Ach jaaa die wildcats gogo...
In meinem ersten Urlaub die erste gogo am ersten Tag.
Hatte echt Angst das diese gogo schließt und ich sie nicht mehr besuchen kann.
Bin an meinem ersten Tag dieses Jahr natürlich in die wildcats. Wollte eigentlich nicht viel trinken da ich müde war.
Naja ich fing mit einem Gin Tonic an, das treiben auf der Bühne gefiel mir war kein zombiemodus an der Stange sondern die Mädels tanzten auch wirklich.
Irgendwann kam der 2. Drink und der 3. Und mir ging es schon besser.
Ein Mädel gefiel mir sofort 306 wow muss ich sagen, mein Gedanke war ich sollte nichts überstürzen sondern erst mal das treiben weiter beobachten.
Nach dem die 306 mit ihren sister's und Tequila an meinen Tisch kam konnte ich einfach nicht mehr, also haben alle inkl. mir einen Tequila bekommen und die Party ging los.
Da die kurzen als ladydrink gelten dürfte ich natürlich alles mal an fingern
Die 306 habe ich aber länger bei mir behalten, ich weiß leider nicht mehr wieviele drinks ich hatte aber die Titten konnte ich noch ohne Hilfe anfassen, echt ein wunderschönes Mädel.
Da mein Platz eher in der Ecke war ohne das jemand uns sehen konnte ging es echt ab in der gogo natürlich nicht so offensichtlich wie in der Windmill das muss man dazu sagen aber einfach eine super Atmosphäre.
Mit gehen wollte sie nicht mit mir habe auch nicht nach einem Grund gefragt, wollte aber mal wissen zu welchem Preis wie mit gekommen wäre wenn sie freier suchen würde, sie sagte LT5000. Was ich ihr auch tatsächlich gezahlt hätte naja paar drinks für sie und für mich dann war ich auch raus.
Mit paar gramm Geld weniger in der Tasche