@thomas.txl
habe vier fragen - 3,5 fragen - eine wurde durch ein bild schon
halb beantwortet- wo ist der pool. ist das der einzige pool
ode...
Hi @Klm,
Ist der einzige Pool. Nicht riesig, allerdings ist das Hotel hier eher für Geschäftsleute, normale Touristen sehe ich wenig.
Dafür gibt es kostenlos Wasser,Früchte und Eiscreme am Pool
Ich bin hier zum Entspannen,shoppen, nicht für Party,sorry.

Kenne mich deshalb nicht aus.
Gibt aber einen Member im Forum, der hier lebt und sich bestens auskennt.
Hat auch schon einige Berichte über Dubai geschrieben, inkl. Nachtleben.
Frauen gibt es hier viele, tolle Erscheinungen und sehr hübsch.
Überwiegend sind aber Männer unterwegs, in den Restaurants eigentlich hauptsächlich.
In den Hotels triffst du aber auch viele Damen als Angestellte, oft Phillipina.
Meinen Aufenthalt hier habe ich selbst arrangiert, hat nichts mit Emirates zu tun.
Dubai ist eine meiner Lieblingsstädte für einen Kurzurlaub, sehr sauber, tolle Angebote vom Wasserpark bis tollen Restaurants, Shopping Malls und selbst Ski fahren kannst du hier.

Und das alles auf relativ kleinen Bereich, Dubai ist ja bicht so groß!
Einzig der Verkehr nimmt von Jahr zu Jahr mehr zu....
Die meisten Menschen, denen ich an den Hotspots begegne sind Touristen aus aller Herren Länder, der Rest Arbeiter aus dem Ausland, Einheimischen begegnet man hier weniger.
Es ist eine entspannte, gelöste und friedliche Atmosphäre, fühle mich sauwohl hier.
Jetzt im März sind die Temperaturen noch erträglich, morgens um die 22/23 Grad, tagsüber um die 33 bei relativ trockener Luft.
Im letzten Juli war ich zum letzten Mal hier, unerträglich, morgens um 06.00 Uhr 36 Grad und unerträgliche Schwüle, schlimmer,viel schlimmer wie in Thailand.
Dubai ist für mich wie ein großer Spielplatz mit super Infrastruktur, gibt alles an Unterhaltung, was man will, gepaart mit arabischer Gastfreundschaft und Luxus, bei Bedarf.
Natürlich kostet das alles ein bisschen mehr wie in Thailand, ungefähr so wie in Deutschland, wobei die Hotelpreise noch erträglich sind.
Kann jedem nur empfehlen, Dubai zu besuchen....