für n Monat nach Thailand zu fliegen
Hmm schon mal überlegt warum dein Flug gestrichen und warum dein Büro dicht gemacht wurde ?
skippy
für n Monat nach Thailand zu fliegen
Hmm schon mal überlegt warum dein Flug gestrichen und warum dein Büro dicht gemacht wurde ?
Erster Schritt gemacht nun aber schnell buchen denn nur den Mutigen gehört die Welt
skippy
www.rappler.com
Da kann niemand dir bei helfen aber ich sehe dass du das abwägst und nicht einfach drauflos gehst .Entschieden habe ich das noch nicht.

Habe ich auch auf CNN gelesen. Kenne mich nun gar nicht mehr aus. Mal abwarten wie es weiter geht. Bin ja hier in Thailand und muss wegen der 90 Tage am 7.April ausreisen. Wenn die nur ein Gesundheitszeugnis wollen, okay, braeuchte ich ja fuer zB. Kambodscha auch.Bei den Einreisebestimmungen mit Sperre für alle Corona betroffenen Länder wird wohl laut heutiger Ankündigung wieder ein Rückzug gemacht.
Ich habe aber alles trotzdem storniert - egal was jetzt kommt - Nachrichtenlage einfach zu unsicher, Flugverbindungen von Europa nicht gesichert und Manila under lockdown sicher auch nicht wirklich lustig und nach Angeles kommt man auch nicht.
Hier in D abwarten und zusehen was passiert und wenn sich die Lage wieder normalisiert neu planen - ich glaube das ist die EINIZIGE und RICHTIGE Entscheidung.
Sie bedient die Tasten im Aufzug mit Zahnstochern.
Hier noch mal der link:
Davao City restricts travel amid COVID-19 threat
am geilsten ist der Satz: "The city government however clarified that Davao is not on lockdown " - na was den sonst, wenn keiner mehr rein oder aus kommt - diese Schwachmaten (sorry, musste mal gesagt werden)
Ich bin drin in NCR
in Manila wo es am Montag früh dicht sein soll
Er sitzt in passig.Dann alles Gute von mir hier in Cebu .