Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya? Einmal und nie wieder!

pontis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2019
34
61
698
was war nochmal die frage??? hochscroll aja.......einmal Pattaya...immer Pattaya

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Da ist auf YouTube auch wohl ein ............x..y...z.......................... Er findet wohl Bangkok, (Pattaya,) Sextouristen und alles ganz furchtbar.
Man weiß ja jetzt nichts genaues. Wie dick, wie alt, wie alt seine Ladies ...... aber so ....... kann es einem halt anscheinend auch gehen Ich bin auch beim ersten Mal in der Windmühle nach 5 Minuten wieder drausen gewesen, aber so ein kak-Video ablassen boh!
Bleibt besser weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.285
10.520
3.715
59
Also Pattaya ist sicher sehr speziell und ich halte mich sowieso ausserhalb auf .Aber wenn jemand wie der TO sagt, er hätte die halbe Welt bereist und sich nach 2 Tagen ein Urteil erlaubt, ist schon traurig genug und einfach nur naiv.In Pattaya nichts gutes zum Essen gefunden, ist so wie wenn ich auf dem Oktoberfest gutes Bier nicht finden kann .

• Like
Reaktionen: owi1503

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Also wer jetzt den Pattaya Beer Garden als ein super , oder empfehlenswertes Restaurant empfindet und alles andere in die Tonne haut, der kann von Pattaya nicht viel gesehen haben :bigsmile
Kambodscha und dann auch noch Phnom Penh als höherwertiger wie Pattaya zu stellen, ist ein Witz für sich.

der selbe Gedanke, darum sind wohl die "Empfehlungen" vom Herr Profi eher mit Vorsicht zu genießen..
aber eines stimmt,Pattaya ist ein Dreckloch..:hyaenen
Und unbeliebt machst Du dich nicht :p ist halt deine Meinung
:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ich vermute Pattaya liebt man oder man hasst es. Ich für meinen Teil habe mich entschieden und dachte eine kleine Vorwarnung an andere Pattaya Newbies wäre mal angebracht ;)
das hättest du viele Jahre früher schreiben sollen,jetzt ists zu spät,100000ede vom Pattaya-Virus befallen..

Kein Plan, wo die Ü70 jährigeb rumspringen sollen.
stimmt, so alt bin nicht mal ich..

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
Okay, 119 Antworten für jemanden der sicher nicht mehr nach Pattaya fährt. Alle Achtung ;)

Was mich dann doch wundert sind die wiederholten Vorhaltungen, ich hätte unbedingt länger in Pattaya bleiben sollen. Warum sollte man so etwas tun? Bei einem Ort, den selbst so einige hier als "Drecksloch" bezeichen und der abgesehen von Saufen, Sex und Party nicht viel zu bieten hat? Die letztgenannten Dinge sind für mich eine Klasse Urlaubsbeschäftigung, aber maximal zum ergänzenden Zeitvertreib am Abend. Vermutlich ist das auch einer der Gründe, warum ich mit Pattaya nicht viel anfangen konnte.

Achso, der nächste Trip ist inzwischen auch schon gebucht. September geht es nach Indonesien. Mal schauen was Bali und Jakarta - inklusive der zumindest auf Bali wohl recht teuren Mädels - so zu bieten haben :)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Pattaya kann ein Drecksloch sein,oder auch eine Scheinwelt. Entweder man hasst es,oder liebt es.
Pattaya ist nicht real.

das ist dr. who auch ned, so what ?
pattaya ist immer noch drei klassen besser als z.b. das vertrocknete dorf in the middle of nowhere oder caracas, lol.

p.s. dat dorf nennt sich übrigens angeles city......

Achso, der nächste Trip ist inzwischen auch schon gebucht. September geht es nach Indonesien. Mal schauen was Bali und Jakarta - inklusive der zumindest auf Bali wohl recht teuren Mädels - so zu bieten haben
.

bali ist dat malle für australier, ballermann inclusive ;) . teuer ist relativ, mehr als dreimal als in pattaya auch ned, also hau rein.
landschaftlich GEsehen ist bali mit seinen reisterassen usw. natürlich sehr schön, die wasser qualität eignet sich im meer allerdings nur zum entrosten von fahrädern......

• Like
Reaktionen: AndiHatLust

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
Danke euch Beiden,

@cyberbeno4 Ja, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. Vielleicht hab ich Glück und das eine oder andere Aussiemädel in Partylaune fällt für mich gleich mit ab ;)

@bimbo Immer schön wenn man gleich Morgens was zu schmunzeln hat :)

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Bali kannste vergessen. Ehrlich. Kaum Agogos, Bierbars auch eher weniger, und kaum Frauen drin, und wenn dann gucken die nur komisch wenn du nach der barfine fragst...

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.479
14.083
3.365
Tja . . . was soll ich sagen . . Pattaya ist eben nichts für Weicheier. :rolleyes::rolleyes:

:ironie

Ydna64

• Like
Reaktionen: Joker und KIm

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
Kaum Agogos, Bierbars auch eher weniger, und kaum Frauen drin, und wenn dann gucken die nur komisch wenn du nach der barfine fragst...
Na wenn ich hauptsächlich Agogo-Party und ne Mio. Bierbars möchte fahr ich wohl eher nicht nach Bali.

Das mit der Barfine liegt aber wohl daran, dass die meisten Mädels dort Freelancer sind. Fühlt sich für mich persönlich eh besser/echter an und zuletzt in Saigon hat sich eine zuvor als 100% Freelancer eingestufte Bekanntschaft doch glatt als vietnamesische Partymaus entpuppt. Kohle gab’s am Morgen natürlich trotzdem, ist ja Asien...

Generell ist es mit dem tollen Preisniveau in Thailand schnell vorbei wenn man die 3-4 Ladydrinks und die Barfine dazu rechnet. In Bangkok gab ich zuletzt 2000 THB für LT + 500 THB Barfine + ca. 500 THB für 3 Ladydrinks hingelegt. Die Kosten für die beiden ST Nummern in Pattaya bekomm ich nimmer zusammen (hab ich wohl mitsamt der Performance der Mädels verdrängt).

Bei insgesamt 3000 THB für LT versteh ich jedenfalls ned warum sich Ed Sweeney hier so über die $100-$150 auf Bali aufregt:

Aber vermutlich hatte der nach seinem Trip nen ähnlicher Thread in nem Bali Forum am laufen ;)

Mal sehen wie es wird. Bin am Anfang und am Ende ja insgesamt 3 Nächte in Bangkok. Ganz ungevögelt nach Hause flieg ich somit definitiv nicht :)

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich habe ja um 2011 rum Denpasar als wesentlich größeres Drecksloch empfunden als Pattaya heutzutage. Aber viel Erfolg :)

Edit: Ich habe mir das Video angesehen und er bewertet die ganze Insel aufgrund der Frauen. Bali hat wunderbare Ecken (nicht Denpasar!) und es ist nicht wirklich ein Ziel für Qualitätstouristen. Er als „erfahrener Reisender“ sollte eigentlich wissen, dass Indonesien das Land auf der Welt ist, dass die meisten Muslime hat. Das es da mit den Frauen evtl. mal etwas schwieriger sein kann sollte ihm eigentlich klar sein. Ist halt nicht Thailand. Oder ich habe damals was falsch gemacht...

Zuletzt bearbeitet:

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
@sophisto Sorry, war mir da tatsächlich ned so sicher ;)

@Naiyano
Ja, ist allerdings der 2. Teil seines Videos. Im 1. Teil ärgert er sich über das Wetter in der Wet season und über den Müll am Strand von Kuta :)

Der Typ ist aber in Ordnung. Halt sehr geprägt vom Pattaya/Thailand/Phnom Penh Style des P6.

Bali selbst ist übrigens fast ausschließlich Hinduistisch. Im Rest von Indonesien sieht das natürlich ganz anders aus. Wobei wohl auch im muslimischen geprägten Jakarta Prostitution weit verbreitet (wenn auch etwas verborgener) ist.

Ich verspreche mir jedenfalls einfach einen schönen Urlaub, Abends immer mal wieder Party und regelmäßig ein Mädel. Wohne natürlich auch mitten im „Drecksloch“. Im Harper Kuta Hotel. Anfrage nach kostenfreier temporärer weiblicher Begleitung wurde auch prompt positiv beantwortet. Keine Joiner Fee, nur die übliche ID Prozedur. Klingt schon mal vielversprechend und ob ich dann untertags, beim erkunden der Insel, ein paar Kilometer weiter fahr ist mir eigentlich egal.

So, jetzt aber genug Off-Topic. Versprochen. Ist ja kein Bali Forum.

Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
das mag so sein, allerdings ist die bevölkerung auf bali mehrheitlich hindu.........

Das stimmt, ändert für mich aber erstmal nichts daran, dass es in dem Land Regeln gibt, der sich auch Bali nicht entziehen kann. Muslime sind da ja etwas strenger, als andere Glaubensrichtungen.