Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.241
24.363
4.815
58
O-Zone in D
Ich fliege morgen und wenn ich nicht am Corona-Virus sterbe im Mai auch wieder und im Oktober.... :bigsmile Ich kann persönlich mit dem Hype um diesen Virus nichts anfangen, liegt vermutlich daran, das ich schon deutlich schlimmere Krankheiten überstanden habe und weiß das die Mortalitätsrate lächerlich ist im Vergleich zu anderen Krankheiten, wie z.B. sämtlichen Krebsarten, fast sämtlichen Herz-Kreislauferkrankungen, das Risiko auf Thailands Straßen einen Unfalltod zu sterben ist sicher auch bedeutend höher einzuschätzen als an dem Corona-Virus zu verenden. Aber wie gesagt, nur meine Meinung, jeder darf natürlich gern seine eigenen Schlüsse ziehen, nur sollte man vielleicht die tatsächlichen und nachweisbaren Fakten nicht ganz aus den Augen verlieren. Einfach mal kurz drüber nachdenken, täglich sterben weltweit ca. 27400 Menschen an Krebs, in Europa allein täglich 3560 Menschen und in Deutschland ist Todesursache Nummer 1 immer noch Herz-Kreislauf.
Tatsächlich traurig um die am Corona-Virus verstorbenen und noch sterbenden aber wir reden hier von bisher etwas über 2000 Toten weltweit in 2 Monaten bisher, vielleicht fällt dem ein oder anderen bei den Relationen etwas auf.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.966
14.056
3.115
... Einfach mal kurz drüber nachdenken, täglich sterben weltweit ca. 27400 Menschen an Krebs, in Europa allein täglich 3560 Menschen und in Deutschland ist Todesursache Nummer 1 immer noch Herz-Kreislauf. ...

Bis jetzt wusste ich noch gar nicht, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs ansteckende Krankheiten sind.

Sandyfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2009
92
142
493
Dann oute ich mich mal. Wollte ab 06. März für 3 Wochen nach Thailand und habe meinen Flug und Hotel abgesagt. Zum Glück habe ich einen C Flug den ich umbuchen kann.

• Like
Reaktionen: Hammer67 und Naklua1

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
Wir fliegen wie geplant diesmal mit einer rativ großen Gruppe von Familie und Freunden am kommenden Samstag, nicht einer hat über eine Absage nachgedacht. Ich denke wir werden Ende März auch alle gesund wieder Germany erreichen.
Möchte nicht wissen wieviel Leute sich in Pattaya schon mit HIV oder anderen Krankheiten angesteckt haben, eine 100%-tige Sicherheit gibt es nicht im Leben. Natürlich darf das jeder halten wie er möchte und muss da durchaus nicht meiner Meinung sein.

Gruß USCMAI

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.252
3.365
Ändert das irgendwas an den Todeszahlen? Sind auch Krankheiten und wenn du auf ansteckende Krankheiten stehst an Grippe sterben auch mehr.

Ich sag nur Äpfel und Birnen.

Wenn man schon Dinge, an denen man sterben kann, miteinander vergleicht, dann sollte man auch Krankheiten nehmen, die man tatsächlich miteinander vergleichen kann.

Was hat denn ein Autounfall mit Corona oder Krebs mit der Grippe zutun?

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.252
3.365
Wir fliegen wie geplant diesmal mit einer rativ großen Gruppe von Familie und Freunden am kommenden Samstag, nicht einer hat über eine Absage nachgedacht. Ich denke wir werden Ende März auch alle gesund wieder Germany erreichen.
Möchte nicht wissen wieviel Leute sich in Pattaya schon mit HIV oder anderen Krankheiten angesteckt haben, eine 100%-tige Sicherheit gibt es nicht im Leben. Natürlich darf das jeder halten wie er möchte und muss da durchaus nicht meiner Meinung sein.

Gruß USCMAI

Stimmt, WISSENTLICH ohne Kondom mit Nutten zu vögeln und dann HIV zu haben, hat natürlich viel mit einem Virus zutun, den man sich unwissentlich ohne großen Körperkontakt einfangen kann, zutun...

• Like
Reaktionen: Kikijet und Hammer67

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
WISSENTLICH ohne Kondom mit Nutten zu vögeln
Ach das Kondom kann auch reißen abrutschen oder was auch immer, natürlich wirst du da jetzt auch wieder irgend etwas an den Haaren herbei ziehen, weshalb dir der Vergleich nicht passt, es sei dir gegönnt in Deutschland zu bleiben, von mir aus auch in einem Sauerstoffzelt, ich halte davon nicht viel.

Gruß USCMAI

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.983
29.743
3.915
es sei dir gegönnt in Deutschland zu bleiben,

Muss ja gar keiner, nur Asien derzeit für ne Weile meiden wenn nicht nötig ist reicht schon nach derzeitigenm Kenntnisstand um ein unbekanntes Risiko nicht unnötig mit zu verbreiten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cilandro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.