Danke für die Genesungswünsche !
Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Lucky Lady Pub bei Kai, werde nun aber wohl, zumindest zur Bundeliga auch dort mal wieder vorbei schauen.
Passt ja auch, dann ist ja seine Musik ausgeschaltet ^^
Im übrigen ist die Situation bezüglich des Virus hier auf Samui tiefenentspannt. Gibt's hier nicht. Diverse Falang Restaurants werden wohl die Mitte des Jahres kaum überleben, es fehlen einfach die europäischen Touristen. Das Restaurant "The Kitchen" ggü. von MC Doof an der Beachroad streicht schon mal jetzt die Segel. Er will wohl noch "Preiswert" verkaufen, bedeutet 5.000.000 Baht Kaufpreis + 3.000.000 Baht Key Money für drei Jahre + 60.000 Baht Miete pro Monat + Staff / Strom /Wasser ..ein echtes Schnäppchen für Unternehmer die Geld verdienen wollen .![]()
Ist das nicht der Lader, der auf Franzoesich macht, mit einem Schnoesel als Pseudo - Manager ?
Das Essen war ganz gut da und war auch immer gut besucht, wenn ich da war.
Der Verkaufspreis = so bloed kann keiner sein...der nicht zum Pissen mit der Rohrzange geht
Hi Alex,Bleibt Gesund und Sauber
Seit ich Freitag von Samui nach BKK geflogen bin, wurde bei mir bestimmt schon 20 x die Temperatur gescannt, Flughäfen, Hotels, Shoppingmalls, grosse Supermärkte...
Zurück vorzeitig auf keinen Fall. Hier bin ich weniger gefährdet als in D und lebe nicht unter Notstandsbedingungen...Mein Rückflug ist am 8.5., mal sehen wie es sich entwickeltUnd was machst du nun? Fliegst zurück nach Berlin oder was? Ich warte jetzt erst mal die nächsten Tage hier in Hua Hin ab und schaue mal, wie sich das alles entwickelt.
Zurück vorzeitig auf keinen Fall. Hier bin ich weniger gefährdet als in D und lebe nicht unter Notstandsbedingungen...Mein Rückflug ist am 8.5., mal sehen wie es sich entwickelt