Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Ganz andere Musik: Kennt noch einer den Zeltinger? Habe kein gutes Video gefunden, aber "Asi mit Niveau", "Heute gehe ich zum Sozialamt" und so Zeugs war echt gut.

Ne, da war ich noch zu klein. Das heist aber ja nicht, dass man gute Musik nicht später noch kennenlernen und lieben kann.

• Like
Reaktionen: Gast_13

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Ganz andere Musik: Kennt noch einer den Zeltinger? Habe kein gutes Video gefunden, aber "Asi mit Niveau", "Heute gehe ich zum Sozialamt" und so Zeugs wa...

So ist es die 70 er Musik ist eigentlich zum größten teil Zeitlos. Ist auch Mißverständlich von mir geschrieben 1968 war ich auch im Knabenalter, habe also nichts mit den Linken am Hut. Zeltinger kenne ich nicht und wenn ich die Tiel lese, dann mag ich die Sicher nicht. Nichts für ungut.

Von wegen Zeitlose Musik. Der Leadsinger hier ist Baujahr 48 (!) achte mal auf das Publikum und die Mädels. ;)

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Zeltinger kenne ich nicht und wenn ich die Tiel lese, dann mag ich die Sicher nicht. Nichts für ungut.

Den muss man in den 80´igern erlebt haben. Fett, nackt im Tigertanga aufgetreten, offensichtlich schwul, aber gute Mucke gemacht. Was ganz anderes als die Deutsche Welle.

Kostprobe:

• Like
Reaktionen: tikerskep

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Auch coole Mucke aus den 80´ern....naja, wir waren vielseitig interessiert damals. Nicht, dass wir die NDW gehasst hätten (im Gegenteil), aber es war besser, andere Musik aus den Tür- und Hutablagelautsprechern des Kadetts erschallen zu lassen (wenn man schon keine Punkte mit dem Auto sammeln kann bei den Mädels).

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Der Leadsinger hier ist Baujahr 48

Steven Tyler sieht aber schon seit dreißig Jahren nicht mehr so aus, aber egal. Gibt echt gute Musik von ihm und ich bin ein Fan. Vor allem, weil er sich auch nicht so ernst nimmt. Seine Interviews oder Gastauftritte in Filmen und Serien sind legendär.

• Like
Reaktionen: Gast_13