ein unbegrenztes Kapital verfügen
Wer hat das schon!? Ich nicht. Vielleicht liege ich hier über dem Schnitt. Und wahrscheinlich achte ich im Urlaub auch nicht drauf was ich so ausgebe.
Aber es kann mir keiner erzählen es würden sich hier viele im Forum tummeln die mit wenig Geld klar kommen müssen.
Wer es sich einen Langstreckenflug nach Thailand leisten kann, teilweise mehrfach im Jahr, dem geht es finanziell besser, als der überwiegenden Mehrheit in DACH.
Von anderen Ländern gar nicht zu reden.
Ich persönlich finde Deine Aussage : "es macht mir nix aus Dir (anderen) was Kaput zu machen" sehr vermessen.
Ja, das war eine harte und unnötige Aussage.
Sie war aber auch nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern ausschließlich auf hirant, der hier rumgeschrien (Großschrift) hat und auch ansonsten einen wenig
sympathischen Auftritt hingelegt hat. Deswegen das groß geschrieben "DIR". Wenn ich dem was kaputt mache, dann wär's mir egal... zumindest wollte ich das so ausdrücken.
Tatsächlich ist es mir nicht egal... im besten Fall möchte ich niemandem was kaputt machen.
welcher der zwei verbleibenden Kategorien Du gehörst
Welche verbleiben denn noch?
Ich zahle die aufgerufenen Preise eben, wenn mir ein Mädel gefällt und ich sie mitnehmen will. Und ich verhandle auch nicht.
Wenn das in deinen Augen kritikwürdig ist dann ist es halt so. Aber ich sehe nicht, wo ich da jemandem was kaputt mache.
Wenn man ganz bestimmte Mädels eben haben möchte, dann muss man sich anpassen.
Es ist ja aber nicht so, dass jede Maus x-beliebige Preise aufrufen könnte! Es bleibt also für jeden (Geldbeutel) was übrig.
Ich sehe es im Gegenteil eher negativ, dass manche für Mädels 800 oder 1.000 Baht bezahlen, mit denen ich nicht mal mitgehen würde, wenn die mich bezahlen würden