Diese Theorie ist durch mich wiederlegtGroß Bimmeln tun nur die mit kleinen Pimmeln.
Diese Theorie ist durch mich wiederlegtGroß Bimmeln tun nur die mit kleinen Pimmeln.
Ups, da habe ich mal wieder was neues gelernt. Ich hatte schon gesehen, dass es dort 2 Glocken gibt, aber ich dachte, nur aus Bequemlichkeit, damit der Gast nicht so weit laufen muss.Ja es kommt drauf an. Entweder steht dran "Girls only oder Ladys only" oder in manchen Agogos steht auch ein Pauschalpreis an der Glocke. x-tausend Baht. An vielen Bars (auch an der Schlumpf Bar) hängen mehrere Glocken je nachdem ob nur für die Girls oder für alle Gäste. Wenn nicht viele Gäste im Laden sind, spielt es sicher keine grosse Rolle aber wenn der Laden voll ist, wäre ich vorsichtig.![]()
Du bimmelst also nicht?Diese Theorie ist durch mich wiederlegt![]()
Dem guten Witz zuliebe lasse ich die falsche Umkehrlogik die ihm zugrunde liegt ausnahmsweise mal so stehenDu bimmelst also nicht?
Sehe ich genausoFür mich LD pro. Für mich gehört es eben dazu. Auch für die Bar (girls) gilt für mich : Leben und Leben lassen
Für mich gehören die LD auch dazu.
Bei mir gibt das nur Jägermeister als LD.LD gehört dazu... aber manche der Ladies können dich arm saufen...
Das Hilft.Hoffentlich saufen die Dich dann nicht totBei mir gibt das nur Jägermeister als LD.Das Hilft.
Bis jetzt wollte keine einen zweiten, eigentlich Schade ich trinke es am liebsten zum Bier.Hoffentlich saufen die Dich dann nicht tot
Dann warst du wahrscheinlich in den falschen Örtlichkeiten. Die Mädels, die ich dort kenne, saufen den Jägermeister in allen Variationen.Bis jetzt wollte keine einen zweiten,
Da fehlt dann nur die Stange auf dem Zimmer und ne Schaukel, wie früher im Penthouse.Ich muss sagen das Konzept Ladydrink sagt mir nicht zu. Generell bin ich aber auch nicht so der Bar-Typ. Zu schüchtern, um in so einer Situation souverän zu bleiben.
Dann doch lieber ne Flasche Klaren selber kaufen (oder aus D mitbringen) und die Drinks selber auf dem Zimmer mixen - und das Mädchen online suchen.
Ich zahle meistens am einfachsten Ladydrinks wenn ich besoffen bin. Das Problem ist die Dame spielt mit meinem Dödel und ich werde immer wie geiler und geiler und bezahle nächsten und nächsten Ladydrink.Für mich LD pro. Für mich gehört es eben dazu. Auch für die Bar (girls) gilt für mich : Leben und Leben lassen