Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ohne finanzielle Unterstützung dauerhafte Beziehung mit Thai?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Stimme den vorherigen Posts zu....die Frau sollte arbeiten und ihr eigenes Geld verdienen.Nur so kann sie ermessen,wie hart man auch hier bei uns für sein Geld arbeiten muß und wird einen überlegten Umgang mit dem Geld haben. Allerdings kenne ich so einige Beispiele,wo die Frau in finanzieller Abhängigkeit ist....das heißt aber nicht,daß ich das gut heiße.:keine Ahnung
Last not least...wie ein guter Freund immer sagt : Eine Ehefrau,die unbeschäftigt ohne Arbeit zuhause sitzt,ist totes Kapital.....:bigg:bigg:bigg

Wenn dann noch der thailändische Anhang dazu kommt muss man es schon stemmen können ;)

Tja,das sollte man vorher genau abwägen,sonst geht die ganze Sache recht schnell daneben.......

Ist das wirklich so? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen (entspricht halt nicht meiner Persönlichkeit so eine Denke).

Ja,das ist so.Ich kenne da ein paar Beispiele.Ganz besonders in Beziehungen,wo der Ehemann steinalt ist und ein junges,heißes Teil geheiratet hat.Da wird dann gerne dafür gesorgt,daß die Mia nicht so viel Umgang mit anderen hat und so u.U. auch andere Männer kennenlernen könnte.Meine Vorstellung von einer perfekten Beziehung ist das aber ganz bestimmt nicht.....

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Gebumst hat sie einer ihrer Kellner-Kollegen in der Mittagspause. :laugh

LOL.....100%ige Sicherheit gibt es leider niemals......Und wer meint,seine Else isolieren zu müssen,damit sie keine anderen Männer kennenlernt,hat wohl ein sehr geringes Selbstbewußtsein und hätte lieber keine solche " Beziehung " eingehen sollen

Zusammen gefasst läßt sich sagen: Eine dauerhafte Beziehung mit einer Thai muss man sich leisten können und wollen.

Generell muß man sich Beziehungen zu Frauen leisten können und wollen....das kann man nicht an der Nationalität THAI festmachen.....

Gebumst hat sie einer ihrer Kellner-Kollegen in der Mittagspause. :laugh

P.S. War das etwa Deine " Arbeit " im Hotel ?????:bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.968
4.615
Jever
Neu Zusammen gefasst läßt sich sagen: Eine dauerhafte Beziehung mit einer Thai muss man sich leisten können und wollen.
Genau das ist der Punkt.
Kein Blödsinn.
Ist kein Geld da wird's ganz schnell eng.
Das trifft aber nicht nur auf Thai Frauen zu.
Nein, die Thai muss das wollen
Natürlich muss Sie wollen und das ist bei einem Bar Mädel auch nicht selbstverständlich.

• Like
Reaktionen: Nunatakker und tom089

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Zusammen gefasst läßt sich sagen: Eine dauerhafte Beziehung mit einer Thai muss man sich leisten können und wollen.
Jetzt noch verallgemeinern und pauschalisieren.
Zusammen gefasst läßt sich sagen: Eine Beziehung mit einer Frau muss man sich leisten wollen.

Meine Frau sagte einmal „ was soll ich mit Geld wenn keine Liebe da ist „

fand das war ein guter Spruch von ihr
Sagt doch viel über euch beide.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.378
19.182
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Auch dieses Forum besteht nicht ausschließlich aus Spaßtouris. Ich denke, damit stehe ich nicht allein da, da ein Jeder andere Gründe hatte, dieses Land zu betreten.

Jedenfalls sind hier reine Egoisten fehl am Platz, wenn es um nachhaltige Beziehungen geht. Hier ist gegenseitiges Verständnis und Vertrauen gefragt und das, passt halt nicht in die Spasskiste.

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Und ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, daß man die Familie der Ehefrau nur 1 x in 17 Jahren besucht. Aber hauptsache, deine MIA ist RECHT ZUFRIEDEN. Klar, gerade Thai´s sehen ja sehr ungerne Ihre Familie :(:(:(.
was schreibst du hier,wo du keine Ahnung hast, Jörgs Frau hat Familie in Thailand..?

Ich vermute mal sie hat Dich ausgelöst, sonst hätte Sie Dich nicht bekommen. Nach der Auslöse musstest Du halt. Und da Du ihr hörig wurdest bist Du immer noch bei ihr. ;)
ich glaube nicht ,dass sich irgend jemand um Jörg Beziehung Sorgen machen muß. das passt seid vielen Jahren und wer ihn kennt weis das auch..;)
Ich habe meine Frau auch nicht ausgelöst. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
PS. es gibt übrigens einen Thread ,wo Jörg das genau beschreibt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JT29

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Einmal, was ich mich frage, warum du dich (aktuell mit über 10.000 Beiträgen) in einem Pay6-Forum rum treibst?

Und was ist daran so schlimm, wenn die Freundin / Ehefrau etc. aus dem Rotlicht kommt? Ich schätze mal, daß 99% der Member hier, genau die Menschen sind, die solch eine Gesellschaft suchen (und manch einer sogar glücklich ist mit seiner Schwutte).
hat er geschrieben, dass es schlimm ist? Ich glaube nicht ,dass hier jemand das so sieht. Das müsstest du mich auch fragen, ich bin das erste Mal nach Pattaya gekommen, da war ich schon verheiratet.
Um es mal grundsätzlich eines klar zustellen, nicht wo jemand herkommt ist wichtig sondern wo er mit mir hin geht.
und ich kenne persönlich mehr good Girls ,die ihren Freund abzocken(wollen) als Barmädchen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich denke, dass man in der Hinsicht auch zwischen Sponsor und ernsthafter Beziehung unterscheiden muss.

Als Sponsor sichere ich mir das „Vorkaufsrecht“ auf eine Frau, wenn ich vor Ort bin und erwarte, dass sie jederzeit für mich zur Verfügung steht. Sobald man wieder weg ist, sollte aber auch klar sein, dass sie ihrem normalen Business weiterhin nachgehen wird.
dir soll aber klar sein.dass manche Mädels viele Sponsoren haben.
Und Vorkaufrecht,also bitte wenns mal eng wird mit den Terminen, ist halt Mamma sick und gibt noch mals Kohle fürs Hopspital.;)
Ich kannte eine auf Samui die hatte an die 12-15 die über Jahre regelmäßig Geld schickten.ist jetzt verheiratet.
Aber ich denke, um dies SKLer geht hier nicht

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich kann nur jedem empfehlern der vielleicht in einer angehenden Beziehung steckt sich nie von Foren leiten zu lassen sondern vom eigenen Gefuehl mit eingeschalteten Hirn und genuegend innerer Staerke um die Dinge so wahrzunehmen wie sie sind und nicht wie man sie sich eventuell wuenscht.
so ist es ,auf die Nase fallen kann man überall.
Und es Männer ,die sind Opfer,das hat aber garnicht mit den Thaimädels zu tun.

• Like
Reaktionen: Rad