Auch ist nicht auszuschließen, das zuviel Alk für einen nebeligen-, und somit trügerischen Auswahlverfahren führt
![]()
Nicht auszuschließen reicht nicht, das ist Situativ ganz sicher so
Trotzdem scheint mir Du siehst die Mädelssituation Pattaya/Thailands etwas zu schwarz.
Es gibt wirklich genug hübsche am Start. Mir passen auch ein paar Dinge nicht mehr wirklich mit den Mädels selbst hat es aber wirklich weniger zu tun.
Das Geschäftsgebaren und der Optische Standart hat sich insbesondere in Bars verändert keine Frage.
Dafür gibt es mehr Freelancer als je zu vor, wer umschalten kann hat nach meinem Empfinden deutlich weniger Abstriche in der B Note. Allerdings... Leider bin auch ich eigentlich wirklich Bargaenger...
2000 plus minus 500 sind auch für mich der aktuelle Wert für den man ohne viel Zeitverlust ein Optisch akzeptables gegenüber LT entlohnt.
Preislich nach meinem Empfinden was die Mädels und Thailand angeht noch völlig ok und weit ab von Drama und gute Optik ist wirklich noch genug am Start.
Das Jammern ist immer um diese Zeit des Jahres am größten, die Very Low Season ist wenn Thailand fuer den Spaßtouri in meinen Augen die deutlich bessere Zeit und die beginnt ja glücklicherweise inzwischen immer früher