Ich fliege morgen und wenn ich nicht am Corona-Virus sterbe im Mai auch wieder und im Oktober....
Ich kann persönlich mit dem Hype um diesen Virus nichts anfangen, liegt vermutlich daran, das ich schon deutlich schlimmere Krankheiten überstanden habe und weiß das die Mortalitätsrate lächerlich ist im Vergleich zu anderen Krankheiten, wie z.B. sämtlichen Krebsarten, fast sämtlichen Herz-Kreislauferkrankungen, das Risiko auf Thailands Straßen einen Unfalltod zu sterben ist sicher auch bedeutend höher einzuschätzen als an dem Corona-Virus zu verenden. Aber wie gesagt, nur meine Meinung, jeder darf natürlich gern seine eigenen Schlüsse ziehen, nur sollte man vielleicht die tatsächlichen und nachweisbaren Fakten nicht ganz aus den Augen verlieren. Einfach mal kurz drüber nachdenken, täglich sterben weltweit ca. 27400 Menschen an Krebs, in Europa allein täglich 3560 Menschen und in Deutschland ist Todesursache Nummer 1 immer noch Herz-Kreislauf.
Tatsächlich traurig um die am Corona-Virus verstorbenen und noch sterbenden aber wir reden hier von bisher etwas über 2000 Toten weltweit in 2 Monaten bisher, vielleicht fällt dem ein oder anderen bei den Relationen etwas auf.

Tatsächlich traurig um die am Corona-Virus verstorbenen und noch sterbenden aber wir reden hier von bisher etwas über 2000 Toten weltweit in 2 Monaten bisher, vielleicht fällt dem ein oder anderen bei den Relationen etwas auf.