Die Preisgestaltund bei der Thai verstehe ich eh nicht
Ab Hamburg via MUC nach BKK zu meinem Termin 1052 Euro
Ab HAm via MUC und BKK nach MNL 752 Euro
Ver...
Ist ja eigentlich logisch....die unangenehmen Verbindungen ....sprich längerer Aufenthalt sind meist die billigeren....Das verstehe ich auch nicht Muc - Bkk via FFM war billiger als Muc -Bkk. Rückflug dann Bkk-Muc.
Bei den begehrten Business Zubringern zu einer bestim...
da sprichst du wohl von deinen Camel-airlinesIst ja eigentlich logisch....die unangenehmen Verbindungen ....sprich längerer Aufenthalt sind meist die billigeren....

Naja,,,kommt davon wenn man sich nur auf eine Airline versteift....googlen bildet, wenn man genauer schaut. Also ich habe nie länger Aufenthalt als 2 Stunden, tut meinen langen Beinen gut ...und vorallem der Trombosegefahr....bei mir eilt es auch nicht, denn ich habe meine Liebste an meiner Seite....dann sind es etwas mehr als die paar Euro....but its up to you....Jedem jeck sein Ding.Fluggerätwechsel hatte ich noch nie...ist mir auch ziemlich Jacke wie Hose!da sprichst du wohl von deinen Camel-airlines
Habe soeben für 570 VIE-BKK mit TA gebucht.13.Jan. 3 Wochen.knacke 9.50 h hin und 11.30h zurück,so...
ich versteife mich auf garnix,ich fliege nur Nonstop und da gibt's nicht viel Auswahl von VIE .zu den Zeiten die ich fliege hat halt TA die besten Angebote. Freundliches Personal,Entertaiment ist mir egal,Alkohol trinkt ich sowie nicht im Flieger,Essen interessiert nicht wirklich..also was soll ich da irgendwie 13-14 Std. rumhängen.Naja,,,kommt davon wenn man sich nur auf eine Airline versteift
vielleicht den Lebenswandel überdenken......und vorallem der Trombosegefahr
...Thrombosegefahr ist übrigens unabhängig vom Lebenswandel...weiss halt nicht jeder oder mag es nicht wahrhaben...da beugt der Zwischenstopp vor.Mit dem Alter denkt man bisschen vernünftiger...oder mancher machts immer gleich...jeder wie er will!ich versteife mich auf garnix,ich fliege nur Nonstop und da gibt's nicht viel Auswahl von VIE .zu den Zeiten die ich fliege hat halt TA die besten Angebote....
Besser kann man es nicht erklären...Respekt...hört sich nach belesen oder Arzt an...da wird @franky aber Augen machen!was hat Thrombosegefahr mit dem Lebenswandel zu tun.....die Gefahr steigt mit Dauer der eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten da Blutplättchen vermeh...
Allerdings dürfte da kaum Rail & Fly dabei sein, zumal nicht zu dem Kampfpreis wie auf der Thai Air-Homepage. Das Zugticket würde mich normalerweise schon 150 Euro kosten, deshalb achte ich auf solche Details. Wenn Du den Zug gar nicht brauchst, hast Du natürlich alles richtig gemacht