Hab das auch schon gesehen. Aber will man zum Strand fahren müssen? Das ist für mich schon ein Ausschlusskriterium.
Ich frage mich die ganze Zeit was mit Qualität gemeint ist ^^ Die Flugzeuge sind entweder von Boeing oder Airbus nur mit unterschiedlicher Lackierung....
Habe gerade meinen ersten Flug nach Thailand gebucht.
12.03 Strasbourg-BKK LH Premium Eco
25.03 BKK-Strasbourg Austrian Premium Eco
772 €
Habe da auch gebucht für 578 ab QYG/FRA Ende August, Oman Air hatte ich auch gesehen aber bei 470 etwa und Sitzplatz zu reservieren nur gegen GebührThai Airways hat wieder günstige Flüge im Angebot:
Bis 27. Juni 2019 sowie 11. August 2019 bis 30 September 2019
z.B. FRA - BKK ab 548...
Les mal lieber den Tread durch bevor du so ein Scheiß hier postest! Bittewas ist ein flugschnäppchen?
unter 250€ von AMS/DUS/FRA nach BKK mit reisedauer unter 18 std.?
Les mal lieber den Tread durch bevor du so ein Scheiß hier postest! Bitte
was ist ein flugschnäppchen?
Unter 250€ ist tatsächlich ein Schnäppchen aber unrealistischwas ist ein flugschnäppchen?
unter 250€ von AMS/DUS/FRA nach BKK mit reisedauer unter 18 std.?
danke.
Also es gibt sogar Flüge für 230€ retour. Lturfly hatte bis gestern Abflug 19.01.2019 Zürich Phuket Direkt mit Edelweiss eine Woche für 230€. Kein Error Fare. sind wohl schlecht gebuchte Flüge die wollen ein paar Plätze noch los werden.Unter 250€ ist tatsächlich ein Schnäppchen aber unrealistisch
In der Regel zahlst du ca. 700€ für einen Direktflug mit Thai von FRA nach BKK....