Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Girls mit ins Hotel nehmen

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
58
Ostwestfalen
so ungünstig liegt das Thai Garden nun auch nicht- je nachdem wo man hin will.
Bis zur Naklua Road sinds nur ein paar Schritte und vom Doldphin Roundabout (150m vom TG) fahren gleich die Baht Busse nach Süden.
Lediglich der Besuch der Soi Buakhao Area ist mit etwas Lauferei verbunden...

• Like
Reaktionen: KIm und elast.max

foeddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
19
25
423
Heidekreis
Hallo,
ja kann alles bestätigen was die Leute hier schreiben. Das Thai Garden ist schon gutes Hotel mit tollem Frühstück, und das bissel laufen....najaj solange man keinen Rollator nutzen muss, kein Problem. Die Mädels sind immer mitgekommen, war nie ein Problem bei ST aus der Naklua und LT aus dem Rest (Buakhoa & Soi irgendwo etc..). Zweite Person immer kostenlos , dritte 1000 Bath extra. War jetzt zweimal da. Guter Service, gute Internetverbindung.....ALDI hatte das Thai Garden letztens im Prospekt....nächstes mal (Songkran 2018) habe ich Appartement und kein Hotel mehr, keine Pauschalreise mehr. Gruss und schönen dritten Advent.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.998
22.430
4.265
und es macht immer spass in der
second road mit der live musik

Micha1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2018
2
0
313
Hi
ich fahre das 2 mal nach Pattaya,habe mein Flug schon gebucht vom 10.12.18 - 15.01.19,könntihr mir ein gutes,günstiges Hotel Empfehlen,möchte 30-35 Euro die Nacht zahlen nicht mehr.
soll ich lieber für 3-4 Tage eins Buchen und den Rest vor ort?
bin für jeden Tipp dankbar

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
699
1.309
1.443
Frankfurt / Main
@Micha1970
warst Du mit Deinen Hotel vom 1. Pattaya Urlaub nicht zufrieden?

Möchtest Du ein Hotel oder lieber ein Appartment, bei Deiner Reisedauer könnte sich das lohnen.

Ich nehme gerne Hotels in der Soi Buakhao, für mich sind SwimmingPool und gute Betten wichtig und das man tagsüber schlafen kann.
Sehr gute Erfahrungen habe ich im "TravelLodge" und im "Centra by Centara Avenue" gemacht. Bei beiden Hotels sind die Zimmer relativ klein. Die Betten sind nur QueenSize (etwas schmaler als KingSize) jedoch mit einem sehr angenehmen Härtegrad.
Beide Hotels liegen in der Nähe von LK Metro.

In der Nähe von der Soi 6, war ich einmal im Centara Pattaya Hotel, die Lage ist auch sehr gut, weil man nachts oder morgens einfach mit dem Bahtbus fahren kann, da das Hotel nicht weit (50m) von der 2nd Road entfernt liegt, das können auch die meisten Girls laufen. Dieses Hotel hat auch sehr gute Betten (KingSize), die Zimmer haben normale Größe, also sind größer als in den anderen beiden Hotels. Negativ ist mir die laute Musik am Swimmingpool aufgefallen, das ist jedoch Geschmackssache.

Wenn Du zu Deiner Reisezeit ein gutes Hotel zum guten Preis möchtest, solltest Du schonmal mindestens 1 Woche buchen. Das sollte auch gut möglich sein, Du kennst Dich doch schon aus, zumindest mit der Lage. Ich würde im September anfangen zu suchen, weil viele Hotels jetzt noch keine Sonderangebote für die HighSeason geben. Im Hotel (an der Rezeption) zu buchen ist nach meiner Erfahrung immer teuerer gewesen. Die Centara Hotels kann man auch über deren WebSeite buchen.

Hier im Forum gibt es sehr viele Informationen zu Hotels, ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß bei der Reisevorbereitung.

• Like
Reaktionen: NCS666

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
593
1.383
Schweiz
Hi
ich fahre das 2 mal nach Pattaya,habe mein Flug schon gebucht vom 10.12.18 - 15.01.19,könntihr mir ein gutes,günstiges Hotel Empfehlen,möchte 30-...

Also über die Weihnachtstage bis Neujahr bist du sicher sehr gut bedient wenn du bereits schon was gebucht hast. Diese Tage kurzfristig sind meistens sehr teuer.

• Like
Reaktionen: NCS666
Pattayareise

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
159
623
45
Hier ist mein Standard Anfrage-Text seit 17 Jahren an die Hotels bevor ich was buche :bigsmile

"Dear Sir or Madam

I am looking for two rooms in February.

But first I would like to know if there is any joiners fee for over night guests at this hotel.

I would appreciate it to hear from you soon.

Regards
..."

Ausserdem als Einzelperson am besten das Zimmer, wie die Vorredner schon sagten, immer für zwei buchen,
auch wenn man alleine anreist.

• Like
Reaktionen: wwuff und Geri1

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
579
2.885
1.843
Hamburg
I am looking for two rooms in February.
Verstehe ich nicht. Willst du nun 2 Hotelzimmer reservieren oder ein Zimmer für 2 Personen? Dem englischen Text entnehme ich, das du 2 Hotelzimmer reservieren möchtest, die Personenanzahl jedoch nicht benennst. Was antwortet denn ein Hotel so auf diese Anfrage?

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
159
623
45
Frage nach zwei Zimmern, weil ich nicht allein unterwegs bin und auch zwei brauche. Selbstverständlich ist es für alleinreisende anzupassen.

Von den meisten Hotels kriegt man schnell eine unkomplizierte Antwort. Solche Anfragen sind für die mit Sicherheit Tagesgeschäft.
Aber hier mal paar Auszüge: :)

upload_2018-6-16_13-33-52.png

upload_2018-6-16_13-34-57.png

upload_2018-6-16_13-35-34.png

upload_2018-6-16_13-36-21.png

upload_2018-6-16_13-36-47.png

upload_2018-6-16_13-38-36.png

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Am Ende habt ihr nur Probleme .
Die wirklich super Girls gehen da sowieso nicht mit wenn die mitbekommen das ihr euch ein Zimmer teilt.
Und die die mitkommen nur wenn man mehr bezahlt.

Von wo hast du denn diese Weisheiten? Warum sollten die wirklichen Super Girls nicht mitgehen? Und welche Problem soll es geben, wenn man davon absieht, dass man(n) mit "seinem" Mädchen lieber alleine ist? Gerade die Super Girls sind eher nicht "gschamig", denn die sind zumeist schon ziemlich abgebrüht. In Pattaya geht das sehr schnell.

Bei meinem ersten Thailand - Urlaub hatte ich mit meinem Freund im "Duangjitt" (Patong) gebucht .......... bei einem Reisbüro und das Hotel war nur bedingt "girlfriendly" (heißt: pro Mädchen 1000 Baht abdrücken).

Sisters.JPG

Die Rechte (schönere :bigsmile) ist meine. In meinen Augen ein Supergirl und beim ficken sowieso unschlagbar.Nur laut ist sie immer geworden ........... Die beiden sind übrigens echte Schwestern, Aen und Jin Jin.

duangjitt.JPG

Mein Freund hat das später so gelöst, dass er sich in der Nähe der Moon - Bar ein Zimmer genommen hat.

Was mich aber jetzt wundert, dass das Thema "girlfriendly Hotel" wieder einmal lang und breit erörtert wird. Es gehört ja zum Grundwissen des Sextouristen, dass er beim Buchen darauf achtet. So wie ich damals stolpern Newcomer nur beim ersten mal in diese Falle.

Na Klasse. Jetzt bin ich mit meine 41 Jahren ein alter Sextourist. :(
Kränk dich nicht. Bis zum Rollator hast du schon noch ein paar Jahre vor dir. Und die diversen Fallen (Hotel nicht girlfriendly, Mädchen hat im Bett plötzlich und überraschend keine Muschi sondern einen Schwanz :D) längst hinter dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Geri1

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.135
1.543
61
Tip von mir, hotel Nikom 2, denen ist es egal was Du mit den Zimmern machst, solange nix kaputt geht. Das war auf jeden Fall 2017 so. Gute Lage nähe Soi Metro. Da bekommste alles, was Du willst inkl. der für meine Augen besten Bar in Pattaya. Billabong oder so ähnlich Bier 60 Baht, klasse Mädels ausreichend vorhanden, jeden Abend live musik und 24 Std. geöffnet. was will man mehr?

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2018
38
149
713
Hallo zusammen !
Im September würde ich auch gerne zum ersten mal nach Pattaya fahren. So wie es scheint, mache ich ja alles richtig. Erst lesen, dann buchen ! *grins*
Ok, es gibt natürlich günstigere Hotels in Patty, das habe ich auch gelesen. Allerdings würde ich auch gerne in Thai Garden fahren. Spricht mich irgendwie an.
Wie auch immer: Habe ich das nun richtig verstanden ? Ich buche das Thai Garden, habe dann ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung und könnte mir ohne Zusatzkosten einen Hasen mit aufs Zimmer nehmen ? Oder entstehen da zusätzliche Kosten ?
Ich habe bereits im Internet nach einer "Liste" Joine free gesucht, allerdings ... mal steht das Thai Garden drauf, mal nicht. Bin ein wenig verwirrt. Was ist denn nun richtig ?

LG

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.135
1.543
61
Hallo zusammen !
Im September würde ich auch gerne zum ersten mal nach Pattaya fahren. So wie es scheint, mache ich ja alles richtig. Erst lesen...
Du buchst ein Doppelzimmer ohne viel trara. Wenn Du Alleinnutzung buchst, solltest Du es auch alleine nutzen wollen. Ansonsten buchst Du ein Doppelzimmer für 2 Personen. Sollte das selbe kosten.