Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Hey @cokeboy77 ,
danke ersteinmal für deine Geschichte :).
Ich muss gestehen das ich die letzten Seiten dieses Threads nicht me...

Das ist mal ein hochkompetenter Post. KEINE IRONIE!!! Weit besser und informativer als die vielzitierten LadyBar-filme
Ich glaub, ich zieh mir Deine Geschichte heute abend zum wiederholten Male rein. Einfach um das Beste aus meiner Situation machen zu können. :daumen

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
608
1.333
55
@cokeboy77

Ich habe die Geschichte mitverfolgt und
mir persönlich wäre ein Happyend lieber gewesen.
Aber ich denke Du selber hast viel dazu beigetragen das es keins wurde.
Hast Du dich mal gefragt was Pik von deinem handeln hält oder halten soll ?

Wieso gelten für dich andere Regeln als für Sie? Warum sollte Sie Dir ein Wort glauben? Warum sollte Sie dir trauen?
Wo ist Beweis für deine Ehrlichkeit ,deiner sogenannten Liebe? Sollte Sie sich auf deine Worte verlassen?

Ist der Vorwurf der Lüge Ihr gegenüber ,nicht der Deckmantel deiner eigenen Lügen?

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.803
3.233
2.265
Nur war das leider im Punkt Liebe anscheinend nicht der Fall.

Die Zuneigung, tiefe Sympathie, die Liebe Dir gegenüber war natürlich nur gespielt - d.h. anscheinend - Pik war die perfekte Schauspielerin...ist ja ihr Job als Liebesdienerin (haste ja quasi gekauft) ! Spass beiseite - bei allen was Du geschrieben hast - waren ihre Gefühle zu Dir echt. Klar, kann man nicht ganz in die Seele des anderen sehen - vielleicht gab es da noch Nebenbuhler (irgendwelche Sponsoren bzw. special friends....das mit Juni - many customer - kam mir komisch vor.)...aber in der Zeit wo sie mit dir zusammen war - hmm.. war es wohl echt !

LKS wird irgendwie immer als was Schlimmes dargestellt, in meinen Augen ist es das aber gar nicht.

LKS schwebt tatsächlich wie ein Damoklesschwert über faktisch alle Beziehungen....man denkt immer die LKS Falle droht - nur wir haben auch gelernt zu differenzieren - mit den Thai Girls - umzugehen ! So richtig naiv ist da heute keiner mehr ....

ch meine, woher soll sie denn auch wissen das man es ernst meint und ob man wirklich wie versprochen wieder kommt?

Stimme ich zu - cokeboy SIGNALE waren einfach zu schwach - sehr zurückhaltend - nur unter diesen Rahmenbedingungen (BAR) braucht es klare Signale und auch Taten - und Girls auch Sicherheit ! Ich kenne die Fälle der leeren Versprechungen auch.

Barfrau hin oder her, das sind alles auch nur Menschen wie du und ich die Gefühle und Sehnsüchte haben ;-)

Stimmt - aber es kommt auch ein stückweit auf das "Geschäftsmodell" des Girls an. Da hinter die Kulissen zu schauen ist nicht einfach - es gibt ja viele,die sich zwei, drei manche sogar vier boy friends (=Sponsoren) gleichzeitig halten und in alle ein "I love you" hinterher trällern. Bei PIK nicht ganz so klar....daher auch der Zweifel an ihrer Liebe...Es soll ja auch Kurse geben. Klar gibt es auch good girls.....die einfach ein neues Leben mit einem Partner wollen... und z.T. bewusst die Bar als Heiratsmarkt sehen...!

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Ehrlich, was hättest du erwartet? "Darling, I was barfined from friend and go now and make party?" Hättest du dich da nicht sogar noch schlechter gefühlt weil sie ohne dich feiert?

Ihre Antwort war eine Lüge aber du gewichtest die doch recht stark...

Falls du beruflich viel mit Zahlen, Statisttiken und Analysen, zu tun hast: dann weisst du auch dass man das Zahlenmaterial so einsetzen kann wie man das Ergebnis dann braucht! Es ist alles eine Interpretationsfragte. Ich habe in Unternehmen A gelernt ein positives Ergebnis negativ zu präsentieren und in Unternehmen B ein negatives Ergebnis positiv zu präsentieren. Oftmals werden auch viele Faktoren schlicht ausgeblendet weil die Analyse bei näherer Betrachtung genau das Gegenteil liefern würde.

Es war dein erster Trip nach LOS? Wie willst du dann mangels Erfahrung dir überhaupt eine Analyse erlauben? Dir fehlen schlicht zu viele Daten.

Sorry, aber da hake ich nacht: welche Lüge war das denn? Vielleicht biegst du dir das auch in dem Moment nur für dich passend zurecht?

Falls du sie wirklich lieben solltest, dann würdest du nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Eventuell realisierst du einfach auch nur, dass du dich im Urlaub befandest. Kennst du den Film "Lady Bar - Schenke in Thailand keine Blumen"? Falls nicht - absolute Pflichtempfehlung den anzuschauen.

Vieles von deinem Reisebericht kommt hier den meisten bekannt vor aber wie gesagt: jede Geschichte ist einzigartig. Möchtest du deine Geschichte wirklich schon beenden? ;) Bei mir gab es auch etliche Fortsetzungen, hier im Forum nachzulesen. Und die Geschichte ist immer noch nicht fertig.

@PotatoeJoe
Die erste Lüge hat mir gezeigt, das Pik mich nicht Verstanden hat. Denn ich habe Ihr sehr oft klar gemacht, dass ich weder mit Ihrem Job noch damit wenn Sie privat feiern geht ein Problem habe. Klar ist es nicht einfach darüber hinweg zu sehen in welchen Umständen sie gerade lebt. Aber ich denke schon das ich damit ganz gut klar gekommen bin. Die Lüge hat mir nur gezeigt das auch über nichtigkeiten gelogen wird, wenn es das für Sie einfacher macht. Gewichtet habe ich nicht den Inhalt ihrer Aussage sondern nur die Aussage selbst. Ich hatte kein Problem damit das Sie zum feiern geht und ich denke das hätte ich auch nie gehabt.

Ich habe hier Inhalte bewertet, welche möchte ich wirklich nicht genau sagen, die mir sehr viel darüber verrieten was ich für Sie war. Ich kenne ganz genau was du meinst, aber hier ging es um eine klare Faktenlage ohne viel Platz zur Interpretation. Deshalb war die vorhandene Datenlage sehr klar und hatten keinen direkten Bezug zu LOS. Diese Daten wären überall auf der Welt gleich interpretiert worden.

Die Frage zur zweiten Lüge, war sehr klar gestellt und ich wollte wissen mit wem Sie, bevor Sie mich anrief, einen Videochat hatte.

Und ja ich war wirklich verliebt, aber nicht Blind. Ich bin kein Mensch der schnell aufgibt, aber ich bin auch Realist. Ich habe wirklich lange mit mir gehadert bis für mich die Entscheidung feststand. Ob diese Entscheidung in Stein gemeißelt ist? Auch das denke ich nicht und wird die Zeit zeigen müßen. Im Augenblick bin ich der Auffassung das es nur Sinn macht um Liebe auch zu kämpfen wenn diese auch auf beiden Seiten da ist. Liebe ist für mich etwas, was ich nicht mit guten Gesten oder durch irgendwelche Erklärungen bei meinem Partner wecken bzw. entstehen lassen kann diese muß einfach da sein. Denn wenn ich Liebe durch bestimmte Handlungen entstehen lassen möchte, ist das für mich schon wieder so etwas wie Liebe "kaufen" und da wären wir wieder beim Pay6. Und damit meine ich jetzt aber nicht so etwas wie dem Menschen halt zu geben oder ihm klar zu machen wirklich für Ihn da zu sein, sondern Geschenke oder dergleichen.

Und ja ich kenne den Film.

Naja, das hatte doch schon irgendwie seine Gründe warum das so abgelaufen ist. Teilweise unterstelle ich diesen Frauen auch, dass sie die Kinder nur zum Gelderwerb bzw. zur vermeintlichen Bindung bekommen haben.

Andererseits sollte man hinterfragen warum es dann besser ist drei (und mehr) Kinder zu haben anstatt arbeiten zu gehen. Stell nicht die Frage: warum bekommt die soviel sondern besser die Frage: warum verdient man nicht mehr als ein HartzIV Empfänger.

Hier muß ich dir Recht geben denn Arbeit sollte sich immer lohnen. Um zumindest auch einen Anreitz zu haben arbeiten zu gehen. Auch dies ist etwas was mir in unserem Land nicht gefällt das man es Arbeitern so schwer macht und Sozialleistungsempfängern teilweise so leicht. Das ist ein Gesellschaftliches Thema was hier für noch sehr viel Unmut sorgen wird. Denn viele Firmen bereichern sich an den unteren Gesellschaftsschichten und dem Sozialstaat den wir haben.

Na dann sollten sich beide Dinge auch aufheben und es kann gemeinsam weiter gehen ;)

Ja es könnte schon weitergehen, doch dazu müßte es Liebe sein und ich denke das es das bei Pik im Augenblick einfach nicht ist. Wer weiß was in meinem nächsten Urlaub passiert? Ich weiß es noch nicht...

Nix für ungut aber du scheinst nicht wirklich viel Ahnung von Frauen zu haben, am allerwenigsten von thailändischen Frauen... ;)

Es müssen beide es wollen, es ist quasi ein Zug um Zug Geschäft. Wichtig ist doch was am Ende dabei heraus kommt. Spring über deinen verletzten Stolz, werde als erster aktiv. Frauen wollen immer umworben werden. Da tut keine den ersten Schritt von sich aus.

Also ob ich viel Ahnung von Frauen habe möchte ich selbst nicht beurteilen, aber ich hatte bis ich mich ganz bewußt für mein Single Leben entschieden habe schon auch einige längere und kürzere Beziehungen. Das ein Frau gerne sieht das auf Sie zugegangen wird und um Sie geworben wird ist auch mir klar. Ich denke aber, dass das bei Pik im Augenblick einfach anders ist da Sie ganz andere Prioritäten hat. Ich werde sicherlich wieder nach Pattaya fahren nur eben nicht jetzt im Mai, denn dann müßte ich auch von dort arbeiten und hätte nicht so viel Zeit. Sondern eben zu einem späteren Zeitpunkt. Für den Fall das man sich dann wieder sieht kann man gerne sehen wohin das führt.

Für schwierig halte ich es aber trotzdem den Sie muß ja auch Geld verdienen und um Zeit mit Ihr verbringen zu können wären wir dann wieder bei einer Geschäftlichen Vereinbarung. Wie soll man dann wissen ob es sich nicht wieder nur um gekaufte bzw. bestellte Gefühle handelt?

Ich glaub du siehst das ein bisschen zu sehr mit deiner deutschen Brille. Bei uns muss eine Beziehung auf totales Vertrauen aufgebaut sein, wenn das nicht da ist dann ist es aus. Wahrheit ist absolut und alles was nicht absolut wahr ist ist dann eben eine Lüge.

In asiatischen Kulturen ist Wahrheit nichts absolutes sondern eher eine Annäherung. Manche Sachen sagt man nicht weil man sie als unangenehm empfindet oder weil man den anderen nicht verletzen will. Im Englischen gibt es dafür den Ausdruck "white lie", also das Konzept ist durchaus auch in europäischen Kulturen bekannt.

Wenn du mal Kinder hast wirst du ganz offensiv mit diesem Thema konfrontiert werden. Auf die Frage was die gestern Abend auf der Party gemacht haben bekommst du bestenfalls die Geschichte vom Bär erzählt. Das heisst nicht dass dein Kind dich anlügt oder dass ihr kein Vertrauensverhältnis mehr haben könnt. Du hast halt einfach eine blöde Frage gestellt und bekommst jetzt eine entsprechend blöde Antwort.

Ich bin mit der Asiatischen Kultur und der Bedeutung einer Lüge schon etwas vertraut. Mir ging es hier aber um offenheit und vertrauen den nur darauf kann meiner Meinung nach eine Beziehung wirklich aufbauen.

Finde die Geschichte ist gut geschrieben, aber meiner Meinung nach hat sich der Autor in etwas verrannt. Liebe, Liebe und das nach 2,5 Tagen.... ich weis nicht was ich davon halten soll.

Liebe ist für jeden anderst und die Liebe die ich zu meiner längsten Partnerin mit der ich fast 8 Jahre zusammen gelebt habe hatte, war für uns beide noch vor dem ersten Sex klar. Wir wußten dies beide nach weniger als zwei Tagen. Aber für jeden ist Liebe eben anders. Für mich muß sie auf emotionaler Ebene einfach bedingungslos sein.

Danke für das Teilen deiner Geschichte. Tatsächlich klingen viele Passagen auch für mich recht ähnlich wie andere LKS Geschichten hier, was ich nicht schlimm finde. Viele Apsekte sind ja auch immer gleich.

Ich glaube ja nicht das es ein Handbuch für solche Situationen gibt und auch wenn viele hier Tipps und Tricks schreiben bleibt es am Ende bei den beiden handelnden Personen. Im nachinhein ist es immer leicht zu sagen, "hätte ich dir gleich sagen können wie das ausgeht".

Aus meiner Sicht hast du eigentlich auch alles richtig gemacht. "Schell verliebt in Pattaya" soll ja passieren, "den versucht gemacht mehr daraus zu machen" Warum nicht, du scheinst mir da mit halbwegs großer Vernunft rangegangen zu sein, andere haben da schon den Wert eines Hauses nach Thailand versendet. Am Ende hast du eine klare Grenze gezogen und bei Überschreitung eine Konsequenz gezogen, bist gleichzeitig Nüchtern genug ein Wiedersehen nicht auszuschließen.

Finde wie gesagt das du für deine Person das beste aus der Sache gemacht hast.

Ich fühle mich nicht in der Lage dir Ratschläge zu geben, na ja bis auf "Sende nicht den Wert eines Haues nach Thailand". Aber abgesehen davon, mach was dein Gefühl/Verstand dir sagt, totaler Abbruch oder erneuter Versuch beim nächsten mal. Keiner kann wirklich sagen ob es von Anfang an zum scheitern verurteilt war oder ob noch die große Liebesgeschichte deines Lebens daraus wird.

Wünsche also viel Glück.

Vielen Dank für deine Worte. Und ich kann dir versichern, ich werde nicht den gegenwert eines Hauses nach Thailand senden egal wie das hier ausgeht. Eine Unterstützung um den Absprung zu schaffen stand für mich nie ausser Frage, aber eben auch erst in dem Moment in dem Sie Pattaya verlassen hätte. Denn nach meiner Auffassung macht es keinen Sinn Geld zu jemanden zu senden der im größten Puff der Welt weiter Leben möchte.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.112
2.937
1.813
Berlin
Denn wenn ich Liebe durch bestimmte Handlungen entstehen lassen möchte, ist das für mich schon wieder so etwas wie Liebe "kaufen" und da wären wir wieder beim Pay6

Was für eine verrannte Geschichte ! (hat luckystrike87 ja bereits erwähnt) Tschuldigung schon mal vorab, weil ich mich hier mit einer realer Einschätzung zu Wort melde. Wird bestimmt als Kritik aufgefasst, soll es aber nicht sein, nur ein Augenöffner.

Ich hab vieles zu deinem Bericht nur überflogen, aus dem Grunde weil mich diese und ähnliche Geschichten einfach nur ärgern. "Verbrannte Erde hinterlassen", so sehe ich das. Hört doch mal auf die Dienstleisterinnen mit euren egoistischen Gefühlsduseleien zu quälen, weil das ist was du machst.

Es würde auch anders gehen, nämlich Führung übernehmen, Mann sein, ihr eine Zukunft aufzeigen wo sie drauf hinarbeiten kann. Aber, so wie ich es aus deinen Beiträgen herauslese, ist das nicht deine Herangehensweise. Ich erinnere mich auch an die Erwähnung von Sozialleistungen und das eine Kommunikation per Übersetzungs app abläuft, sehr schlechte Voraussetzungen !

Um auf obiges Zitat zurückzukommen, dein Hauptproblem, denn mit dieser falschen Einstellung wird für dich nie eine Beziehung zu einer Thai funktionieren. Thai/Thai Paare untereinander labern nicht von Liebe, sie zeigen es sich untereinander durch "bestimmte Handlungen", wie du es ausdrückst. Auch das ist nicht deine Art, du möchtest von Ihr treue geschworen bekommen und das nach wieviel Tagen zusammen ?!

Also werd mal wieder vernünftig, lerne Thailand und die Thais etwas besser kennen und starte ein Neuversuch zum Thema Liebe falls es das wirklich ist was du suchst.

vg goldi

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.171
4.615
Jever
Sehr schöner Bericht der wieder einmal mehr zeigt, dass eine Beziehung nicht funktioniert wenn man sein Girl in Pattaya parkt .
Da kannste noch so oft sagen das es dir nichts ausmacht das sie ihren Job weiter macht.
Das geht unweigerlich in die Hose.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Hey @cokeboy77 ,
danke ersteinmal für deine Geschichte :).
Ich muss gestehen das ich die letzten Seiten dieses Threads nicht mehr gelesen habe, weil mir das Gelaber von einigen einfach nur noch auf den Sack geht.
Da ich aber in der gleichen Situation war damals wie du jetzt, wollte ich nur kurz meine Meinung kund tun.
LKS wird irgendwie immer als was Schlimmes dargestellt, in meinen Augen ist es das aber gar nicht.
Es ist doch eine tolles Gefühl wenn man sich geborgen fühlt und wenn einem die Gegenwart eines Menschen einfach gut tut.
Wenn du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, bleib am Ball und zieh das durch.
Fliege wieder in den Urlaub, lade sie vielleicht mal mit einem Touristen Visum ein und schau wie sich das Ganze entwickelt.
Ich hatte damals auch Probleme von wegen Lügen und Party machen usw aber wenn man der Frau wirklich klar macht, das man es Ernst meint,
dann hört sie meistens auch damit auf.
Ich meine, woher soll sie denn auch wissen das man es ernst meint und ob man wirklich wie versprochen wieder kommt?

Ich habe es damals durchgezogen, war in kürzester Zeit mehrfach in Thailand und habe dann für mich gemerkt, das es das richtige ist.
Und inzwischen bin ich mit meiner Frau 2 1/2 Jahre verheiratet und wir haben 2 süße Kids.
Barfrau hin oder her, das sind alles auch nur Menschen wie du und ich die Gefühle und Sehnsüchte haben ;-)

Und meine Frau habe ich übrigens auch in der Smurfbar kennengelernt :p

Ich drücke die Daumen, das du die richtigen Entscheidungen triffst :)

Ja auch ich finde nichts schlimmes daran, als klassiches LKS Opfer angesehen zu werden. Und zu gerne würde ich hier an der Geschichte mit Pik dran bleiben, doch dazu müßten sich Ihre Prioritäten ändern. Wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe und dort werde ich versuchen die Hormone so gut es geht auszublenden, dann werde ich sicherlich noch einen Versuch wagen denn dieser Mensch ist es ganz bestimmt Wert nicht gleich aufzugeben.

@cokeboy77

Ich habe die Geschichte mitverfolgt und
mir persönlich wäre ein Happyend lieber gewesen.
Aber ich denke Du selber hast viel dazu beigetragen das es keins wurde.
Hast Du dich mal gefragt was Pik von deinem handeln hält oder halten soll ?

Wieso gelten für dich andere Regeln als für Sie? Warum sollte Sie Dir ein Wort glauben? Warum sollte Sie dir trauen?
Wo ist Beweis für deine Ehrlichkeit ,deiner sogenannten Liebe? Sollte Sie sich auf deine Worte verlassen?

Ist der Vorwurf der Lüge Ihr gegenüber ,nicht der Deckmantel deiner eigenen Lügen?

Danke für die ehrlichen Worte von Dir. Und wenn ich diese auf mich wirken lasse, bemerke ich dabei auch, dass du die richtigen Fragen stellst. Es lässt meine Entscheidung, die ich getroffen habe für mich selbst in einem völlig anderen Licht erscheinen.

Ich denke nun auch das mein Handeln vielleicht nur dazu gedient hat, mir die Dinge so zu recht zu legen, dass diese meine spätere Entscheidung leicht gemacht haben. Ich habe hier Regeln aufgestellt und selbst nicht eingehalten. Ich selbst habe Linien überschritten, welche man nicht hätte überschreiten dürfen. Ehrlich war ich denke ich trotz allem zu Ihr, aber wie hätte ich denn meine Liebe beweisen sollen?

Danke für deinen Input, denn jetzt muß auch ich mich Fragen ob ich denn alles getan habe um diese Liebesgeschichte zu einem guten Ende zu führen. Oder es nicht doch einfach nur sabotiert habe um es mir einfach zu machen. Denn Schuld haben ja immer die anderen.

Fakt ist: Im Urlaub wird so manches versprochen, was später dann doch nicht eingehalten wird. Eine Erfahrung, die jede aus der Szene zwangsläufig mit jedem weiteren Jahr härter macht.

Das war das Thema, was ich andeuten wollte

Siehe Antwort oben. Ich denke jetzt viel darüber nach ob ich mich mit meinem Handeln nur einer Verantwortung über ein gegebenes Versprechen entziehen wollte.

Die Zuneigung, tiefe Sympathie, die Liebe Dir gegenüber war natürlich nur gespielt - d.h. anscheinend - Pik war die perfekte Schauspielerin...ist ja ihr Job als Liebesdienerin (haste ja quasi gekauft) ! Spass beiseite - bei allen was Du geschrieben hast - waren ihre Gefühle zu Dir echt. Klar, kann man nicht ganz in die Seele des anderen sehen - vielleicht gab es da noch Nebenbuhler (irgendwelche Sponsoren bzw. special friends....das mit Juni - many customer - kam mir komisch vor.)...aber in der Zeit wo sie mit dir zusammen war - hmm.. war es wohl echt !

LKS schwebt tatsächlich wie ein Damoklesschwert über faktisch alle Beziehungen....man denkt immer die LKS Falle droht - nur wir haben auch gelernt zu differenzieren - mit den Thai Girls - umzugehen ! So richtig naiv ist da heute keiner mehr ....

Stimme ich zu - cokeboy SIGNALE waren einfach zu schwach - sehr zurückhaltend - nur unter diesen Rahmenbedingungen (BAR) braucht es klare Signale und auch Taten - und Girls auch Sicherheit ! Ich kenne die Fälle der leeren Versprechungen auch.

Stimmt - aber es kommt auch ein stückweit auf das "Geschäftsmodell" des Girls an. Da hinter die Kulissen zu schauen ist nicht einfach - es gibt ja viele,die sich zwei, drei manche sogar vier boy friends (=Sponsoren) gleichzeitig halten und in alle ein "I love you" hinterher trällern. Bei PIK nicht ganz so klar....daher auch der Zweifel an ihrer Liebe...Es soll ja auch Kurse geben. Klar gibt es auch good girls.....die einfach ein neues Leben mit einem Partner wollen... und z.T. bewusst die Bar als Heiratsmarkt sehen...!

Ja ich denke genau hier lag auch mein Problem (Nebenbuhler), denn das konnte ich ja soweit in Erfahrung bringen. Da hier aber eben von Ihrer Seite nicht mit offenen Karten gespielt wurde und dies mehrmals verneint wurde. Ich im verlauf dann auch noch wirkliche gewißheit zu dem Nebenbuhle hatte. Habe ich daraus für mich geschlossen, nicht um Ihre Liebe zu kämpfen. Vielleicht ein Fehler, und hier denke ich auch viel darüber nach. Aber eben auch gegen meine einzige Regel in einer Beziehung die von Anfang an gilt. Immer offen und ehrlich Miteinander umzugehen. Sie hatte viele Chancen die Frage zu dem Nebenbuhler ehrlich zu beantworten.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Was für eine verrannte Geschichte ! (hat luckystrike87 ja bereits erwähnt) Tschuldigung schon mal vorab, weil ich mich hier mit einer realer Einschätzung zu Wort melde. Wird bestimmt als Kritik aufgefasst, soll es aber nicht sein, nur ein Augenöffner.

Ich hab vieles zu deinem Bericht nur überflogen, aus dem Grunde weil mich diese und ähnliche Geschichten einfach nur ärgern. "Verbrannte Erde hinterlassen", so sehe ich das. Hört doch mal auf die Dienstleisterinnen mit euren egoistischen Gefühlsduseleien zu quälen, weil das ist was du machst.

Es würde auch anders gehen, nämlich Führung übernehmen, Mann sein, ihr eine Zukunft aufzeigen wo sie drauf hinarbeiten kann. Aber, so wie ich es aus deinen Beiträgen herauslese, ist das nicht deine Herangehensweise. Ich erinnere mich auch an die Erwähnung von Sozialleistungen und das eine Kommunikation per Übersetzungs app abläuft, sehr schlechte Voraussetzungen !

Um auf obiges Zitat zurückzukommen, dein Hauptproblem, denn mit dieser falschen Einstellung wird für dich nie eine Beziehung zu einer Thai funktionieren. Thai/Thai Paare untereinander labern nicht von Liebe, sie zeigen es sich untereinander durch "bestimmte Handlungen", wie du es ausdrückst. Auch das ist nicht deine Art, du möchtest von Ihr treue geschworen bekommen und das nach wieviel Tagen zusammen ?!

Also werd mal wieder vernünftig, lerne Thailand und die Thais etwas besser kennen und starte ein Neuversuch zum Thema Liebe falls es das wirklich ist was du suchst.

vg goldi

Du brauchst dich dafür nicht Entschuldigen, denn nur angemessene Kritik und das ist deine hier, kann einen weiterbringen.

Ich habe für Ende Mai meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya geplant, früher wäre es mir Beruflich nicht möglich gewesen. Dort wollte ich Ihr sehr wohl eine Zukunft ohne Pattaya aufzeigen. Ich hätte dort dann auch sicherlich sofort Nägel mit Köpfen gemacht. Aber eben auch eine Bedingung gestellt. Raus aus Pattaya und zwar jetzt und gleich und ich übernehme meine Verantwortung und sorge ab jetzt für die erste Zeit bis du auch wieder etwas beitragen kannst für dich mit allem was dazugehört.

Thai lerne ich bereits und werde das egal wie es hier weitergeht weiter tun.

Und ich kenne sehr wohl Thai Beziehungen, die ohne große Geschenke entstanden sind. Und treue sollte Sie mir nicht schwören dazu kannten wir uns zu kurz, aber treue hätte ich mir schon erwartet wenn die Geschichte weitergegangen wäre.

Sehr schöner Bericht der wieder einmal mehr zeigt, dass eine Beziehung nicht funktioniert wenn man sein Girl in Pattaya parkt .
Da kannste noch so oft sagen das es dir nichts ausmacht das sie ihren Job weiter macht.
Das geht unweigerlich in die Hose.

Parken wollte ich Sie dort nicht. Aber nach weniger als zwei Wochen kann man sich auch auf keinen Fall sicher sein, deshalb plante ich auch ein schnelles zurückkomen. Eifersucht hatte ich hier nicht denn, Sie hat Verpflichtungen und essen muß Sie auch.

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.803
3.233
2.265
Ja ich denke genau hier lag auch mein Problem (Nebenbuhler), denn das konnte ich ja soweit in Erfahrung bringen. Da hier aber eben von Ihrer Seite nicht mit offenen Karten gespielt wurde....

Das erklärt vieles und ich kann Dein Verhalten auch völlig verstehen. Hätte ich wohl auch gemacht - ich würde meine LIebe auch nicht mit einem anderen teilen. Die erste Analyse die ich gemacht habe - das Beziehungsnetz mit Männern meiner Süssen, also alle die in ihrem Liebesleben waren, von ihr in Erfahrung zu bringen, um genau so was auszuschließen ! Die konnte man zum Glück an einer Hand abzählen - es gab keinen Sponsor, nur ein Japaner hatte sie (als sie normal beschäftigt war) als "Freund", aber kein Spnsoring.

Bei Nebenbuhler mit Sponsoring kommen ja auch Verpflichtungen ins Spiel und das wird dann wirklich kompliziert. Das ist halt der Hacken, wenn die girls lange im Puff waren, haben die z.T. hunderte Kontakte und dabei auch Männer die ähnliche Liebeshöhen erlebt haben....Nur Nebenbuhler sind auch nichts anderes als Pay6 Kunden - nur eine besondere Kategorie (evtl. LKS) und da spielt Geld die Primärrolle. Und die girls sind von diesen Einnahmen z.T. auch abhängig z.B.in der Low Season.....

Nächste Kategorie ist boy friend und wenn das ernst gemeint ist gibt es ein gemeinsames Bild in Line und Facebook....damit ist der Beziehungsstatus öffentlich dokumentiert.......

Umgekehrt: Es ist auch möglich das sie Dich nicht verletzten wollte bzw. die Harmonie eurer Liebe nicht gefährden. Daher diese Notlügen....da hilft nur eine offene Klärung um das zweifelsfrei festzustellen. Du könntest ja auch "Kunde" bei ihr bleiben, d.h. ihr Geschäftsmodell akzeptieren und die Zeit genießen.....aber nicht mehr !

Stimmt 100 % - Mann kann Frau nicht zwingen !

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.803
3.233
2.265
Durch die Entfernung, durch die vielen Missverständnisse, basierend durch Sprache und Mentalität, auch durch beiderseitigem Misstrauen! Aber "gemeinsam" ist sehr vieles machbar.

Stimm genau - viele scheinbar großen Probleme sind oftmals ..zu 95 % (zumindestens bei mir) z.T.einfache Kommunikationsprobleme die sich bei Klärung in Luft auflösen !

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.485
5.316
2.915
Rhein Main Area
das wichtigste wenn man eine fernbeziehung zu einer thailady aus dem gewerbe oder deren umfeld eingeht ist gelassenheit...

selber schon gefühlte 100 mal erlebt das die ladies sehr genervt sind wenn der geliebte bf punkt 0200 ortszeit anruft und checkt was die pöse barlady dann treibt.... da bleibt der frau gar nichts anbderes übrig als zu lügen oder ihre version der wahrheit anzubringen...

wenn man die sache so angeht kann man es gleich ganz vergessen und da sei dir sicher das hat sich in den letzten 20 jahren nicht geändert...

ich habe selber so 2007 im tiiefsten isaan in einem inetcafe gesessen und für die besitzerin die mails an die herren aus aller welt versendet, war ein heidenspass für alle beteiligten...... (nun vielleicht nicht wirklich für alle) heute im smartphonezeitalter kann man die gelibete natürlich auf schritt und trittv verfolgen..... aber wie schon in deutschland würde sich das eine frau gefallen lassen?

sicher nicht also cool bleiben und leben und leben lassen das hat die besten chancen auf dauer....

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.171
4.615
Jever
da bleibt der frau gar nichts anbderes übrig als zu lügen oder ihre version der wahrheit anzubringen...

wenn man die sache so angeht kann man es gleich ganz vergessen und da sei dir sicher das hat sich in den letzten 20 jahren nicht geändert...
Perfekt auf den Punkt gebracht :daumen
Manch Newbie braucht verständlicherweise etwas länger das zu begreifen.

• Like
Reaktionen: medix und cokeboy77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.