Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Dreier in Pattaya - beste Anlaufstelle?

pontis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2019
33
59
698
hab bisher noch keine Erfahrungen gemacht, lass mich gern inspirieren

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
80
280
643
Ich gehe immer ins Devils Den ( Pattaya ) nicht ganz billig aber dafür stressfrei .
Natürlich kommen die Ladys auch ins Hotel .
Ich frage dann ab und zu...

Hallo,

ich kann das Devil`s Den von meiner Seite auch empfehlen, auch wenn der Laden etwas teurer ist als die Mädels von der BeachRoad oder BeerBar. Ob 2, 3, 4+++ Mädels zusammen, für eine Party usw. ist da alles kein Problem. Bi gehört bei denen zum Grundprogramm.
Hab so 3-5 X pro Jahr auch eine "Buchung" bei denen (von 2 Stunden bis -seltener-24 Stunden Buchung), alles problemlos, Kartenzahlung sogar möglich, die Girls sind 3 X Monat im Memorial Hospital zum STD Check und geklaut wird auch nix. Gibt ja einige unterschiedliche Meinungen zu dem Laden, aber zwischendurch gönn ich mir den mal und war bis auf kleine "Mängel" immer zufrieden. Und im Original sehen die Mädels wesentlich besser aus als auf der Homepage. Da ich oftmals dienstlich Reise, hab ich vor allen Dingen öfter mal ein Zeitproblem und keine Lust stundenlang am 1. Abend durch BeerBars oder Discos zu laufen, dann einfach vorher einen Termin ausmachen und sie kommt meist recht pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit ins Hotel, oder kurz in den Laden eine aussuchen und mitnehmen.
-Vorher keinen Ärger, hinterher keinen Ärger -und- es hat Spaß gemacht!

Ein Kollege hatte sich mal 3 Mädels für sich alleine geholt, war vor rd. 2 Jahren und hat für die ganze Nacht (von 22:00 bis 06:00 h) zusammen knapp 12.000 THB bezahlt. Für einen kleinen Aufpreis (1.000 THB?? pro Nase) sind sie dann bis ca. 10:00 Uhr geblieben. Ist heute aber teurer.

hirant

SCHWABEN POWER
    Aktiv
24 Februar 2019
100
130
723
süddeutschland
Hi!

Um meine to-do-Liste für dieses Jahr abzuhaken, fehlt mir noch ein netter Dreier mit 2 hübschen Damen.

Was ist denn eurer Meinung nach die bes...
Hallo mein guter
Also wenn du auf nen dreier ausbist dann kann ich dir den WINDMILL CLUB AGOGO
Emfelen mädels optich jetzt keine stunner
Aber ganz ok sind machmal hübsche dinger drin die mädels alle total crazy
Geh einfach rein setz dich hin trink was und schau zu wenn du lust und kohle hast kauf ein paar pinkponk bälle und schau was passiert

Ich habe im october 2018 von dort zwei mädels mitgenommem barfine für beide zusammen 1000 bath fand ich eigeldlich ganz ok 500 für eine
Ab ins hotelzimmer und geduscht natürlich alle zusammen dan aufs bett und ab ging die lutzi beide total bi hatte riesen spass und die mädels auch am nächsten morgen habe ich beiden 1500bath in die hände gedrückt und sie höflich rausbegleitet

Ps windmill gaogo soi diamond walkingstreet

Also viel spass dir noch

• Like
Reaktionen: Butterflyfarang

hirant

SCHWABEN POWER
    Aktiv
24 Februar 2019
100
130
723
süddeutschland
Hallo danke für deinen feetback
Ich sehe das so das ich noch nie eine
Bis zum nachmittag wollte
Das ist jedem sein eigenes gusto

Trotzdem danke
Mfg hirant

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
401
1.042
1.323
60
Sorry aber 500 Barfine und 1500 longtime
Bist du sicher daß das in diesem Jahrtausend und in der Windmill war
Das wäre schon bei der Barfine viel niedriger als alles sonst auf der WS und Soi Diamond.
Als ich im November dort fragte lag alein die Barfine bei 1500.

Und für 1500 Lt geht von der Ws schon lange kein Gogogirl mehr mit.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.347
146.838
4.365
62
Stuttgart
Bist du sicher daß das in diesem Jahrtausend und in der Windmill war

Ich kann es mir wirklich auch nicht vorstellen, mit den Preisangaben.
Vor allem weil ich ein "A-Gogo Gänger" bin.

Meines Wissens nach ist die Happy A-Gogo die einzige in der Walking Street welche unter 1000 THB für Barfine liegt, nämlich mit 800 THB.
Oder hat sich da jetzt was geändert?

Und unter 2000 THB habe ich noch kein Girl für Longtime aus irgendeiner A-Gogo in Pattaya in den letzten 16 Jahren, oder seit 2003 mitgenommen :(
Oder wurde ich da ausgenommen :bigsmile und 2003 war ich immerhin noch ein Jüngelchen :D
Aber, sag niemals nie o_O

hirant

SCHWABEN POWER
    Aktiv
24 Februar 2019
100
130
723
süddeutschland
Ich kann es mir wirklich auch nicht vorstellen, mit den Preisangaben.
Vor allem weil ich ein "A-Gogo Gänger" bin.

Meines Wissens nach ist die Happy A...
Also leute ich muss mal sagen
Wenn ihr jeden preis zahlt der aufgerufen wird dann macht ihr den anderen alles kaputt ich bin seit 15 jahren jedes jahr zwischen september und october in pattaya und habe noch nie 1000 bath barfine in irgendeiner agogo oder bier bar bezahlt.
JE SPÄTER DIE NACHT DESTO WENNIGER DIE BARFINE
WENN IHR ZUVIEL ZAHLT SEIT IHR SELBER SCHULD LEUTE

ALSO IN DIESEM SINNE
VIEL SPASS

• Like
Reaktionen: Butterflyfarang

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
497
1.537
1.443
Zumindest letztes Jahr waren es in der Windmill, wenn sie zumacht, 500 Baht Barfine. Und wegen Schiss vor der Mamasan bestehen einige Damen auch auf Bezahlung dieser anstatt sich um die Ecke oder in der I-Bar oder sonstwo zu treffen.

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.453
1.243
Ich merke schon das zumindest der erste Thailand Urlaub ein echtes Abenteuer wird mit ner Menge Lehrgeld. Aber man lebt ja nur einmal. Zumindest bin ich froh diese ganzen Tipps lesen zu können.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.477
4.331
2.265
Wenn ihr jeden preis zahlt der aufgerufen wird dann macht ihr den anderen alles kaputt
Ich habe den leisen Verdacht, es macht mir nix aus wenn ich DIR was kaputt mache

wird mit ner Menge Lehrgeld
Ach was... ein bisschen klar... aber ne Menge muss es nicht werden.
Lies dir einfach meinen Erstbesuchsbericht durch, dann kannst noch ein paar Fallen mehr umschiffen :D

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.667
4.864
2.515
Wahrscheinlich hat hirant die barfine nach der Sperrstunde bezahlt. Die 1500 finde ich nachvollziehbar, da es ja dort auch "nicht ganz so huebsche" werkeln, die sonst sehr selten mitgenommen werden.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.007
2.315
man man man.....

Also ich berichte mal von eigenen Erfahrungen (Die ja jetzt nicht jeder teilen muss).

Klar gehe ich in dafür bekannte Schuppen ob jetzt teurer oder billig oder Löse für jeh 2000 Bath BF + 3000 pro Girls Mädels aus - Jep die werden dann schon Ihr program abspielen, ob die jetzt wirklich bi sind oder nicht. Vieleicht bin ich auch viel zu abgestumpft aber ich erkenne doch sehr schnell ob das jetzt Fun oder bussines ist.

Von den "Leasbian no problem girls in Bars / Beach road oder so" da will ich jetzt gar nicht mal all zu lange von reden, aber da entpuppen sich auf dem Zimmer doch sehr sehr viele als plötzlich doch shy..... no no "no kiss".... no no , not licking pussy und den ganzen scheiß.

Beide o.G. Fraktionen an Girls sind gleich gestrickt, nur das man denn eben bei super viel Kohle eine mehr oder minder gute Show oder posing bekommt......
Alles ganz witzig aber wenn Du 20 oder 40 mal mit 2-5 Girls auf nem Zimmer warst weißt Du recht schnell wie die Ticken.

Die Change in Pattaya auf ECHTE BI Mäuse spontan zu treffen ist schon sehr gering. Insbesondere wenn das nicht nur mit 2-3 mal abspritzen für ne ST runde von 3 Stunden gilt.

Wirklich GEILE lange partys mit mehreren Girls setzten entweder eine gute Kontaktliste voraus wo man die Girls kennt oder eben enorm viel Glück.
Um es anders zu sagen : Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"

Ist / war auf den Phills fast steets leichter als in Pattaya. Was hab ich denn davon wenn die sich nur gegenseitig "progamm" die Spalte lecken? Es ist tausend mal geiler (Kernaussage des Posts) wenn man Mädels hat die selber spass dran haben und selber geil sind, miteinander herum toben wie die wilden, nicht shy sind und so eine Sache nicht als auf Stunden begrenztes Programm gespielt wird.

Der @ Hmmag wird sicherlich ähnliche Erfahrungen haben denn ansonsten würden die Girls weder so herzhaft fröhlich sein noch sich so dermaßen bemühen sich in pose zu bringen.

Meier Meinung nach funktioniert so etwas am besten mit viel Kommunikation, Sympathie und vertrauen + dem Interesse der Girls auch am eigenen Geschlecht. Dann ist es nämlich keine auf Kommando Sache mehr sondern FUN für alle und das ist das coolste was man erleben kann.

Das kann man nicht spontan kaufen ! Dafür braucht es viel glück, sehr sehr viele versuche und wie @Hmmag schon beschrieb eine Vertrauensbasis / Kenntnis der girls. Also am besten ein(e) (paar) in Petto mit denen man gut klar kommt und dann mit Ihr durch die Bars ziehen und sich absprechen wer beiden gefällt und die "Vertraute" dann mal mit dem anderen Mädel reden lassen. Solche Dinge funktionieren echt gut.

Optional schließt man wirkliche fick Freundschaften mit girls und deren Freundinnen.

Fazit: Dreier kann man kaufen - Geiles "hormonisches" herumgeficke mit 2-3 bi girls was nicht gespielt ist muss man sich erarbeiten.

Ist doch genau so als ob Mann dafür bezahlt würde sich einen zu wixen oder der das aus Lust und Spass macht.

f.c.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.007
2.315
Ich habe den leisen Verdacht, es macht mir nix aus wenn ich DIR was kaputt mache

L...

Sorry Sophisto - Genau solche Aussagen und Dinge sind es mitunter die Mondpreise für die Girls als normal erscheinen lassen.

Da darf man sich (DU) bei solch einer Einstellung als 2018 angemeldeter Member auch gar nicht wundern wieso solchen Leuten wie Dir
(und zum leidtragen vieler anderer) keine konkreten locations etc mehr gepostet werden. Ich freue mich für Dich (wenn) Du über
ein unbegrenztes Kapital verfügen solltest. Die meisten Member haben das nicht. Die meisten Member gehen sehr hart für Ihr Geld
arbeiten in DACH und müssen schon rechnen. Nicht zuletzt wegen dem Wechselkurs aber insbesondere wegen Leuten denen das
Wohlergehen an Ihrem "Traum auf Zeit" irgendwann unbezahlbar wird.

Ich persönlich finde Deine Aussage : "es macht mir nix aus Dir (anderen) was Kaput zu machen" sehr vermessen.

Bei durch enorme Leistung / Erbschaft und intellektuellen reichen Leuten und bei hart arbeitenden Leuten wird man solche Aussagen selten finden.
Du kannst uns im Forum ja jetzt mal mitteilen zu welcher der zwei verbleibenden Kategorien Du gehörst. Gerne auch kritisch und es steht Dir auch frei mich
und andere zu beleidigen wenn Dir danach ist solange Du dich an die compliance hälst.

f.c.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.477
4.331
2.265
ein unbegrenztes Kapital verfügen
Wer hat das schon!? Ich nicht. Vielleicht liege ich hier über dem Schnitt. Und wahrscheinlich achte ich im Urlaub auch nicht drauf was ich so ausgebe.
Aber es kann mir keiner erzählen es würden sich hier viele im Forum tummeln die mit wenig Geld klar kommen müssen.
Wer es sich einen Langstreckenflug nach Thailand leisten kann, teilweise mehrfach im Jahr, dem geht es finanziell besser, als der überwiegenden Mehrheit in DACH.
Von anderen Ländern gar nicht zu reden.

Ich persönlich finde Deine Aussage : "es macht mir nix aus Dir (anderen) was Kaput zu machen" sehr vermessen.
Ja, das war eine harte und unnötige Aussage.
Sie war aber auch nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern ausschließlich auf hirant, der hier rumgeschrien (Großschrift) hat und auch ansonsten einen wenig
sympathischen Auftritt hingelegt hat. Deswegen das groß geschrieben "DIR". Wenn ich dem was kaputt mache, dann wär's mir egal... zumindest wollte ich das so ausdrücken.
Tatsächlich ist es mir nicht egal... im besten Fall möchte ich niemandem was kaputt machen.

welcher der zwei verbleibenden Kategorien Du gehörst
Welche verbleiben denn noch?
Ich zahle die aufgerufenen Preise eben, wenn mir ein Mädel gefällt und ich sie mitnehmen will. Und ich verhandle auch nicht.
Wenn das in deinen Augen kritikwürdig ist dann ist es halt so. Aber ich sehe nicht, wo ich da jemandem was kaputt mache.
Wenn man ganz bestimmte Mädels eben haben möchte, dann muss man sich anpassen.
Es ist ja aber nicht so, dass jede Maus x-beliebige Preise aufrufen könnte! Es bleibt also für jeden (Geldbeutel) was übrig.

Ich sehe es im Gegenteil eher negativ, dass manche für Mädels 800 oder 1.000 Baht bezahlen, mit denen ich nicht mal mitgehen würde, wenn die mich bezahlen würden:rolleyes: