Die Typen Frau die du aufzählst sind halt unterschiedlich nachgefragt.
bin ich bei Dir , schrieb ich ja!
. und die gaengigen Atribute wie Jugend, Superskinny, Barbieface/Optik meist die begehrtesten sind wo wir wieder bei Angebot und Nachfrage waeren...
Der Typ ist fuer einen Urlauber ohne Zeit im normalfall sicherlich ueber Standartpreisen anzusetzen
Von daher kann man eigentlich nicht losgelöst von der Optik der Frauen über Preise sprechen. Geschmack hin oder her.
Jein, Optik ist nun mal individuell, ungepflegt und Figuerliche extreme mal ausgenommen, da gibts dann sicherlich auch Abnehmer fuer aber das duerfte ausserhalb des Europaeisch gaengigen Rahmens sein...
Ich wuerde eher den Superskinny Typ mit deutlichem Lolitafaktor etwas ausklammern weil bei Freiern gefuehlt deutlich begehrter als der Rest in Thailand und das bestimmt ganz klar den Kurs, Sympathie aussen vor.
Danach ist zwischen sagen wir grob 25 und 40 ein ganz breites Feld gepflegter nicht Adipoeser Frauen (weniger als frueher aber noch ausreichend) wo es sehr auf die eigenen Vorlieben ankommt und wie soll man dann Optik fuer alle bestimmen?
Bezueglich Nachfrage...
Als Rot und Gelb sich 2010? etwas gekabbelt haben haette selbst Quasimodo einen Stunner der von Dir gemeinten Art fuer ganz schmales easy abgeschleppt und Dezember und Mai bis November sind halt auch bisher immer ein Unterschied..aber das hatten wir ja schon...Somit muesste man auch nicht zuletzt nach aktueller Marktlage unterscheiden..
Die Preise der Maedels sind real fuer mich nicht allgemeingueltig Katalogisierbar in Thailand...
Es gibt nur Grenzen wo man halt weiss das es abhaengig von der Location aktuell teuer, normal oder guenstig ist, was auch immer das im Fazit wiederum fuer einen selbst Situativ heisst.
Die Erkenntniss ergibt (zumindest bei mir) nicht immer das gleiche Fazit