Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dreier in Pattaya - beste Anlaufstelle?

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Inteco
Meinst Du wirklich die dritte Frau kostet 500 extra. Kann man im Golden Sea zwei Frauen ohne JoinerFee mitnehmen? Das würde mich schon sehr erfreuen, obwohl ich letztes mal nicht zufrieden war mit diesem Hotel (Zimmer).
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
@Inteco
Meinst Du wirklich die dritte Frau kostet 500 extra. Kann man im Golden Sea zwei Frauen ohne JoinerFee mitnehmen? Das würde mi...
nee , die zweite Frau kostet 500 . eine ist frei, die zweite kostet 500. sollte ich das falsch geschrieben haben, sorry. da war ich wohl mit dem dreier beschäftigt. 2 personen auf dem Zimmer ok, drei 500 mehr
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Es wäre natürlich hilfreich von @hmagg gewesen, wenn er einen nicht nur mit den Bildern heiß macht sondern auch erzählt wo er die Mädels dafür hernimmt und wie viel der Spaß gekostet hat.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
@chrishamburg Mädels wie auf dem Photo findest du an jeder Ecke in Pattaya, du zahlst das, was dafür vereinbart wurde und das wiederum hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab.
Wenn ihr in Pattaya nicht ein par Girls für einen Dreier oder Gruppe findet, wird euch das vermutlich nirgendwo auf der Welt gelingen!

Gruß USCMAI
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@uscmai Wenn es so einfach wäre, würde ich nicht fragen. Bei meinem vorletzten Besuch Pattayas habe ich mit meiner LT versucht eine zu finden. Beach Road komplett: Entweder wollten sie 5.000 Baht, waren nicht interessiert (meistens) oder nicht mein Geschmack, Soi 6: total erfolglos. Eine ganz Hübsche hätte mitgemacht aber die war mir zu tätowiert. Noch ein paar andere Bars geguckt aber nix. Zu guter Letzt haben wir dann noch eine süße 21 Jährige in dem Barkomplex an der Beach Road neben dem Central für 2.000 gefunden die "eine neue Erfahrung" gesucht hat.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Nach meiner Überzeugung solltest du deine LT die weitere Lady aussuchen lassen, du solltest natürlich sicher sein, das deine LT auch wirklich daran interessiert ist, sonst gibt das Ganze ja sowie so nichts! Ist aber hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurden.
Aber wie gesagt, aus meiner Erfahrung wirklich alles easy, wenn nicht in Pattaya wo dann ?

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@hmagg 1.500 je Girl vermute ich mal ;)

Da habe ich wohl bisher immer Pech gehabt und die Falschen wegen eines Dreiers gefragt.

Klärst du das mit den Fotos mit den Mädels immer gleich in der Bar oder wo immer du sie aufgabelst oder äußerst du deine Wünsche dann im Zimmer? Wie viele lehnen dann ab?

Ja, mehr Fotos wären nett ;)

Ich vermute mal, dass du in Pattaya wohnst und somit im Laufe der Zeit entsprechende Kontakte hast. Wenn ich mal alle paar Monate aus dem Norden komme, fange ich immer wieder bei null an.

Nimmst du eigentlich immer noch Strahler oder mehrere Blitzlichter mit zum Fotografieren oder nutzt du was das Zimmer hergibt?
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@hmagg Danke für deine Antworten. Freelancer von der Beachroad und aus dem Internet oder sprichst du einfach Mädchen auf der Straße oder im Central an? Und bei weniger als 1.500 für 3 Stunden dann aber ohne Poppen vermute ich.
 

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
32
Moin moin zusammen !
Schön wider hier zu sein XD

Kann leider nichts zu dem Thema schreiben direck aber das steht dieses Jahr auch auf mein plan hehe
Darum wollte ich nur mal danke sagen für die Möglichkeiten
MFG 70Zoll
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Ich gehe immer ins Devils Den ( Pattaya ) nicht ganz billig aber dafür stressfrei .
Natürlich kommen die Ladys auch ins Hotel .
Ich frage dann ab und zu nach dem Freien Tag der Ladys , dann ist der Preis billiger und die Ladys haben keine Zeitbegrenzung .
Mein letzter Besuch ist schon eine Weile her Mai 2017
 
Thailernen.net

Anger72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
34
208
713
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den Mädels von der Beach Road. Die stehen meistens in kleinen Gruppen - zwei, drei Mädels. Die Freundinnen sind froh wenn man die beide mitnimmt. Vor allem für shorttime ist kein Problem.
Letzte Woche getestet und seid dem letzten Polizeiaktionen mehr Mädels gehen gerne für longtime mit.