Lady for free or for nothing ?
That's the question ....
Einmal in der Woche?
Lady for free or for nothing ?
That's the question ....
Es ist nicht zwingend die eigene Sichtweise die richtige, das trifft auch für dich zu.Einmal in der Woche?
Auch ist nicht auszuschließen, das zuviel Alk für einen nebeligen-, und somit trügerischen Auswahlverfahren führt
![]()
.Auch ist nicht auszuschließen, das zuviel Alk für einen nebeligen-, und somit trügerischen Auswahlverfahren führt
![]()
Wenn ich sehe was manch´ein Member für ein Mädel mit auf´s Zimmer schleppt, dann wird mir speiübel....aber
mitunter sucht man ja auch seinesgleichen...oder Geld und/ oder eigenes Aussehen sind stark limitiert![]()
Ich werde jedenfalls im April / Mai für 6 Wochen Südeuropa mit dem Auto bereisen, da aufschlagen wo es mir gefällt,
das da die Mädels nicht mal eben so frei verfügbar sind wie im Seebad ist mir klar, aber genau darin liegt für mich der Reiz
Quatsch
Ich kann z. B. nach 30 Minuten nicht sagen, ob ich die Frau mitnehmen will oder nicht

Oha. Da zieht sich aber so ein Abend wie Kaugummi......![]()

so ein Blödsinn, an jeder Ecke findest du ein Zigeuner-Nutte....dann mal nicht vergessen Handschuhe einzupacken. Ansonsten drohen dir regelmäßig Blasen.
Ich meine natürlich an deinen Fingern![]()
warum man für die Summierung aller
" Unzulänglichkeiten", sein sauer verdientes Geld gerade
unbedingt in LOS loswerden muß ?.
... hört man aber sehr oft nur Sprüche, dass sich alle anderen entweder nicht auskennen oder gar die alte Floksel des Preise-Kaputt-Machens.
.Wenn du im GT mit der Richtigen zimmerst bekommst für den Preis gemessen am Einkommen in D auch einen super Service. Meist aber nicht bei einer Rumbul. Daher volle Zustimmung. Der Vergleich Patty und Saunaclub hinkt.ja im Vergleich zum Einkommen in DA schon.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Es ist nicht zwingend die eigene Sichtweise die richtige, das trifft auch für dich zu.