Mensch Dicker... .nicht soviel bei Sommer lesen.
Aufgeklärt bin ich, danke. Aber wer Behauptungen aufstellt, sollte sie auch belegen können, anstatt sie rauszublasen und dann zu sagen: Prüf doch selbst nach, ob das stimmtIst ja eigentlich nicht meine Aufgabe hier "Aufklärung" zu betreiben
Schöne Aufzählung, die aber keinerlei Hinweis darauf gibt, warum du hygienischer sein könntest. als die Ladies.1. bin ich beschnitten (somit schon mal viel hygenischer als Männer mit Vorhaut)
2. spritzt niemand in mich rein.
3. komme ich nicht aus dem Milieu und lasse mir pro Tag 5-10 mal einen blasen.
Immerhin einer von uns, der weiß, wie Sperma schmeckt obwohl er die Damen nicht leckt...und wenn es dann mal wieder etwas bitter schmeckt weisst Du ja ab jetzt bescheid![]()

Aufgeklärt bin ich, danke. Aber wer Behauptungen aufstellt, sollte sie auch belegen können, anstatt sie rauszublasen und dann zu sagen: Prüf doch se...
Siehst Du, das ist der Fehler: Nur weil Du behauptest, es sei ein Fakt, ist dem keineswegs unbedingt so.Das sind keine Behauptungen sondern FAKTEN.
Siehst Du, das ist der Fehler: Nur weil Du behauptest, es sei ein Fakt, ist dem keineswegs unbedingt so.
Die Argumentation mit "bekannten Tatsachen" is...
Allein der Gedanke daran, das Sperma vom Vorgänger früher oder später wieder rausläuft schreckt mich doch ziemlich ab eine Nutte zu lecken
Die meisten ficken doch mit Gummi, wo soll dann das Sperma vom Vorgänger herkommen ?
ich weiss nicht ob so eine Diskussion hier erwünscht ist.
ich sehe es bei 50:50, bzw. eher mehr die ohne Gummi ficken. Von daher würde ich die Cha...
Ich glaube dein letzter Satz trifft es doch perfekt....

Entweder nicht richtig sauber gemacht, oder du bist der Held!sogar noch am nächsten Tag Sperma von mir in ihrem Slip findet.
Vielleicht spritzen Dicke mehr abEntweder nicht richtig sauber gemacht, oder du bist der Held!

Entweder nicht richtig sauber gemacht, oder du bist der Held! ...

Jetzt habe ichs!!!!!!Manchmal kann es auch passieren das sie sogar noch am nächsten Tag Sperma von mir in ihrem Slip findet.