für n Monat nach Thailand zu fliegen
Hmm schon mal überlegt warum dein Flug gestrichen und warum dein Büro dicht gemacht wurde ?
skippy
für n Monat nach Thailand zu fliegen
Hmm schon mal überlegt warum dein Flug gestrichen und warum dein Büro dicht gemacht wurde ?
Erster Schritt gemacht nun aber schnell buchen denn nur den Mutigen gehört die Welt
skippy
www.rappler.com
Da kann niemand dir bei helfen aber ich sehe dass du das abwägst und nicht einfach drauflos gehst .Entschieden habe ich das noch nicht.

Habe ich auch auf CNN gelesen. Kenne mich nun gar nicht mehr aus. Mal abwarten wie es weiter geht. Bin ja hier in Thailand und muss wegen der 90 Tage am 7.April ausreisen. Wenn die nur ein Gesundheitszeugnis wollen, okay, braeuchte ich ja fuer zB. Kambodscha auch.Bei den Einreisebestimmungen mit Sperre für alle Corona betroffenen Länder wird wohl laut heutiger Ankündigung wieder ein Rückzug gemacht.
Ich habe aber alles trotzdem storniert - egal was jetzt kommt - Nachrichtenlage einfach zu unsicher, Flugverbindungen von Europa nicht gesichert und Manila under lockdown sicher auch nicht wirklich lustig und nach Angeles kommt man auch nicht.
Hier in D abwarten und zusehen was passiert und wenn sich die Lage wieder normalisiert neu planen - ich glaube das ist die EINIZIGE und RICHTIGE Entscheidung.
Sie bedient die Tasten im Aufzug mit Zahnstochern.
Hier noch mal der link:
Davao City restricts travel amid COVID-19 threat
am geilsten ist der Satz: "The city government however clarified that Davao is not on lockdown " - na was den sonst, wenn keiner mehr rein oder aus kommt - diese Schwachmaten (sorry, musste mal gesagt werden)
Ich bin drin in NCR
in Manila wo es am Montag früh dicht sein soll
Er sitzt in passig.Dann alles Gute von mir hier in Cebu .
Uns wird es wohl bald so ergehen wie euch . Habe unten in der Lobby erfahren dass auch Mactan airport geschlossen werden soll für alle Flüge denn da standen zwei US Amerikaner die noch weg wollten heute Abend und der Flug soll gestrichen sein weil Mactan zu macht .
In welcher Gegend bist du denn nun in Quarantäne ?
Ich bin mal gespannt wie sich der Streit der Regierung mit der kath. Kirche entwickelt . Die Regierung will ja dass die Menschen eine " social distance "von einem Meter einhalten und grosse Menschenmassen meiden sollen . Der Bischof von Cebu hingegen ruft die Gläubigen auf sich in der Kirche zu sammeln um zu beten ...ich gehe nicht, auch nicht zur Sonntagsmesse hier im Condo!!! ( das gibt es nur auf den Phils ) .
Ich sage dir mal was ich mir ausgedacht habe wenn die uns wirklich hier abriegeln und wir nur noch rauskönnten zum einkaufen ähnlich wie in Italien : Ich werde das tun was ich schon immer mal probieren wollte : Langzeitfasten , eine Woche nur Wasser . Ich faste schon seit einigen Jahren mal 1-2 Tage die Woche ohne Nahrungsaufnahme aber an die 7 Tage habe ich mich nie getraut , nun wäre das die ideale Gelegenheit es zu tun .
Hehe man kommt auf die komischsten Ideen um die Zeit tot zu schlagen .
Bleib gesund und berichte mal wie es in NCR zugeht .
Skippy
Daher wohl hier verlängern,
Sie arbeitet micht als Verkäuferin, sondern im Büro bei einem chinesischen Immobilienunternehmen. Wenn ich danach google, dann ist das auch in der Mall Of Asia angesiedelt. Sie hat mir Bilder geschickt (sie fotografiert sehr gern, wie die meisten Asiatinnen), wo sei am Arbeitsplatz eine Maske trägt.Wenn das ihr Job ist bei SM