Ich mache mir Sorgen um sie und sie macht sich Sorgen um mich
das ist schön aber ich glaube dass deine Sorgen berechtigter sind wenn man weiss wie das hier abläuft wenn sie krank werden sollte
Drücke euch auch die Daumen .
Ich mache mir Sorgen um sie und sie macht sich Sorgen um mich
Es gibt definierte Ausnahmen um den NAIA zu erreichen. Unter anderem fährt der P2P Bus von Genisis direkt from Clark airport zum NAIA weiterhin nach Fahrplan.Nun steht er am Clark airport und die Taxifahrer verlangen 7000 Pesos um ihn zum NAIA zu bringen !!! Dabei müsste Manila abgeriegelt sein aber wie es scheint ist die Route nach Norden noch auf.
Skippy
der P2P Bus von Genisis
@ Wieder mal typisch Philippinen .
Ein Freund von uns war auf Boracay mit seiner Frau und ist nun von Kalibo nach Clark geflogen heute Mittag . Nun steht er am Clark airport und die Taxifahrer verlangen 7000 Pesos um ihn zum NAIA zu bringen !!! Dabei müsste Manila abgeriegelt sein aber wie es scheint ist die Route nach Norden noch auf.
Hätte mich auch gewundert wenn die mal was durchziehen würden was angekündigt wurde .
Nun wird er das versuchen um dann sein Etihad Ticket umzubuchen und heim zu fliegen . Hoffe dass es klappt und @Nachtwanderer da hättest du nun noch die Möglichkeit dich abzusetzen ins Männerparadies AC . Ich würde es versuchen ...
Hier in Cebu soll der Bann auch nur so halbherzig sein - wir dürfen raus aber nicht mehr rein ....verstehe ich nicht denn wenn alle Verbindungen gestrichen sind , wie soll das gehen ?
Die Pinoys , so liebe ich sie , immer erst grosse Töne spucken und dann doch x Ausnahmen machen .
Skippy
Ich bin zwar nicht unbedingt ängslich, aber ich gehöre bereits zur altersmäßigen Risikogruppe. Heute hat sie mir im chat geschrieben .......das ist schön aber ich glaube dass deine Sorgen berechtigter sind wenn man weiss wie das hier abläuft wenn sie krank werden sollte
no work no pay it’s lockdown for 1 month .........
Yes honey , I’m sad because how I can live here without work , but I’m still ok now . I don’t know the future .......
Yes Sunday , I must have work now but the company said no you can’t ........
werden die Banken

Ich wäre ein Arschloch, täte ich es nicht..Ich finde es toll dass du ihr hilfst .
Ich vermute, du würdest gar nicht so einfach einen Flieger zum Hineinsetzen finden.Null Bock noch in den Flieger zu setzen.
Ich vermute, du würdest gar nicht so einfach einen Flieger zum Hineinsetzen finden.
Da wir normalerweise immer die BC buchen wuerden wir achon einen Platz bekommen. Es ist wirklich so, einfach nur noch null Bock auf die Phills. Und warum nicht mal nach Eckernfoerde ? Was spricht dagegen ? Mal etwas am Strand spazieren gehen, mal etwas die Steilkueste lang. Es muss nicht immer 10.000 km entfernt sein.
Und warum nicht mal nach Eckernfoerde ?
Kein Einlass . . . .
Meine Liebste und ich haben immer noch einen deutschen Pass, obwohl wir gerne mal den schweizerischen haetten. Wird auch mal beantrasgt.Kein Einlass . . . .![]()