War klar, du bist genau der für den ich dich halte. Für was genau darf ich leider hier nicht schreiben...let´s life
War klar, du bist genau der für den ich dich halte. Für was genau darf ich leider hier nicht schreiben...let´s life
Wieviel Flüge landen nach wie vor direkt aus China im Moment noch Tag für Tag in der EU? Mal die Chinesen die über Dubai, Doha und weis ich wo, jeden Tag in die EU einreisen nicht mitgerechnet. Was ist da denn mit deinem Herd und wo ist die Grenze von deinem Herd, in welches Land darf ich noch reisen und welches ist zu dicht am Herd?es minimiert derzeit das Risiko dann doch gewaltig den Herd grossraeumig zu meiden
Ach das Kondom kann auch reißen abrutschen oder was auch immer, natürlich wirst du da jetzt auch wieder irgend etwas an den Haaren herbei ziehen, weshalb dir der Vergleich nicht passt, es sei dir gegönnt in Deutschland zu bleiben, von mir aus auch in einem Sauerstoffzelt, ich halte davon nicht viel.
Gruß USCMAI
Ja kann passieren, der Taxifahrer niest während der Fahrt baut einen Unfall und ich bin auch tod, wesentlich wahrscheinlicher als das ich mich mit Corona anstecke. Es kann mich natürlich auch in Frankfurt oder Brüssel oder in Amsterdam auf dem Flughafen, wo ich mich regelmäßig aufhalte jemand anniesen und ich hab mir Corona eingefangen, kann alles passieren,hat auch niemand bestritten, ist aber unwahrscheinlicher als durch andere Reise-- und sonstige Risiken zu Tode zu kommen. Und Ansteckung bedeutet nicht gleich Tod, in sofern hinken auch deine und meine Vergleiche natürlich imens.Es niest jemand in deine Richtung und schon kannst du dich mit Corona angesteckt haben.
Was ist da denn mit deinem Herd
Tot ist tot, war nur meine Meinung und sollte die Wahrscheinlichkeiten oder eben nicht Wahrscheinlichkeiten deutlich machen mit welchen du dich infizieren kannst oder eben nicht. Hast du nicht verstanden, macht ja nichts.Ich sag nur Äpfel und Birnen.
Wenn man schon Dinge, an denen man sterben kann, miteinander vergleicht, dann sollte man auch Krankheiten nehmen, die man tatsächlich miteinander vergleichen kann.
Was hat denn ein Autounfall mit Corona oder Krebs mit der Grippe zutun?
Tot ist tot, war nur meine Meinung und sollte die Wahrscheinlichkeiten oder eben nicht Wahrscheinlichkeiten deutlich machen mit welchen du dich infizieren kannst oder eben nicht. Hast du nicht verstanden, macht ja nichts.
URLAUB.... (nur falls ichs noch nicht erwähnt hatte).![]()
Übrigens Grippe und Corona sind beides Virenerkrankungen, nur weil du gefragt hast. Und es sterben deutlich mehr an Grippe als an Corona, ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Ich hab schon im Januar gebucht und fliege auch am 21.04.Sorgen mache ich mir in Pattaya keine. Und wie es laut YouTube Videos ausschaut scheint alles normal zu laufen
Und jetzt noch die Anzahl der Infizierten Vergleichen.......der obige Vergleich ist völlig nutzlos.Laborbestätigte Todesfälle durch Influenza in der Saison 18/19 in Deutschland (82 Mio. Einwohner): 954
Tote durch Corona in der Hubei-Region (57 Mio. Einwohner) innerhalb von knapp 3 Monaten: 2144
Für Influenzapatienten müssen wir in der Klinik schon Betten blocken, damit wir genug aufnehmen und behandeln können.
SARS-CoV2 bisher 0.
Er hat auch von normalen Grippepatienten geschrieben, für die die Betten geblockt werdenWieso sollte man auch Betten für einen Virus blocken, den es in Deutschland quasi gar nicht gibt?
Und weil du es so betonst, du weißt natürlich das die Corona-Todesfälle alle Laborbestätigt sind. Und wie war es 2017/2018 mit der Gruppe? Und immer daran denken, bei den Grippetoten sprichst du ja nur von Deutschland. Ich gehe Mal davon aus, daß du weißt das dies keine deutsche Krankheit ist. Also du vergleichst da Grippetote einer Saison in Deutschland mit weltweit Toten an Corona und wirfst mir Vergleich von Äpfeln mit Birnen vor. Interessante Denkweise.Laborbestätigte Todesfälle durch Influenza in der Saison 18/19 in Deutschland (82 Mio. Einwohner): 954
Tote durch Corona in der Hubei-Region (57 Mio. Einwohner) innerhalb von knapp 3 Monaten: 2144