...[/QUOTE]Man ist anscheinend in Thailand am Nachdenken, ob nicht weitere nationale Führerscheine dauerhaft anerkannt werden und nicht nur die ASEAN Staaten.
Nachdenken ist eine Sache, aber für die jetzige Zeit sollte man einen Thai Schein beantragen bzw umschreiben lassen. Auch wenn man nur 2 Wochen Urlaub macht. Es geht ja gar nicht so sehr um die eventuelle Geldstrafe, sondern viel mehr , wenn man in einen Unfall verwickelt ist. Aktiv oder Passiv spielt da ja keine Rolle mehr. Bin mir auch nicht Sicher, wie die Krankenkasse reagiert, sollte sie erfahren, dass man ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren ist. Da ist der Aufwand für das Umschreiben das geringste Problem.Man ist anscheinend in Thailand am Nachdenken
wenn man in einen Unfall verwickelt ist ,ist es wohl wichtiger eine Versicherung zu haben die den Schaden abdeckt(Die meisten Moppet-Versicherungen der Vermieter sind ein Witz)Gültige Fahrerlaubnis ist eine Sache,den falschen IFS zu haben, eine andere.Es geht ja gar nicht so sehr um die eventuelle Geldstrafe, sondern viel mehr , wenn man in einen Unfall verwickelt ist. Aktiv oder Passiv spielt da ja keine Rolle mehr. Bin mir auch nicht Sicher, wie die Krankenkasse reagiert, sollte sie erfahren, dass man ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren ist.
ok, was wäre denn da zu tun? schließt man die zusätzlich beim Verleiher ab oder gibt es was hier, was man vorher abschließen kann?wenn man in einen Unfall verwickelt ist ,ist es wohl wichtiger eine Versicherung zu haben die den Schaden abdeckt(Die meisten Moppet-Versicherungen der Verm...
ich hätte dich jünger eingeschätzt.also nichts Neues wie in den letzten 50 Jahren auch![]()

mit 3 Jahren angefangen zu fahren, ist schon nicht schlechtich hätte dich jünger eingeschätzt.![]()

ich hätte dich jünger eingeschätzt.![]()
nach der Vorgeschichte hat er nichts anders verdient. Die Leute sind ja wirklich noch hilfsbereit. Wieder mal ein schönes Beispiel, dass Hunde die bellen, nicht beißen. Der hätte viel früher fallen müssenDie Polizeistation in Pattaya setzt bereits die neue Regelung durch, nach der Ausländer, die keinen gültigen internationalen oder thailändischen Führer...
![G070[1] :trottel :trottel](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/g070[1].gif)
Ich muss mich auch mit meinem Amt durchsetzen, denn laut deren Aussage stellen die nur den IFS nach 1968 aus. Habe dann mit dem Vorgesetzten telefon...
Der Herr hat mich eben informiert, dass die Bögen bestellt wurden und dann in absehbarer Zukunft auch der IFS gemäß 1926 ausgestellt werden kann.Bin auf die Antwort gespannt.