Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Dreier in Pattaya - beste Anlaufstelle?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.007
2.315
Sophisto,
Erstmal danke für die sehr sachliche Antwort. :daume

....sondern ausschließlich auf hirant, der hier rumgeschrien (Großschrift) hat und auch ansonsten einen wenig
sympathischen Auftritt hingelegt hat. Deswegen das groß geschrieben "DIR". ....

Sorry, habe ich dann in den falschen Hals bekommen. Vergiss bitte daher die harsche Kritik in dem rest meines Posts Dir gegenüber.

....
Ich zahle die aufgerufenen Preise eben, wenn mir ein Mädel gefällt und ich sie mitnehmen will. Und ich verhandle auch nicht.
Wenn das in deinen Augen kritikwürdig ist dann ist es halt so
....

Ich habe da halt eine andere Auffassung / Meinung zu - zumindest wenn Mädels Mondpreise aufrufen. :give five
Da die Auswahl nicht gerade klein ist unterstütze ich eben solche "Gewinnmaximierenden" versuche von beispielsweise 4,5,6 TSD Bath nicht für eine freelancerin oder DIA / TF lady. etc.
Ich denke das bereits jetzt die "Ortsüblichen Preise" nicht gerade gering sind im Vergleich zum Rest des Landes / Berufen / oder eben auch zu den Jahren davor.
Imoh ist daran nicht das Verhältnis "Angebot" und "Nachfrage" schuld sondern das sich die Mädels da gegenseitig hochschaukeln ........."oh der Farang hat mir aber einfach so 3000 gegeben..... must Du auch mal probieren..bla bla bla" - soweit meine Sichtweise.

....
.....Aber es kann mir keiner erzählen es würden sich hier viele im Forum tummeln die mit wenig Geld klar kommen müssen.
....

Ich hab ja nix davon Dich vom Gegenteil zu überzeugen, aber wenn man so wie ich seid 2002 dieses Forum kennt, sehr viele nette Member und auch teils deren realen Bedingungen, so denke ich das der überwiegende Teil sich das Geld hart erarbeiten muss. Und es gibt bestimmt eine menge Leute die mit wenig Geld auskommen müssen. Und es ist ja nicht nur das,
Bsp: 2009 Bathkurs 1:50 Normale Schwutte LT idR 1000 Bath = 20 €
Bsp: 2019 Bathkurs 1:34 Normale Schwutte LT idR 2000 BAth (wenns nicht verhandelst) = ca. 60 Euro
Über Nudelsuppen, Bier und Zigarettenpreise hab ich jetzt keine Lust zu schreiben aber auch das hat alles heftig angezogen.

Dennoch erfüllen (haben) eben viele Member diesen Traum/Willen/Wunsch "Kummerland" für ein paar Wochen jedes Jahr zu entfliehen für tollen GFS oder eben auch ST´s etc. Dehn Rest des Jahres mit dem Thema zu beschäftigen sich halt viele im Forum :daumen . Es ist nicht der Großteil die hier jedes Jahr 3-6 mal hin kommen. Und es trifft auch viele Expats, ebenso Rentner etc. die sich schlichtweg neu orientieren mußten wegen dem Wechselkurs.
Dennoch macht es dem überwiegenden Teil Freude hier zu lesen und auch zu schreiben obgleich sich viele finanziellen Vorzeichen für einen TL Besuch geändert haben / leider jedoch nicht das equivalent des Einkommens im gleichen Maße gestiegen ist.

Es war aber eigentlich im Susi/Pattayaforum nie so das große Thema wieviel oder wie wenig Geld die Member hier hatten sondern viel mehr wo / wie es Fun gibt und der Austausch über die diversesten Themen. Und dazu eben gleichgesinnte kenne zu lernen / zu treffen ggf. mal um die Häuser zu ziehen.

Meiner Meinung nach wirst Du hier im Forum fast ein identisches Verhältnis zwischen Arm / Mittelschicht und Reich antreffen wie in Germany selber.
Vielleicht reflektierst Du somit für Dich noch mal Deine Meinung das sich hier nur Leute mit "mehr Geld" tummeln. :prost

Schöne Grüße,
f.c.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Und für 1500 Lt geht von der Ws schon lange kein Gogogirl mehr mit.
war eh nicht LT sondern OV;)

d
Vielleicht möchte nicht jeder warten bis 3:00 Uhr nachts, bevor er die Barfine für das Girl, das ihm gefällt, entrichtet?
das war nicht das Thema,sondern dass von gewissen Besserwissern alles bezweifelt wird..ist wohl eine Krankheit hier geworden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass derjenige schlicht über die ausreichenden finanziellen Mittel verfügt und einen Betrag als preiswert oder 'okay' empfindet, bei dem ein anderer schon zuckt.
ja ja, bist ein ganz Toller :lool:,trotzdem muss man nicht mehr zahlen,als aufgerufen wird..du kannst aber gerne Urlaubsmillionär spielen..

Endlich klärt uns mal jemand auf. :rolleyes:
ist oft nötig,wenn man blöd angemacht wird,wenn man seine Erlebnisse schreibt.:rolleyes:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.477
4.331
2.265
Erstmal danke für die sehr sachliche Antwort.
Nix zu danken. Das bisschen was ich an unsachlichen Antworten übrig habe, habe ich die letzten 24h in einem anderen Thread gelassen ;)

Da die Auswahl nicht gerade klein
Da haben wir unterschiedliche Ansichten. Die Auswahl mag zwar riesig sein, die Mädels die für mich in Frage kommen, sind dann aber doch
sehr begrenzt. Und daher muss ich zwangsläufig höhere Preise zahlen als der Durchschnitt.
Ich beneide z.B. den Kollegen redfern für seine Wahrnehmung, nämlich dass ihm alle Asiatinnen gefallen... das muss das Paradies sein :D
Leider bin ich da weit davon entfernt...

Es ist ja aber gerade nicht so, dass man wegen der Preise die einige Mädels aufrufen, nicht auch weiterhin welche zu deutlich günstigeren Preisen bekommt.
Und es kann mir auch keiner erzählen, dass, wenn er da in einer Agogo sitzt und das Mädel 5k LT haben möchte und er es sich leisten kann, er dann sagt
nein danke, damit mache ich die Preise kaputt... das ist unrealistisch.

wenn man so wie ich seid 2002 dieses Forum kennt, sehr viele nette Member und auch teils deren realen Bedingungen, so denke ich das der überwiegende Teil sich das Geld hart erarbeiten muss
Ja da hast du sicher den besseren Überblick als ich. Und ich rede ja auch nicht von den Rentnern oder Aussteigern die in Thailand wohnen. Sicher
wird es für die immer schwerer ihr Leben dort zu bestreiten. Aber doch hauptsächlich wegen des bescheidenen Wechselkurses und dem allgemein
steigenden Preisniveau. Nicht weil einige wenige "überteuerte" Preise für ein Agogogirl bezahlen.

Was bei mir halt hauptsächlich bisher hängen blieb sind Berichte in der Art
"im Dezember war ich dort, jetzt geht's dann im April zu Sonkran wieder hin und für Oktober muss ich auch mal langsam Flug buchen" :D
...aber wahrscheinlich habe ich da eine selektive Wahrnehmung und es gibt gar nicht soviel davon...

Ich gebe aber nochmal, bezüglich deiner Aussage dieses Forum würde die Verteilung wie in D selber widerspiegeln, zu bedenken:
Ich schätze, dass sich nahezu 40-50% aller Menschen in D Urlaub in Thailand schlicht nicht leisten könnten... die finden sich hier alle schon mal nicht

• Like
Reaktionen: Metalltisch

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.007
2.315
Nix zu danken. Das bisschen was ich an unsachlichen Antworten übrig habe, habe ich die letzten 24h in einem anderen Thread gelassen ;)

Und das zurecht !!!!!

Die Auswahl mag zwar riesig sein, die Mädels die für mich in Frage kommen, sind dann aber doch
sehr begrenzt. Und daher muss ich zwangsläufig höhere Preise zahlen.....
Geht mir genau so wie Dir bei der Auswahl und ich beneide da durchaus auch andere die nicht so wählerisch sind - Dakor.
Wenn es nicht um bestimmte dinge geht (z.B. Castel - falls Dir das was sagt) etc. findet man aber m.e. durchaus auch auch so
Mädels die in das Beuteschema passen. Laufen....laufen....laufen -> aber auch die Jagt hat was. Oft sind es dann meist sogar
Zufälle das man DAS SUPER GIRL einfach so trifft an der Pommesbude - sorry Insektenröstbude ;-) .Ansonsten...laufen laufen laufen / Bathbus fahren hahahaha ;-) von einer location zur nächsten.
Na ja so jedenfalls meine Erfahrung. Mag aber mit unter auch daran liegen das ich wirklich nur noch selten in gogos gehe. Wenn man so ziemlich jede show kennt
wird es irgendwann langweilig nach dem 50 oder 100dertsten mal. Auch finde ich es wesentlich einfacher ein girl zu targeten beim durchlaufen von Bar vierteln .
Glaub mir, einfach fällt mir das auch nicht zumal viele Girls immer fetter werden.
Sei es drum, jedem wie er mag aber ich finde gut das wir unsere divergente Meinung hier akzeptieren.

Ich schätze, dass sich nahezu 40-50% aller Menschen in D Urlaub in Thailand schlicht nicht leisten könnten

Da triffst Du es genau auf den Punkt, Aber dennoch informieren sich auch diese und bringen teils gute posts. Gerade wenn man es sich nicht leisten kann ist es doch super eine sogar kostenlose Community zu haben (Forum) wo man z.B. von Reiseberichten
partizipiert und ggf. auch auf den "Traum" hinspart es doch irgend wann mal zu machen. Mit den Infos z.B. über preiswerte Hotels, Taxis, Flüge etc etc etc. geht es ja dann vielleicht doch.

Finaziell war das bei mir im Anfang auch nicht viel anders als Student. OK, 2 Zusatzjobs gemacht und nebenbei noch eine eigene kleinstfirma für ebay verkäufe gegründet. Irgendwann ging es dann (nach) LOS. 1.9.2004 (!)
Klar war das nicht billig, obgleich günstieger eco Flug, Taxi oben abgegriffen vom Flughafen, Hotel für ....ne quatsch das Hotel "Siam Bayshore" war damals echt teuer, aber ansonsten hab ich mich da rauf und runter gevögelt. War damals aber auch kein Thema, denn wenn eine 500 Bath (10 Euro) gerade scheiße war, gabs halt die nächste..... klar hat man da am Tag locker 100 Euro raus gehauen für girls und party (+ Hotel, Flug und Tauchschein in Krabi) . Da waren dann mal eben 5000 € weg.

Zurück nach Kummerland (was im vergleich zu heute 2004 noch ein Paradis war), schlechte Laune.... malochen studieren malochen sparen sparen sparen. Und ab zum nächsten tripp.
Es zählte das Ziel.

Und bevor ich Dir hier jetzt meine Lebensgeschichte erzähle einfach der Hinweis das Menschen schon erstaunliches vollbringen können wenn man ein Ziel hat.
Daher denke ich immer noch das selbst Member die es sich derzeit nicht leisten können trotzdem vielfach hier im Forum vertreten sind.

Schönen Abend noch, Mia grillt gerade frisch gerupfte Ente und ich muss nach draußen.

f.c.:Zahnarzt

• Like
Reaktionen: mkohl und Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.477
4.331
2.265
Oft sind es dann meist sogar
Zufälle das man DAS SUPER GIRL einfach so trifft an der Pommesbude
Bei mir war es Thaifriendly was mir die beiden schönsten Mädels und die beiden besten Erlebnisse beschert hat. Und zugleich auch das schlechteste...
Also nix mit Laufen ;) Sehe auch besser aus wenn ich liege als wenn ich laufe :D

zumal viele Girls immer fetter werden.
also doch wieder mehr laufen? Zusammen mit den Mädels...

Da waren dann mal eben 5000 € weg
Das ist natürlich, als Student mit 2 Nebenjobs und Kleinstfirma sehr unvernünftig :D
Hat aber sicher Spaß gemacht. Und darauf kommt's ja an.

Mia grillt gerade frisch gerupfte Ente und ich muss nach draußen.
Lasst es euch schmecken!

Heidetop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2015
10
88
423
55
Hamburg
Aber eigentlich doch recht wenig für so eine große Stadt wie Pataya. Das ist ja fast provinziell...

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.007
2.315
So bin wieder da - Ente war wie erwartet sehr zäh. Na gut ist halt normal wie auch bei den Hühnern (diesmal nich Girls gemeint ) die in freilanhaltung leben. Da lobe ich mir ausnahmsweise doch Deutschland mit der massentierhaltung in Käfigen - zart, saftig und lecker.

Mit laufen meinte ich lediglich die Notwendigkeit, gäbe es eine automatisierten weg durch / zu die,dehn Bars würde ich den nehmen -Ich bin ein begeisterter hochleistungs nicht Sportler. Wenngleich ich körperliche Arbeit nicht scheue das macht Sinn, aber außer Tauchen, und planschen im Pool oder yacuzie sehe ich für MICH da keinerlei Sinn drin oder verspüre da irgendwelche Ambitionen. Bevor ich jemals Anfänge Sport zu machen würde ich mich sogar noch einmal in eine Lufthansa Maschiene setzen........hmm nä auch das nicht.

Laufen mit Mädels in TL ist so einen Sache, ich hab durchaus tolle Girls gehabt die mit mir zu Wasserfällen hoch geklettert sind etc. aber viele Girls hassen 100m gehen ungefähr so wie ich ein Fittnesstudio. Die Jings werden einfach zu Fett (LOL Seitenhieb gegen Dich) weil die jetzt genug Kohle haben für KFC etc.

Leider hat Mc Donalds es bis heute versäumt den Mac Maleng (Käferburger zwischen Reis mit extra chilly) ein zu führen.

Tja zu den 5k€ damals und den folgenden Trips kann ich nur sagen..... ich würde das immer wieder genau so machen und bereue keinen Euro davon.
Ich habe irgendwann mal den Satz von einem wohlhabenden Menschen mit auf den Weg bekommen das Gegenstände nach dem Kauf schnell uninteressant werden. Von Erlebnissen und Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren. Was mich auch damals auf meinen Nickname hier gebracht hat. Seinerzeit noch in ausgeschriebener Form dehn ich jetzt hier nicht erleutere, aber das hat mit Fußball Club so garnichts zu tun. Fußball zähle ich auch zu Sport also ein no Go für mich. Wenn wir aber weiterhin so nett schreiben verrate ich es dir gerne mal via pm.

Was heute Thaifriendly ist war einst ein equivalent zu DIA (Date in Asia) gibt es immer noch aber im Wandel der Zeit sind die leider auf der Strecke geblieben. Auch BKKchat nicht zu vergessen um hinterher mit den Girls auf MSN zu chatten.... auch da war es teils noch etwas anders und ich kann dir nur zustimmen, mitunter habe ich durch solche Plattformen sehr tolle Erfahrungen gemacht und sehr geile Ficks. Und auch Nullnummer getroffen -LOL

Camsex mit den Girls gab es damals dann auch oft, bei MSN und bei der Qualität der Webcams und Übertragung brauchte es sehr viel Fantasie. War dennoch sehr cool denn die Mädels waren einfach auch noch viel natürlicher (naiver) gegenüber dem heutigen Angeboten aller TF und chaturbate oder so. Das war dann tatsächlich noch ein kennenlernen und keinToken einheimsen.

Aber ich bin kein Verfechtern aller :“früher war alles besser“ sondern versuche für mich das gerade gute/angemessene heraus zu hohlen ohne das ich anderen damit schade / oder besser gesagt bescheiße. Denn man darf auch nicht vergessen in welch einer geilen (global technisch gesehen) geilen Zeit wir uns befinden. Und auch hier gilt meiner Meinung nach die positiven Dinge zu nutzen, sich zu informieren und die negativen „Daten grapscher“ im Regen stehen zu lassen.

Sorry für so viel of topic..... aber nennen wir es so :“ wo finde ich eigenen guten Dreier?“ in Thailand mit einer noch halbwegs guten Preis /Leistung + einem nur sehr bedingt Länderübergreifenden datentechnischem Informationsflusses + einem Land mit guter Infrastruktur, medizinischer Versorgung, großer Sicherheit wenn man duch die Straßen geht, einer dem deutschen wohlgesonnenen Befölkerung.
ein guter Dreier wie ich finde. ......meine fresse was was musste ich mir gerade alles aus den Fingern saugen.....LOL. Aber das bezieht sich auf Thailand und nicht auf Pattaya.

F.c.

• Like
Reaktionen: julian

hirant

SCHWABEN POWER
    Aktiv
24 Februar 2019
100
130
723
süddeutschland
Sophisto,
Erstmal danke für die sehr sachliche Antwort. :daume

Sorry, habe ich dann in den falschen Hals bekommen. Vergiss bitte daher die harsche Kritik...
Also ich möchte mich hiermit ganz ehrlich entschuldigen ich wollte nicht schreien und das mit den großbuchstaben habe ich ehrlich nicht gewusst
Ich bin über das ziel hinausgeschossen
Werde nächstes mal meine wortwahl und lautstärke überdenken und besser machen

Entschuldigung
Viele grüße
Hirant

• Like
Reaktionen: mkohl und Gast_22

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.168
4.615
Jever

hirant

SCHWABEN POWER
    Aktiv
24 Februar 2019
100
130
723
süddeutschland
Danke danke ich hoffe das ich keinen schlechten eindruck hinterlassen habe
Bin eigentlich ein ganz dufter kerle

AndyFfm wenn du mal in pattaya bist
Können wir doch mal ein birchen zusammen trinken

• Like
Reaktionen: Friese

dca33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2019
21
9
413
sehr gute erfahrungen gemacht mit den freelancern, da sie immer zusammen stehen auf die strasse und dadurch sich auch gut verstehen und nicht eifersuchtig sind

Fresh1927

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
8
4
363
Also ich habe auch Lust in meinem Patty Urlaub mal mit 2 aufs Zimmer zu gehen. Habe nur Angst davor, es könnte zu schnell vorbei sein 😅

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
Also ich habe auch Lust in meinem Patty Urlaub mal mit 2 aufs Zimmer zu gehen. Habe nur Angst davor, es könnte zu schnell vorbei sein 😅

Nimm (d)einen Strap-on-Dildo mit. Dann brauchst du keine Angst haben, dass es bei dir zu schnell vorbei sein könnte 🏧

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.932
8.328
2.715
55
Wien
...wenn's zu schnell vorbei ist dann wird's billiger...short ST...
:laugh
ALDI massig halt, warum nicht?