Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dreier in Pattaya - beste Anlaufstelle?

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Hi!

Um meine to-do-Liste für dieses Jahr abzuhaken, fehlt mir noch ein netter Dreier mit 2 hübschen Damen.

Was ist denn eurer Meinung nach die beste Anlaufstelle in Pattaya um 2 willige Mädels anzuheuern?
Soi 6 gab's schon Kandidaten aber stehe eher auf LT auf dem Hotelzimmer.

Was muss man da preislich veranschlagen? Das Gleiche, als wenn ich beide einzeln auslöse oder ist da noch ein Bonus fällig?

Danke und Gruss

• Like
Reaktionen: Rodney und olipattaya

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Den Thread zum Devils Den habe ich mir die letzte Nacht schon durchgelesen und deren HP mal gebookmarked.
Wollte einfach nochmal in die Runde fragen, ob es vielleicht noch interessante Alternativen gibt.

• Like
Reaktionen: Rodney und olipattaya

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Versuch es mal auf der Beachroad.Habe das schon öfter dort gemacht.Allerdings nur ST.Wichtig ist,vorher klar machen was man will und von den Damen erwartet.Klappt selten auf Anhieb,aber nach etwas suchen und fragen wird man fündig.Habe p.P 1k bezahlt.Bis auf einmal war es immer ok.Grüsse und gutes Gelingen.

• Like
Reaktionen: Rodney und Chris996C2

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
das Beste ist wohl ,wenn man ein Mädel kennt, das bi ist und ne Freundin einläd.sowas kann man nicht übers Knie brechen,das muß sich ergeben.
alles andere sind Profispielchen und wohl nicht das wahre.Genauso ob ich eine anal nehmen kann, weil ich dafür zahle oder weil sie es vor lauter Geilheit selber will.
Ok,ich bin halt ein hoffnungsloser Romantiker.

Thailernen.net

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Egal. Der Tip hilft ihm vielleich nicht weiter, aber dafür anderen vielleicht. Für mich geht leider in der Pook Bar gar nix. Musste mich von dort wegen Nichtbeachtung schon absetzen um dann in der Horny Bar () damals noch LB Bar) fündig zu werden. Erst mit zwei Mickymaus LB s und dann konnte ich noch nen schönen dicken Ami mit seiner "" Perle"" aufs Zimmer begleiten.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Egal. Der Tip hilft ihm vielleich nicht weiter, aber dafür anderen vielleicht. Für mich geht leider in der Pook Bar gar nix. Musste mich von dort wegen Nichtbeachtung schon absetzen um dann in der Horny Bar () damals noch LB Bar) fündig zu werden. Erst mit zwei Mickymaus LB s und dann konnte ich noch nen schönen dicken Ami mit seiner "" Perle"" aufs Zimmer begleiten.
na, dann nehm ich dich mal mit auf Tour.
Wird schon klappen :daumen

Zum Thema:
Lass die 2. Frau von der ersten aussuchen, dann hast du mehr Spaß.
In der Soi 6 gibts genügend Anlaufstellen und -stellungen.

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Danke schon mal für den Input!

Beachroad ist eigentlich eine gute Idee. War dort schon öfter unterwegs und eigentlich immer zufrieden. Auf den Einfall, einfach mal nach 'nem Dreier zu fragen bin ich bisher nicht gekommen.

Vielleicht versuch ich's auch nochmal in der Soi 6. Bei meinem letzten Aufenthalt bot mir eine echt Süsse einen Dreier an, aber eben nur ST und LT erst ab 24:00. Deshalb habe ich damals abgesagt.

Oder ich reaktiviere mal eine alte Beerbar-Bekanntschaft. Die wäre mit ihrer "Sister" auch dabei gewesen. Soll mir mal via Line ein Pic von der schicken...:bigsmile