option. Nix gegen Bargirls im Allgemeinen...